Ich finde es interessant, daß Luna, die vor dem Besitzerwechsel als Sklavin gearbeitet hat, nun auch ihre andere Seite ausleben (kann).
Als Sklavin war sie sogar dann gut, wenn sie in einer Session mit einer Domina diese zuerst fragen musste ("Darf ich.... schlagen").
Nun, dies gehört zum Glück der Vergangenheit an - sie braucht jetzt nicht mehr zu fragen und legt hoffentlich kräftig los!
Mir gefallen ihre Augen und ganz besonders die Stimme.
Di, 21.Mär 2006, 11:50
Ist doch klar, jetzt wo all die super Dominas weg sind, Lady Martina, Lady Julia und Lady Alexis wird die zweite Wahl zu Dominas gemacht. Traurig, Traurig
Di, 21.Mär 2006, 14:13
Vielleicht wollte Luna schon immer, aber die hatten damals nicht genug Sklavinnen und zu viele aktive?
Das heißt dann wohl, dass in der XS in Augsburg nichts mehr los ist?
Wo ist Alexis denn jatzt anzutreffen?
Das heißt dann wohl, dass in der XS in Augsburg nichts mehr los ist?
Wo ist Alexis denn jatzt anzutreffen?
Lady Luna
Di, 23.Mai 2006, 09:55Hallo Fangemeinde,
weis einer von Euch wo jetzt Lady Luna aus der Boeheimstr. 3 geblieben ist.
Früher war sie mit Angela zusammen, Angela ging nach Ulm , Luna in die Blücherstr. dann kam sie zurück in die Boehheimstr. 3. Jetzt ist dort zu, keine Damen sind mehr da. Wo ist Luna geblieben?
Euer Micki
weis einer von Euch wo jetzt Lady Luna aus der Boeheimstr. 3 geblieben ist.
Früher war sie mit Angela zusammen, Angela ging nach Ulm , Luna in die Blücherstr. dann kam sie zurück in die Boehheimstr. 3. Jetzt ist dort zu, keine Damen sind mehr da. Wo ist Luna geblieben?
Euer Micki