Wie ich in der Galerie de Sade gelesen habe, empfängt Mistress Lady Skylla neben Karlsruhe auch wieder im Großraum Frankfurt, jedoch nicht mehr in einem Studio in Offenbach, sondern in Mietstudios.
https://www.galeriedesade.com/Frankfurt ... 20749.html
Gruß Karl
Re: Mistress Lady Skylla im Großraum Frankfurt
Mi, 18.Okt 2023, 13:27Lady Skylla ist ein herber Verlust für das Atelier du Bon. Kann jemand über die Hintergründe berichten.
Lg
Marterhorn
Lg
Marterhorn
Mi, 18.Okt 2023, 14:40Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, ein paar Wochen vor ihr hat die bezaubernde Absolute Levana übrigens die gleiche Entscheidung getroffen:
absolute-levana-atelier-du-bon-t62588.html
absolute-levana-atelier-du-bon-t62588.html
So, 07.Jan 2024, 14:16Leider finde ich sie bei Galerie de Sade nicht mehr, weder Karlsruhe noch Frankfurt. Hat sie wieder aufgehört?Kasifot hat geschrieben: ↑Mi, 30.Aug 2023, 08:18Wie ich in der Galerie de Sade gelesen habe, empfängt Mistress Lady Skylla neben Karlsruhe auch wieder im Großraum Frankfurt, jedoch nicht mehr in einem Studio in Offenbach, sondern in Mietstudios.
https://www.galeriedesade.com/Frankfurt ... 20749.html
Gruß Karl
So, 07.Jan 2024, 15:25Habe ich mich auch gefragt. Aber inzwischen weiß ich, dass sie aus privaten Gründen temporär die Annoncen für eine gewisse Zeit offline gestellt hat. So wie ich erreichen ihre Stammgäste sie jedoch auch weiterhin über die ihnen bekannte Mobilfunknummer. In das Studio in Offenbach ist sie auf jeden Fall nicht zurückgekehrt.
Gruss Karl
Gruss Karl
Fr, 15.Mär 2024, 16:10Kann man Lady Skylla auch per Email erreichen?
Sa, 16.Mär 2024, 22:15Ich vereinbare Termine mit ihr telefonisch und gehe mal davon aus, dass sie nicht per eMails zu erreichen ist, sonst hätte sie das sicher in der Galerie de Sade bekannt gegeben.