Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Session bei Lady Megan Bound

Mi, 13.Dez 2023, 19:19
ich möchte auch ein Feedback zu dieser unglaublichen Dame geben.
Ich hatte eine Audienz in Duisburg in der Bizarrfabrik.
Ich habe meine Tabus mitgeteilt und um eine Session ab Tür gebeten,
was ich im Nachhinein nicht mehr so machen würde, weil sie die Dominanz auf völlig natürliche Weise
durchgehend ausstrahlt. Normalerweise gibt es so einen Switch von Vorgespräch zum eigentlichen Spiel.
Des weiteren bat ich selbst zu entscheiden, wann meine tatsächliche Schmerzgrenze erreicht ist.
Ich durfte sie direkt an der Tür gebührend begrüßen und wurde an einem Halsband
vor ihrem Thron geführt, wo ich mich entkleiden musste. Dabei wurde auf Ordentlichkeit wert gelegt.
Dann wurden mir ihr Regeln erklärt, wie ich mich zu verhalten habe. Ich durfte ihre Schuhe säubern uns sie hat sich meiner Nippel angenommen.
Dort bin ich schon schnell an meine Grenzen gekommen, aber nicht an ihre. Sie hat mir "beigebracht" ein wenig auf die Zähne zu beißen und sie nicht mit meinem Gejaule
zu provozieren. Ein paar Ohrgeigen und ein leichts Ballbusting bzw. Abbinden der Eier haben ihr als Meinungsverstärker geholfen.
Nichts in der ganzen Session wirkte gekünstelt oder unnatürlich, ich habe so etwas sehr, sehr selten erlebt.
Wer auf natürlichen klassischen BDSM steht, ist bei ihr goldrichtig. Man fühlt sich bei ihr sicher, sie weiß genau was sie tut.
Wie man bei Paintoy lesen konnte, kann sie auch die ganz harte Tour, aber auch für Softies wie mich hat sie die richtigen Mittel.
Sie sieht in natura noch besser aus, als auf den eh schon klasse Fotos.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“