Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Gibt es wirklich Dominas in Dubai ?

Di, 26.Dez 2023, 18:23
Hallo

Ich hätte mal eine Frage in die Runde, weil ich zufällig auf eine Seite im Internet gekommen bin, mit Dominas in Dubai und Saudi Arabien, gibt es wirklich in Dubai, Dominas ? und auch Dominastudios ? oder ist das nur ein Fake ? denn ich kann mir das gar nicht vorstellen ? gerade in diesen arabischen Ländern, wo Frauen unterdrückt werden, und die noch dazu ihre islamische Moral vom dominanten Mann vertreten, das man(n) dort auf gewöhnlichem Wege zu einer Domina gehen kann, das klingt so absurd ? das mich dies näher interessiert ?

Kann da jemand davon berichten ? ist das real ? ist das dort legal ? oder nur ein Fake ?

Ich finde es jedenfalls spannend ?, sollte das wirklich real sein ? kann es mir aber gar nicht vorstellen ? sollte es aber dies wirklich geben ? sind diese Länder was das angeht, sympathischer wie z.B. Frankreich, wo die Sexarbeit generell verboten ist, und es deshalb auch keine Dominas mehr gibt.

Viele Grüße
SM-erfahren

Re: Gibt es wirklich Dominas in Dubai ?

Di, 26.Dez 2023, 20:23
SM-erfahren hat geschrieben:
Hallo

Ich hätte mal eine Frage in die Runde, weil ich zufällig auf eine Seite im Internet gekommen bin, mit Dominas in Dubai und Saudi Arabien, gibt es wirklich in Dubai, Dominas ? und auch Dominastudios ? oder ist das nur ein Fake ? denn ich kann mir das gar nicht vorstellen ? gerade in diesen arabischen Ländern, wo Frauen unterdrückt werden, und die noch dazu ihre islamische Moral vom dominanten Mann vertreten, das man(n) dort auf gewöhnlichem Wege zu einer Domina gehen kann, das klingt so absurd ? das mich dies näher interessiert ?

Kann da jemand davon berichten ? ist das real ? ist das dort legal ? oder nur ein Fake ?

Ich finde es jedenfalls spannend ?, sollte das wirklich real sein ? kann es mir aber gar nicht vorstellen ? sollte es aber dies wirklich geben ? sind diese Länder was das angeht, sympathischer wie z.B. Frankreich, wo die Sexarbeit generell verboten ist, und es deshalb auch keine Dominas mehr gibt.

Viele Grüße
SM-erfahren
Die kurze Antwort wäre: ja, es gibt dort Dominas. Die Seite wird kein Fake sein, auch deutsche Dominas machen dort manchmal Gastauftritte.

Was mir noch so zum Thema einfällt: die Dominas sind in der Regel keine einheimischen und auch wenn in Dubai Prostitution offiziell verboten ist, ist es dort mehr oder weniger geduldet und hat sich zu einer Art Hotspot entwickelt. Gastdominas in Saudi Arabien fand ich viel seltsamer und habe auch mal einen Thread dazu eröffnet, kannst ihn ja mal durchlesen... Jedoch blieben einige meiner Fragen unbeantwortet und ich konnte leider keine Insider - Berichte finden.

Und in Frankreich gibt es immer noch Dominas. Das nordische Modell schafft Sexarbeit nicht ab.

Di, 26.Dez 2023, 20:34
High Priestess hat geschrieben:
Hallo

Viele Grüße
SM-erfahren
Die kurze Antwort wäre: ja, es gibt dort Dominas. Die Seite wird kein Fake sein, auch deutsche Dominas machen dort manchmal Gastauftritte.

Was mir noch so zum Thema einfällt: die Dominas sind in der Regel keine einheimischen und auch wenn in Dubai Prostitution offiziell verboten ist, ist es dort mehr oder weniger geduldet und hat sich zu einer Art Hotspot entwickelt. Gastdominas in Saudi Arabien fand ich viel seltsamer und habe auch mal einen Thread dazu eröffnet, kannst ihn ja mal durchlesen... Jedoch blieben einige meiner Fragen unbeantwortet und ich konnte leider keine Insider - Berichte finden.

Und in Frankreich gibt es immer noch Dominas. Das nordische Modell schafft Sexarbeit nicht ab.
Ok interessant, aber da laufen Dominas da, dann nicht unter Sexarbeiterinnen? Oder ? Also weder in Dubai noch In Frankreich, sonst wären sie ja nicht geduldet !

Aber es gibt denoch in beiden Ländern keine Dominastudios oder ?

Das nordische Modell stellt aber die Bezahlung unter Strafe ! Ist de Fakto denoch mit der Hintertür ein Sexkaufverbot ! Also macht die Sexarbeit illegal zumindest von seiten der Gäste !

Mi, 27.Dez 2023, 02:45
[quote=SM-erfahren post_id=328419 time=1703611436 user_id
Ok interessant, aber da laufen Dominas da, dann nicht unter Sexarbeiterinnen? Oder ? Also weder in Dubai noch In Frankreich, sonst wären sie ja nicht geduldet !

Das nordische Modell stellt aber die Bezahlung unter Strafe ! Ist de Fakto denoch mit der Hintertür ein Sexkaufverbot ! Also macht die Sexarbeit illegal zumindest von seiten der Gäste !
Doch, BDSM zählt auch zu Prostitution. Aber Menschen tun nun mal auch Dinge, die verboten sind. In Dubai macht man bei Prostitution allgemein beide Augen zu und in Frankreich kannst du als Kunde einer Domina bestraft werden, ja. Studios wie hier bei uns, mit mehreren Themenräumen, mehreren Frauen usw gibt es nicht, es gibt nur Privatstudios, die mal besser mal schlechter ausgestattet sind und wo unter Umständen vielleicht mal eine Doppelsession mit einer befreundeten Kollegin möglich ist.

Mi, 27.Dez 2023, 06:35
Mi, 27.Dez 2023, 02:45
[quote=SM-erfahren post_id=328419 time=1703611436 user_id

Doch, BDSM zählt auch zu Prostitution. Aber Menschen tun nun mal auch Dinge, die verboten sind. In Dubai macht man bei Prostitution allgemein beide Augen zu und in Frankreich kannst du als Kunde einer Domina bestraft werden, ja. Studios wie hier bei uns, mit mehreren Themenräumen, mehreren Frauen usw gibt es nicht, es gibt nur Privatstudios, die mal besser mal schlechter ausgestattet sind und wo unter Umständen vielleicht mal eine Doppelsession mit einer befreundeten Kollegin möglich ist.
Mal ganz davon abgesehen, das dies im Grunde genommen keine Prostitution ist, weil eine Domina ja keinen GV mit einem Gast hat, finde ich es trotzdem komisch, denn entweder es ist etwas erlaubt, oder nicht, denn natürlich tun Menschen auch verbotene Dinge, aber wenn es offizielle Seiten dazu im Internet gibt, kann es ja eigentlich nicht verboten sein ! Aber das ist dieses scheiss nordische Modell, das ein Verbot darstellt, aber nur für eine Seite, einfach ein Akt von undemokratischer diktatorischer despotischer Staatsführung und Schikane !

Mi, 27.Dez 2023, 08:44
Ich konnte nicht mit ruhigem Gefühl eine Session genießen in einem der Länder, in denen jegliche Form von Prostitution oder Geld gegen Domina-Dienste verboten ist. Ich habe schon von Fällen gehört in China, wo unbedarfte Männer vorsätzlich in irgendwas reingelenkt und gefilmt wurden, um anschließend erpresst zu werden. Wer sagt nicht, dass es in Saudi-Arabien oder Frankreich ebensolche Fallen gibt?

Mi, 27.Dez 2023, 09:21
Peitschenfutter hat geschrieben:
Ich konnte nicht mit ruhigem Gefühl eine Session genießen in einem der Länder, in denen jegliche Form von Prostitution oder Geld gegen Domina-Dienste verboten ist. Ich habe schon von Fällen gehört in China, wo unbedarfte Männer vorsätzlich in irgendwas reingelenkt und gefilmt wurden, um anschließend erpresst zu werden. Wer sagt nicht, dass es in Saudi-Arabien oder Frankreich ebensolche Fallen gibt?
…in USA ist das in einigen Bundesstaaten seit Jahren eine Methode der Polizei:
Hübsche Polizistinnen in ziviler Kleidung sprechen auf der Strasse Männer ganz offensichtlich auf Sex gegen Geld an.
Gehen die Männer darauf ein, klicken die Handschellen an der entscheidenden Stelle (Geldübergabe).
Diese „kriminellen“ Freier werden dann mit Namen, Adresse und Foto öffentlich im Netz genannt!
Das dürfte dann gesellschaftlich und beruflich ein großes Problem für die Männer sein.

Meine Meinung:
Sollte das nordische Modell hier kommen, dann wird sich zumindest im BDSM-Bereich alles im „privaten“ Bereich abspielen.
Einen Weg wird es immer geben. So war das in Covid-Zeiten auch, wie man hört.
Wohl dem, der eine „Stammdomina“ hat.
Neue Gäste werden es dann schwer haben jemanden zu finden.
Darum gilt es auch gut zu überlegen, was und wen man politisch wählt!

Mi, 27.Dez 2023, 12:39
Hallo

Viele Grüße
SM-erfahren
Also ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten das es in jedem Land Dominas gibt, ob verboten oder nicht, die Neigungen der Menschen bleiben ja.
Auf diversen Seiten und auch BDSM Film Seiten sind schon einige Dominas die angeblich in Dubai arbeiten zu sehen, ob das immer den Tatsachen entspricht weis ich natürlich nicht.
Der Mensch hat sich für gewöhnlich noch nie von irgendwelchen Verboten abhalten lassen, sei es das Sexkaufverbot (Nordisches Modell) oder früher die Prohibition, ganz im Gegenteil manchmal befeuert so ein Verbot sogar noch.

Mi, 27.Dez 2023, 14:41
Mi, 27.Dez 2023, 06:35

Mal ganz davon abgesehen, das dies im Grunde genommen keine Prostitution ist, weil eine Domina ja keinen GV mit einem Gast hat, finde ich es trotzdem komisch, denn entweder es ist etwas erlaubt, oder nicht, denn natürlich tun Menschen auch verbotene Dinge, aber wenn es offizielle Seiten dazu im Internet gibt, kann es ja eigentlich nicht verboten sein ! Aber das ist dieses scheiss nordische Modell, das ein Verbot darstellt, aber nur für eine Seite, einfach ein Akt von undemokratischer diktatorischer despotischer Staatsführung und Schikane !
Ach, na ja, die Übergänge sind fließend, es gibt nicht nur klassische Dominanz und selbst dort geht es um sexuelle Befriedigung. Aber egal... Und es kommt oft vor, dass manche Gesetze nicht so konsequent durchgesetzt werden, vor allem dann wenn sie veraltet sind, da gibt es ganz lustige Beispiele. Und was heißt hier offizielle Seite? Die wird doch nicht vom Staat selbst sein, wahrscheinlich ist der Server irgendwo auf irgendwelchen Inseln und man kann den Besitzer gar nicht so leicht herausfinden bzw wäre der Aufwand es nicht wert. Man will halt einerseits muslimisch bleiben und deswegen ist die Prostitution verboten, aber andererseits will man auch eine Art Party-Stadt und Touristenstadt sein und so guckt man halt weg, solange es halbwegs diskret passiert.

Mi, 27.Dez 2023, 14:50
In solchen Ländern findet deshalb meistens ein Screening statt. Die Frauen haben nämlich auch einiges zu befürchten und in den USA kommen zum Beispiel noch recht liberale Waffengesetze dazu und deswegen ist ein gewalttätiger Freier bzw Verrückter unter Umständen viel gefährlicher als hier. Die Männer machen zwar sicher kein Screening in dem Sinne, aber viele gehen nur zu etablierten Damen und lassen sich nicht auf spontane Geschichten ein. Beide Seiten müssen halt viel mehr Vorsicht walten lassen.

Mi, 27.Dez 2023, 15:08
Ich habe leichte Zweifel, dass es tatsächlich Staatsbürgerinnen von Dubai gibt, die als Domina arbeiten. Falls es doch welche geben sollte, so werden diese Frauen die Tätigkeit vermutlich nur mit größtmöglicher Diskretion ausüben: Keine öffentliche Werbung, Kundenkontakt nur bei persönlicher Empfehlung, o.ä.

Bei internationalen Link-Listungen wie dickie virgin gibt es zwar Dominas, die unter United Arab Emirates (Dubai) gelistet sind, aber es handelt sich fast ausschließlich um Europäerinnen, die ihren Wohnsitz in UK, etc. haben. Ich vermute mal, dass sie für einige Wochen im Jahr nach Dubai reisen und dort Termine in Hotels oder angemieteten Räumlichkeiten machen.

Zur Situation in den USA habe ich ja hier im Forum schon mehre Postings verfasst. In den Jahren 1998 bis 2012 war ich dort oft beruflich viel unterwegs. Dabei habe ich sowohl größere Studios als auch einzelne Frauen aufgesucht.
Die Situation in den USA ist aus BDSM-Kundensicht bei Weitem nicht so schlimm, wie man sich das als Außenstehender vielleicht ausmalen mag. Selbstverständlich sollte man immer „streetwise“ bleiben und z.B. niemals Frauen auf dem Straßenstrich aufgabeln.

Ich habe mir stets Studios / Anbieterinnen ausgesucht, die seit Jahren existieren. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Cops den Laden quasi als Falle aufbauen, nicht gegeben. In der Regel habe ich im Vorfeld mit einer freundlichen E-Mail Kontakt aufgenommen und den Termin bereits aus Deutschland vereinbart.
Meist weisen die Studios / Dominas auch auf ihrer Website darauf hin, dass keine sexuellen Dienstleistungen angeboten werden. Dazu zählen auch Handjobs oder „anal play“. Doch ganz so streng waren die Spielregeln letztlich nicht. Wenn es zum unmittelbaren persönlichen Spiel kam, war manchmal doch etwas möglich.

Man mag mir widersprechen, aber nach meiner Auffassung kann man professionellen BDSM in Dubai und in den USA nicht wirklich vergleichen. Die USA sind ein Rechtsstaat nach westlichem Prinzip. Wenn ich mich dort in einem etablierten Studio auf eine Session einlasse, kann mir strafrechtlich eigentlich nichts passieren. In Dubai basiert das Recht hingegen auf der Scharia - trotz aller liberalen Lockerungen. Unter diesen Bedingungen würde ich mich eher ungern auf eine Profi-Session einlassen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 27.Dez 2023, 16:19
Interessantes Thema. Ich selbst lebe seit einiger Zeit in einem Muslimischen Land, indem die Prostitution natürlich auch verboten ist, obwohl es hier insgesamt schon recht liberal zugeht. Ich weiss auch, das es Prostitution gibt, habe aber bei allen Bemühungen noch nicht herausgefunden wie man an Prostituierte herankommt. Ob es auf dem Domina - bzw. Bizarren Sektor Damen gibt, die selbiges anbieten schon gar nicht. So muss ich meine Triebe immer unter Kontrolle halten, bis ich mich wieder in Deutsche Land austoben kann, was allerdings nur immer alle drei - bis 4 Monate der Fall ist. Aber dann geht es manchmal schon recht excessiv zur Sache.

Beste Grüsse Jimmy

Mi, 27.Dez 2023, 17:46
flyman hat geschrieben:
Mi, 27.Dez 2023, 09:21
…in USA ist das in einigen Bundesstaaten seit Jahren eine Methode der Polizei:
Hübsche Polizistinnen in ziviler Kleidung sprechen auf der Strasse Männer ganz offensichtlich auf Sex gegen Geld an.
Gehen die Männer darauf ein, klicken die Handschellen an der entscheidenden Stelle (Geldübergabe).
Diese „kriminellen“ Freier werden dann mit Namen, Adresse und Foto öffentlich im Netz genannt!
Das dürfte dann gesellschaftlich und beruflich ein großes Problem für die Männer sein.

Meine Meinung:
Sollte das nordische Modell hier kommen, dann wird sich zumindest im BDSM-Bereich alles im „privaten“ Bereich abspielen.
Einen Weg wird es immer geben. So war das in Covid-Zeiten auch, wie man hört.
Wohl dem, der eine „Stammdomina“ hat.
Neue Gäste werden es dann schwer haben jemanden zu finden.
Darum gilt es auch gut zu überlegen, was und wen man politisch wählt!
Nein das nordische Modell soll NICHT kommen ! Wenn dies wirklich zur Diskussion irgendwann steht, dann heißt es kämpfen, ums überleben kämpfen ! Denn dann bringt dir auch keine Stammdomina etwas, denn wo willst du dann eine Session haben, also nichts hinnehmen sondern mit allen Mitteln dagegen kämpfen, damit meine ich vor Gericht dagegen gehen ! Sich wehren, es kann NICHT sein, das etwas verboten wird, und zu unrecht , kriminell gemacht wird, von irgendwelchen Anti-Demokraten, die von der ganzen Sache überhaupt keine Ahnung haben, das sind die selben Leute die früher z.B. homosexuelle als kriminelle gesehen haben und verfolgt haben, das darf man sich in einer freien Gesellschaft nicht gefallen lassen ! Da hat man(n) das gute Recht zu einer Domina gehen zu können, um seine Neigung ausleben zu können ! Wir machen dabei NICHTS kriminelles ! Also wehren Leute! Sollte es soweit kommen !

Aber ich wollte die Diskussion gar nicht in diese Richtung lenken, lasst uns nicht von eventuellen Verboten in Deutschland reden, soweit soll es in unserem freien Land NICHT kommen, wir sind (noch) eine Demokratie im Vergleich zu anderen Ländern ! sondern um das wie das laut Thema in anderen Ländern läuft.

Mi, 27.Dez 2023, 21:43
Jimmy hat geschrieben:
Mi, 27.Dez 2023, 16:19
Interessantes Thema. Ich selbst lebe seit einiger Zeit in einem Muslimischen Land, indem die Prostitution natürlich auch verboten ist, obwohl es hier insgesamt schon recht liberal zugeht. Ich weiss auch, das es Prostitution gibt, habe aber bei allen Bemühungen noch nicht herausgefunden wie man an Prostituierte herankommt. Ob es auf dem Domina - bzw. Bizarren Sektor Damen gibt, die selbiges anbieten schon gar nicht. So muss ich meine Triebe immer unter Kontrolle halten, bis ich mich wieder in Deutsche Land austoben kann, was allerdings nur immer alle drei - bis 4 Monate der Fall ist. Aber dann geht es manchmal schon recht excessiv zur Sache.

Beste Grüsse Jimmy
Ich finde das interessant... Ich könnte mir nicht vorstellen, in solch einem Land für längere Zeit zu leben. Diese Religion ist im Grunde genommen gegen alles, was Spaß bereitet. Ich könnte es nicht aushalten...

Aber schön, dass Du es dann alle paar Monate richtig krachen lässt :)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“