Huhu ihr lieben,
wer von euch kennt noch Lady Diana und Dotoressa Victoria? Beide waren früher vor knapp 10 Jahren begnadete Ärztinnen in der Fetischklinik vom Bizarradies. Und vor allem soweit ich weiß waren beide im echten Leben anprobierte Ärztinnen die tatsächlich im Krankenhaus gearbeitet haben.
Wer erinnert sich an die beiden noch? Und noch spannender, hat noch irgendjemand Kontakt zu einer der beiden?
Re: Lady Diana und Dotoressa Victoria wer war früher dort?
So, 30.Jul 2023, 23:54Diana war wunderbar!
Wahrscheinlich hat sie inzwischen eine nette Oberarzt Stelle, oder zwei nette Kinder oder alles zusammen. Ich wünsche Ihr, dass es Ihr gut geht - und bin genauso neugierig wie smartig, bezüglich Informationen über sie.
Wahrscheinlich hat sie inzwischen eine nette Oberarzt Stelle, oder zwei nette Kinder oder alles zusammen. Ich wünsche Ihr, dass es Ihr gut geht - und bin genauso neugierig wie smartig, bezüglich Informationen über sie.
Di, 01.Aug 2023, 15:52Ja, ich weiss was eine der beiden aktuell macht. Wieso willst Du das wissen?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Mi, 02.Aug 2023, 06:42Was die beiden machen interessiert mich nicht so sehr.
Viel schöner wäre eine Ankündigung unter dem Motto: SIE KOMMEN ZURÜCK!
Träumen darf man ja bekanntlich. Und die Hoffnung sollte man nie verlieren.
Im dem Sinne
Viel schöner wäre eine Ankündigung unter dem Motto: SIE KOMMEN ZURÜCK!
Träumen darf man ja bekanntlich. Und die Hoffnung sollte man nie verlieren.
Im dem Sinne
Do, 14.Sep 2023, 13:49Lady Diana war wirklich überragend. Sie war total authentisch und sympathisch, da hat alles gepasst. Ich würde Sie sofort wieder besuchen wenn Sie noch aktiv wäre. Ich bin dankbar das ich Sie kennenlernen durfte.
Mo, 25.Sep 2023, 09:52Lady Diana war wirklich großartig und ich durfte ihr über einen längeren Zeitraum als Haussklave dienen. Ich werde diese Zeit nie vergessen, denn sie ist eine tolle Persönlichkeit und ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht. Aber ich bin sicher, dass sie nun auch in ihrem Beruf erfolgreich ist und ihren Weg geht.
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg
Mi, 25.Okt 2023, 21:11eine Zeit lang war Lady Diana die Dame welche ich ausschliesslich besuchte. Es waren die kleinen Feinheiten welche mich immer wieder faszinierte. wenn dieses spezielle Lächeln kurz in ihrem Gesicht war ... schöne Erinnerungen. Nach ihrem Weggang war ich ab und an wechselnd unterwegs ... aber ohne Favorit.
Di, 14.Nov 2023, 14:53Ich war früher oft bei Dotoressa Victoria alias Victoria Vendetta, um mich hypnotisieren zu lassen. Die Hypnose-Sessions mit ihr waren einmalig. Bereits am Eingang des Bizarradies hat sie mich per "instant induction" sofort in Trance versetzt. Ich vermisse sie so sehr.
So, 26.Nov 2023, 01:23Zurück muss nicht sein, aber vielleicht einmal eine Session der alten Garde....wäre mega
Sa, 09.Dez 2023, 01:11..Man kann nur mit wehmut an diese Zeit zurückdenken, wo Ehrlichkeit und Fsirnis noch was galten......