Es ist soweit ,die neue Internetseite ist online. Einfach mal vorbei schauen, es loht sich.
www.Calucci-cbc.com
Re: CBC
Fr, 29.Sep 2023, 14:25Außerordentlich , dass man aufgefordert wird, sein Geburtsdatum einzugeben, üblich ist, dass man bestätigen muss über 18 zu sein. Aber dass man (s)ein Geburtsdatum eingeben muss ist aufwendiger.
Sa, 30.Sep 2023, 08:16Stimmt, das Einloggen ist extrem aufwendig, ich war danach ganz erschöpft :-)slavemadegay hat geschrieben: ↑Fr, 29.Sep 2023, 14:25Außerordentlich , dass man aufgefordert wird, sein Geburtsdatum einzugeben, üblich ist, dass man bestätigen muss über 18 zu sein. Aber dass man (s)ein Geburtsdatum eingeben muss ist aufwendiger.
gefangener
Sa, 30.Sep 2023, 09:39Das " Ich bin Ü 18 " oder ein fantasieintensives Geburtsdatum einzugeben ist eh als Altersverifikation nicht anerkannt. Kann man sich alles sparen und stattdessen das " Jusprog " auf die Startseite einprogrammieren. Sieht besser aus und entspricht den Bestimmungen.
Aber sonst gefällt die Seite absolut.
DomHunter
Aber sonst gefällt die Seite absolut.
DomHunter
Di, 03.Okt 2023, 05:39Danke für den Hnweis auf die HP
Aus sentimentalen Gründen gefallen mi besoners die drei Zeichnungen, die das Aussehen von CBC aus den Neunzigern zeigen,
Da frage ich mich dann heute warum ich in den neunzigern nie bei CBC war sondern ausschließlich bei Delphine im damaligen noch Essener Studio Malbert.
Naja, Geschmäcker ändern sich und was damals nicht war kann ja heute etwas werden
Leider gibt CBC auf ihrer HP keine Telefonnummer an, sondern nur eine Mail-Kontakt seite, was mir eigentlich zu Wider ist. aber OK, versehe schon das ewige Anrufe aus denen nichts wird nerven .Gebe da wohl mal als "echtes Intresse"-Zeichen meine HandNr mit an auch wenn ich nicht davon ausgehe das CBC mich anrufen wird.
Erinnert sich einer von euch auch noch an Delphine oder bin ich der einzige Oldie hier?
Und nein, Delphine arbeitet nicht mehr, schon über 2 Jahrzehnte nicht mehr im SM-Bereich.
Falls noch einer Fotos von ihr auf seiner x-ten Festplatte seit den neunzigern hatt.... H I E R
USB-sticks gab das damals noch nicht. Wer modern war hatte eine festplatte im 100MB-Bereich oder 2 1/2 Zoll disketten.
Fürs Internet gab es keine Flatrate sondern Minutenabrechnung ... oh man bin ich alt, ich kenne sogar ein Leben ohne Handy
Aus sentimentalen Gründen gefallen mi besoners die drei Zeichnungen, die das Aussehen von CBC aus den Neunzigern zeigen,
Da frage ich mich dann heute warum ich in den neunzigern nie bei CBC war sondern ausschließlich bei Delphine im damaligen noch Essener Studio Malbert.
Naja, Geschmäcker ändern sich und was damals nicht war kann ja heute etwas werden

Leider gibt CBC auf ihrer HP keine Telefonnummer an, sondern nur eine Mail-Kontakt seite, was mir eigentlich zu Wider ist. aber OK, versehe schon das ewige Anrufe aus denen nichts wird nerven .Gebe da wohl mal als "echtes Intresse"-Zeichen meine HandNr mit an auch wenn ich nicht davon ausgehe das CBC mich anrufen wird.
Erinnert sich einer von euch auch noch an Delphine oder bin ich der einzige Oldie hier?
Und nein, Delphine arbeitet nicht mehr, schon über 2 Jahrzehnte nicht mehr im SM-Bereich.
Falls noch einer Fotos von ihr auf seiner x-ten Festplatte seit den neunzigern hatt.... H I E R

USB-sticks gab das damals noch nicht. Wer modern war hatte eine festplatte im 100MB-Bereich oder 2 1/2 Zoll disketten.
Fürs Internet gab es keine Flatrate sondern Minutenabrechnung ... oh man bin ich alt, ich kenne sogar ein Leben ohne Handy
Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.
Di, 03.Okt 2023, 05:57Hat übrigens einer Ferry Masters Buch : "Adel verpflichtet (Leben und Wirken der Contessa Barbara Calucci) " und kann davon JPGs oder ein PDF machen?
Ist, glaube ich zumindest, damals kurz vor der damligen zurruhesetzung von CBC erschienen, also so Ende der neunziger Anfang der zweitausender.
Ist ja längst vergriffen und 170 Euro Liebhaberpreis ist mir zu hoch.
Ist, glaube ich zumindest, damals kurz vor der damligen zurruhesetzung von CBC erschienen, also so Ende der neunziger Anfang der zweitausender.
Dieser Beitrag stellt nur meine persönliche Meinung dar.
Di, 03.Okt 2023, 08:02Ich war früher auch öfter bei ďer Comtessa Barbara war auch viel bei Jaqueline die war einfach herrlich versaut!Perrseus hat geschrieben: ↑Di, 03.Okt 2023, 05:57Hat übrigens einer Ferry Masters Buch : "Adel verpflichtet (Leben und Wirken der Contessa Barbara Calucci) " und kann davon JPGs oder ein PDF machen?
War schon eine klasse Zeit ďamals !
Da waren SM Sessionen noch was besonderes!
Di, 03.Okt 2023, 10:41Hallo Perrseus ,ich denke mal wenn du keine Telefon Nummer gesehen hast, dann hast Du Dir die Seite
nicht richtig angeschaut. Denn dort wird sehr wohl eine Nummer angegeben. Eben so hat sie sich auch
nicht zur Ruhe gesetzt. Sie ist heute noch aktiver als damals. Wie du ja weist ist sie noch von alten Schlag
die Du heute nicht mehr oft findest.
nicht richtig angeschaut. Denn dort wird sehr wohl eine Nummer angegeben. Eben so hat sie sich auch
nicht zur Ruhe gesetzt. Sie ist heute noch aktiver als damals. Wie du ja weist ist sie noch von alten Schlag
die Du heute nicht mehr oft findest.
Mi, 04.Okt 2023, 04:28Delphine wohnte bei mir in der Strasse, ein paar Häuser weiter. Haben uns hin und wieder mal unterhalten....eine wirklich klasse FrauPerrseus hat geschrieben: ↑Di, 03.Okt 2023, 05:39Danke für den Hnweis auf die HP
Naja, Geschmäcker ändern sich und was damals nicht war kann ja heute etwas werden![]()