Da ich schon vor jahren den Studios in Hamburg den Rücken gekehrt habe und nur privat noch Gäste empfang habe. Hat mich die Erinnerung gepackt und ich wollte mal ältere Berichte lesen 😜was soll ich sagen … es war eine geile Zeit … viele Erfahrung gesammelt, meistens tolle Gäste und tolle Damen, mit den ich zusammen gearbeitet habe.
Ich denke gerne und auch heute noch an die Session mit Lexi Dark Rubber Bitches zurück .
Es grüßt euch
Donatella Mercedes
Re: Erinnerungen
Mi, 11.Okt 2023, 05:55Leck Dark war etwas besonderes,eine tolle Domina.Leider hat sie sich damals völlig aus der SM-Szene zurückgezogen,ich hatte die ganzen Jahre gehofft das sie nochmal zurückkommt.
Mi, 11.Okt 2023, 09:36Ja das war sie. Es war wirklich eine geile Zeit.uwetoilet hat geschrieben: Leck Dark war etwas besonderes,eine tolle Domina.Leider hat sie sich damals völlig aus der SM-Szene zurückgezogen,ich hatte die ganzen Jahre gehofft das sie nochmal zurückkommt.
Do, 22.Aug 2024, 14:19ich komme aus Spanien und habe in Hamburg S** gehabt. Sehr gute Erfahrungen und tolle Erinnerungen
Do, 29.Aug 2024, 23:15Donatella war schon super,ich durfte dich mal bei Lady Johanna in der Grossmanstrasse besuchen .Es gab vor etlichen Jahren zum Winteranfang einen Tag da meinten einige Leute das die Welt untergeht..Jedenfalls war es das volle Programm anales, Brustwarzenfolter und Kaviar der in diesen Abdrucklöffeln vom Zahnarzt verabreicht wurde .wo sind sie alle hin Lalola ,die grosse blonde Aurora ,Stella Cruella ,Madame Royale usw .
So, 01.Sep 2024, 13:27Hi Donatella Mercedes, ich erinnere mich auch gern an diese Zeiten. Vielleicht war es so um 2010. Du warst eine beindruckende Persönlichkeit, ich mochte deinen Hamburger "Slang". Ich war gerne auf der "Slave-Play-Night" im "World of Fetisch" und bin der Meinung, dass wir uns dort einmal getroffen haben, kann das sein? Wir hatten nicht gespielt aber das Gespräch mit Dir war hinreißend. Ich bat dann Lady Jana um ein paar exemplarische Hiebe mit dem "Spanischen" (Hamburger Slang für Rohrstock). Ich wollte ausdrücklich länger sichtbare Spuren, also ohne "vorwärmen". Lady Jana entsprach meinen Wünschen. Nach einigerZeit sah mein Po aus wie ein Waschbrett (lilafarben), mit wulstigen Striemen, heiß und aufgequollen. Mit reiben war da nichts mehr, nur noch zarte Berührungen mit den Fingerkuppen... ja, es war eine geile Zeit ...
Liebe Grüße
glowing
Liebe Grüße
glowing
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.
Sa, 19.Apr 2025, 10:58@ Kasimir 1961
Ich glaube das einige Damen nur noch privat arbeiten.
Ich glaube das einige Damen nur noch privat arbeiten.