Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Black Goddess Amazon (Frage)

Fr, 17.Mär 2006, 10:35
man, man, man die Welt ist ungerecht! %puh% In Berlin (und den meisten anderen Städten) kann man sich dämlich suchen nach einer Black Domme und euch Münchnern fällt so ein 1A-Topmodell vor die Füsse

Als sie letztes Jahr schon mal da war, war ich glücklicherweise auch grad in München und durfte sie erleben. Sie hat es mir so angetan, das ich die weite Reise gern wieder auf mich nehme.
Nur - ich bräuchte einen Tip für eine günstige Unterkunft (letztes Mal war ich untergebracht) weil Anreise, Session und Rückfahrt am selben Tag ist mir dann doch etwas zu stressig. Weiß jemand was gutes, sauberes, nicht zu teures, wohlmöglich nicht allzuweit ausserhalb? Bin für jeden nützlichen Tip dankbar.

Andere Liebhaber schwarzer, dominater Schönheiten sollen ja auch nicht zu kurz kommen zwink, hier ihr Kontakt:
http://www.mistressamazon.com/LApage.htm

Gruß - Smacky

Fr, 17.Mär 2006, 13:52
Hallo,

hab leider keinen guten/günstigen Zimmer-Tipp für Dich, da ich selber nicht aus München bin.
Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, ein Date mit dieser Lady auszumachen. Irgendwo hab ich aber mal gelesen, dass sie recht hohe (übertriebene) Tribut-Vorstellungen hat. - Könntest Du dazu was sagen ?

Danke.
taucher

Fr, 17.Mär 2006, 17:49
Hallo Taucher

hoch - ja, übertrieben - nein. (wobei übertrieben jeder für sich ander definiert zwink)
Sie ist keine Schnäppchen-Domme, aber sie ist jeden Cent wert. Ich hab genug Geld mit Billig-Pseudodominas verschwendet, da ist mir ein höherer Tribut für eine echte Lady mit Leidenschaft 1000 mal lieber. Außerdem schaut sie nicht auf die Uhr, besonders wenn ihr die Session richtig Spass macht, frag mich nicht wie lange wir überzogen haben.

Schick ihr einfach mal ne Mail, sie super nett (bis sie zur Peitsche greift zwink) und frag sie direkt. Möglicherweise könnt ihr euch auf andere Weise einigen, sie sucht wohl auch Diener und persönliche Sklaven während ihres Aufenthaltes hier, ich glaub auch Maso`s für Filme.

Ich kann nur sagen, es lohnt sich wirklich.

Gruß - Smacky

Sa, 18.Mär 2006, 09:49
Hallo Smacky,

danke für die Infos und Deine doch sehr positive Einschätzung der Lady. Vielleicht kannst Du mir ja in irgendeiner Form mal ein paar Infos zu ihren aktuellen Tribut-Vorderungen zukommen lassen (bin eher ein Mensch, der längere Sessions, 90 bis 120 Min, mag).

Werde ihr aber auch einfach mal ne Mail schicken am Wochenende.

Danke.
taucher

Mo, 20.Mär 2006, 07:10
hallo,

die großartige GODDESS AMAZON wird im Studio Lucia residieren. ob sie deutsch spricht weiss ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren. ich gehe mal davon aus, dass sie als gastspieldomina die gleichen preise wie Miss Cheyenne seinerzeit, vor ca. 1.5 jahren nimmt. ich habe damals für 1 stunde (waren tatsächlich 60 minuten) 300,00 euronen gelöhnt. war aber wirklich jeden cent wert.

ich möchte hier nochmals auf meine anfrage nach einer türkischen, bzw. moslemischen domina hinweisen. vielleicht kann sich doch jemand durchringen mir einen wirklich guten tip zu geben.

viel spass und einen schönen wochenanfang
chaot
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Mo, 20.Mär 2006, 22:14
Hi Chaot

Da möchte ich was anmerken. Also im Lucia wird sie diesmal NICHT residieren. Wo genau, das steht wohl noch nicht 100%ig fest, wird aber sicherlich noch auf ihrer Website verkündet werden.

Deutsch spricht sie kaum, nur ein paar Brocken - aber das wird hoffendlich noch zwink Kontaktaufnahme oder Kommunikation in ihrer Yahoogroup geht nur auf Englisch.

Warum du Cheyenne hier erwähnst ist mir nicht ganz klar. Auf alle Fälle ist das NICHT die Preisregion von Goddess Amazon - bevor Missverständisse aufkommen.

Gruß - Smacky

Di, 21.Mär 2006, 07:17
salve smacky,

du scheinst besser informiert zu sein als lady lucia selbst, denn sie schreibt auf ihrer website:

"Godess Amazon gastiert vom 21.04. bis 25.04. 2006
und vom 27.04. bis 30.04.2006 sowie am 01.05 und
02.05. 2006 im Studio Lady Lucia."

hier noch der link zur kontrolle:

http://www.lady-lucia.de/

ich kann mir nicht vorstellen, dass lucia die unwahrheit schreibt, zumal im studio bereits termine für Godess Amazon vergeben werden.

dies zum einen, zum anderen habe ich die beste domina weltweit, nämlich Miss Cheyenne nur ins Gespräch gebracht, weil diese ebenso wie Godess Amazon als Gastdominas im studio lucia residiert. da ist es ja nicht so schwer parallelen im preisniveau herzustellen. wobei natürlich 300,00 euros für die stunde nichts für schnäppchenjäger sind.

vielleicht solltest du zukünftig besser recherchieren, bevor du solchen müll von dir gibst.

trotzdem einen schönen tag und gute geschäfte
chaot
Zuletzt geändert von chaot am Mi, 22.Mär 2006, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde Sex gehört zum Schönsten, Natürlichsten und Gesündesten, das man für Geld bekommen kann.

Di, 21.Mär 2006, 14:29
chaot hat geschrieben:

zum anderen habe die beste domina weltweit, nämlich Miss Cheyenne
chaot
Der war gut - ja ham wir scho den ersten april ...... ???

wish :-D :-D
Bild

Di, 21.Mär 2006, 23:18
Ist wohl hier im Forum Gang-und-Gebe das ohne Zusammenhang zum ursprünglichen Thema irgendwas reingepostet wird und das Topic dann abdriftet ohne das es noch irgendeinen Wert hat. Ist nicht das erste Mal das ein Thread von mir verdreht und als Posing-Bühne missbraucht wird.

Tonfall und Wortwahl legen ja nahe, dass echter Informations- und Meinungsaustausch offensichtlich gar nicht mehr beabsichtigt ist ...

Bevor es hier auch noch völlig abschweift würde ich es begrüssen wenn das Thema geschlossen wird - liebe Mod`s. Und bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich meinen Account löschen, ich habe nicht mehr vor hier noch was beizutragen.
Für die Unterkunft-Tips (um die es mir eigentlich urspünglich ging) bedanke ich mich für die PMs.

PS: Denjenigen, die wirklich an Goddess Amazon interessiert sind, empfehle ich anstatt sich auf Hörensagen und Spekulationen zu verlassen, direkt an sie zu wenden und eine Session persönlich zu vereinbaren (zu einem Tribut der nicht mit einer 3 anfängt)

Ciao - und zu

Geschlossen!

Mi, 22.Mär 2006, 19:33
Ich habe hier 3 Beiträge gelöscht!

Sätze wie: "Ihr solltet Euch gegenseitig den ..... lecken!"

passen nun weder in das Forum und schon garnicht in diesen Thread,
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“