Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Lady Christina Winter Hanau Erlensee

Di, 13.Jun 2023, 09:20
Hi,
wer hat schon Erfahrung mit dieser Lady gemacht und kann berichten?
http://www.lady-winter.com/
https://mobile.galeriedesade.com/Hanau/ ... 20295.html

Sie sieht attraktiv aus und hat ihr eigenes privates Studio,
das finde ich gut.

Was mich noch etwas abhält sie zu besuchen ist das sie nie telefoniert, was ja noch ok ist. Aber auch kein Vorgespräch führt??
Deshalb wäre ich dankbar wenn jemand berichten kann wie es bei ihr ist. Geht es wirklich direkt los??

Gruß Frank

Re: Lady Christina Winter Hanau Erlensee

So, 18.Jun 2023, 13:52
Ich hatte ihr eine Anfrage per whatsapp geschickt, ob sie an einem konkreten Tag zu einer konkreten Uhrzeit grundsätzlich Zeit hätte. Es kam dann ein Standardtext als Antwort, auf den ich wiederum antwortete und meine Wünsche mitteilte, es ging ein paar Mal hin und her. Nachdem ich dann um eine Bestätigung für den ursprünglich genannten Termin bat, kam eine genervte Sprachnachricht, wann ich überhaupt kommen wolle, sie sei in nächster Zeit wenig da. Das wiederum fand ich enttäuschend unprofessionell. Wenn ich gleich zu Beginn höflich anfrage, ob es an einem konkreten Datum paßt, darf ich erwarten, dass diese Frage auch gelesen wird.

Di, 08.Aug 2023, 09:55
Frank8019 hat geschrieben:
Hi,

das finde ich gut.

Was mich noch etwas abhält sie zu besuchen ist das sie nie telefoniert, was ja noch ok ist. Aber auch kein Vorgespräch führt??
Deshalb wäre ich dankbar wenn jemand berichten kann wie es bei ihr ist. Geht es wirklich direkt los??

Gruß Frank
Hallo,
Wie meinst du das? Ich führe gar kein Vorgespräch? Hast du dir meine Webseite mal richtig durchgelesen?

www.lady-winter.com/fragebogen

was meinst du für was dass hier genau ist? und dass ist das beste Vorgespräch überhaupt.... wie ich schonmal erwähnte, Geißel ich mich nicht auch noch ans Handy um täglich stundenlang zu telefonieren! Das gute aber dabei.... alles was wir schreiben kann ich auch nach 2 Monaten nochmal durchlesen und weiß so genau was du willst! Das Telefonat wäre bis dahin schon längst wieder vergessen. So lange dauert es nämlich meistens von der ersten Anfrage bis zum Termin.

gruß
Lady Winter

Di, 08.Aug 2023, 09:59
valeskafan hat geschrieben:
So, 18.Jun 2023, 13:52
Ich hatte ihr eine Anfrage per whatsapp geschickt, ob sie an einem konkreten Tag zu einer konkreten Uhrzeit grundsätzlich Zeit hätte. Es kam dann ein Standardtext als Antwort, auf den ich wiederum antwortete und meine Wünsche mitteilte, es ging ein paar Mal hin und her. Nachdem ich dann um eine Bestätigung für den ursprünglich genannten Termin bat, kam eine genervte Sprachnachricht, wann ich überhaupt kommen wolle, sie sei in nächster Zeit wenig da. Das wiederum fand ich enttäuschend unprofessionell. Wenn ich gleich zu Beginn höflich anfrage, ob es an einem konkreten Datum paßt, darf ich erwarten, dass diese Frage auch gelesen wird.
Hallo, Erstens ist die erste Nachricht keine Standardnachricht, sondern eine Nachricht mit allen Infos und Preisen, Würdest du diese lange Info 5000 mal von Hand schreiben? Ich finde dass wäre eher unprofessionell! zweitens gibt es Tage wo man ungefähr 500 nichtssagende Anfragen bekommt, irgend ein bla bla weil den Leuten langweilig ist, und daher geißele ich mich nicht an das Handy. Ich habe ein gutes Gefühl wenn es jemand ernst meint und für die anderen Anfragen bin ich halt nur ganz kurz da! Vor allem wenn ich gerade im Auto bin oder mich beeilen muss weil mein Gast schon an der Türe steht! (Der Gast vor Ort ist viel wichtiger für mich als irgendeine Anfrage am Handy, oder ist es für Dich besser andersherum? und ich schreibe vor dem Gast einfach weiter???) Wenn du meine Info und meine Homepage vorher auch gelesen hättest, wäre dir auch der Tourenplan aufgefallen, wo du gelesen hättest dass ich zu diesem Datum gar nicht anwesend bin.... (ist dass jetzt von Dir unprofessionell?) Naja wie auch immer, du musst dich auch erstmal in unsere Seite reindenken bevor du hier so eine Lappalie reinschreibst, wenn vielleicht gibt es ja einen Grund warum ich gerade so kurz angebunden war! Wenn ich alles negative reinschreiben würde, was ich am Tag geschrieben bekomme..... bräuchte ich ein eigenes Forum haha Schade und dann wünsche ich dir trotzdem alles Gute. Lady Winter.............

Mi, 09.Aug 2023, 06:13
Erlensee ist ein kleines Dorf mit ca 15 Tausend Einwohnern. Keine Ahnung warum Erlensee Stadtrechte bekommen hat. 500 Anrufe jeden Tag für Massagen oder Fetisch Dienste?
Nach den Beiträgen von Lady Christina Winter bin ich darin bestätigt dass ich lieber eine Stunde mit dem Auto fahre anstatt 15 Minuten mit dem Fahrrad.

Vielleicht ist die Anzeigengestaltung auf Ladies auch eine Aufforderung Lady Christina Winter zuveralbern.

Letzten Monat hatte ich versucht eine Dame anzurufen. Ein Missgeschick mit meinem Headset hat mich sofort nach dem ersten Klingeln auflegen lassen. Ich war nicht in der Lage mein Headset wieder ins Ohr zufriemeln da wurde ich schon zurück gerufen. Es war eine Gastdame aus Berlin und nicht in Erlensee tätig gewesen.

Es gibt auch andere Damen die im Umkreis von einer Stunde nicht telefonieren. Bei der Dame hat es wohl eher mit Vertrag des Telefons zu tun.

Meine Gedanken am frühen Morgen

Mi, 23.Aug 2023, 19:03
Lady Winter ist eben eigensinnig und hat ihren eigenen Style. Man kann sich drauf einstellen oder man lässt es eben.
Sie hat Regeln - Anrufe nimmt sie nicht entgegen, was über ihren Fragebogen kommt, findet nachhaltige Beachtung. Auch SMS oder Apps als Erstkontakt.
Dann freilich kommt alles drauf an, was und in welcher Art da so geschrieben steht - man glaubt es kaum, aber rund die Hälfte aller Anfragen beginnen entweder mit " Hi " oder " Hey ". Und dann nichts weiter. Also NUR " Hi " oder " Hey ". Oder aber " Ich bin Peter, hab blaue Augen und ich bin geil " ( bzw. in dieser Art ).
JEDE Anbieterin filtert da bereits aus, Lady Winter dann in letzter Konsequenz sowie nachhaltig.
Und JEDE Frau, eingeschlossen Dominas, reagiert auf höfliche, nicht fordernde und respektvolle Anfragen.
Gerade bei Lady Winter freue ich mich, ihr absolut authentisches Interview im Portrait in Kürze fertigzustellen - keine andere hat sich dafür so viel Zeit genommen wie sie. Das kann bei dem einen oder anderen Missverständnisse ausräumen und dürfte für ein zutreffendes Bild ihrer Person sorgen.
P.S.: Da Erlensee unweit von Autobahnen, Hanau und Frankfurt, auch Aschaffenburg, liegt, kommen ihre Gäste auch daher und eher kaum aus dieser im Übrigen sehr schönen, kleinen Stadt selbst;-)

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 18.Dez 2023, 12:18
Guten Tag,
Ich hatte keine Probleme damit gehabt die Session zu buchen. Habe auch einen Bericht unter Bereich PLZ 6.
Es ist zwar unkonventionell aber es läuft korrekt ab. Habe höflich in klaren Sätzen angefragt und rasch Antwort bekommen. Und das es am Eingang direkt losginge stimmt auch nicht. Wir hatten ein sehr ausführliches Vorgespräch bei dem sie sich sehr über die Blume gefreut hat die ich mitgebracht habe - bin da etwas old school 😉
Sie kommt zwar etwas zickig rüber im Vorfeld, das ist sie aber nicht, zumindest nicht bis die Session startet, aber dann kann Mann sich auf was gefasst machen.
Gruß, Hubert

Mi, 28.Feb 2024, 11:19
Ich habe sie kürzlich erneut besucht und bekam wieder ordentlich auf die Nüsse :-). Christina ist sehr attraktiv und hat eine gute Figur. Und zeigte mir gehörig wo es langgeht. Ich wurde gefesselt und bekam erstmal auf die Eier, dazu noch ihre schönen Füße ins Gesicht, an denen ich natürlich artig leckte und saugte wie mir befohlen. So muss es sein und ich bekam, was ich verdiente. Es folgte Facesitting und mit diesem Prachthintern im Gesicht, der mir die Luft nahm, bekam ich weiter die Hoden voll... Selbstverständlich dehnte sie meinen Sklavenarsch und begutachtete die Prostata. Zum Finale hatte ich wieder das Gesicht zwischen ihren Pobacken und sie molk mir die Eier leer, bis zum letzten Tropfen.
So und so ähnlich waren auch die Abläufe der vorigen Besuche mit etwas Variationen.
Ich würde jederzeit wieder meine Hoden in ihre strengen Hände geben. Dort sind sie gut aufgehoben. :)
Viel Spaß!

Sa, 06.Apr 2024, 13:29
Guten Tag liebe Gleichgesinnte,
ich kann die wunderschöne Christina Winter wärmstens empfehlen. Durch den Fragebogen hat sie alles über mich erfahren, hat sich ordentlich Zeit genommen und so blieb absolut keiner meiner Bedürfnisse unbefriedigt. Sie hat richtig Spaß während der Session und das ist nicht gespielt, sondern echt. Sonst hätte ich sie durchschaut. Wir Männer durchblicken doch alles... KA, für mich war es echt. Sie lacht dabei oft und gerne, was einem zusätzliche Freude vorbereitet in der sonst so misslichen Lage. Lady Winter macht keine Pause beim Spielen, sie verlässt nicht den Raum während der ganzen Session. So macht sich jede Minute ausbezahlt, für die Sparfüchse unter euch.
Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht, ich bin so begeistert, dass ich mich hier angemeldet habe, nur um von ihr zu berichten.
Ich werde noch einige Zeit beim Hinsetzen an sie zurückdenken, aber das tue ich in einer fröhlichen Erinnerung.
10 Punkte von 10 ;)

Do, 22.Aug 2024, 18:48
Ich war letzten Sommer 1x bei Lady Winter in Erlensee und ich muss sagen es lief alles sehr korrekt ab, sie war sehr nett und freundlich.

Ja bei der ersten Kontaktaufnahme kam auch auf meine freundliche Anfrage der "Standart" Text von Ihr, worauf hin ich ihr noch mal genau geschildert habe, Wann ich gerne kommen würde, Was ich gerne in der Session erleben würde und wie lange der ganze Spaß dauern sollte. Darauf kam von Ihr das Sie eine Anzahlung von 50€ haben möchte, da ihr Studio in Erlensee (was zu der Zeit noch in der Fertigstellung war, aber keine Baustelle darstellte!) sich in ihrem Privaten Wohnhaus befindet und Sie sich auch etwas davor schützen möchte das nicht jeder einfach nur die Adresse abgrast und es im ganzen Ort jeder weiß was da bei ihr so abgeht. Denke das ist sehr verständlich! Die Anzahlung habe ich damals per Amazon Gutschein geleistet. Also auch da ist sie sehr flexibel.

Dann habe ich ihr den Code vom Amazon Gutschein (50€) geschickt und darauf hin hat sie mir verschiedene Straßen genannt wo ich parken könnte, aus Diskretionsgründen möchte Sie halt nicht das bei ihr in der Straße geparkt wird. Ja ich gebe mir zu war schon etwas abenteuerlich das ganze aber auch irgendwie spannend, war halt mal was anderes als wenn man ganz normal in ein großes Studio fährt. Vom Parkplatz aus mich gemeldet und auch direkt eine Sprachnachricht mit Addresse und Wegbeschreibung bekommen. Die ganze Kommunikation lief über Whatsapp. Bei Ihr angekommen hat sie auch direkt hinter der Türe gewartet und mich rein gelassen.

Die Bilder entsprechen der Realität, die Bilder können auch nicht sonderlich alt sein wie man das ja bei der ein oder anderen Dame manchmal hat.

Das Vorgespräch war sehr gut und Sie ist schon ne nette, Dusche war sauber, alles gut.

Session:
Ich hatte um eine Lust und Lecksklaven Erziehung gebeten und diese war sehr gut, hat mir gut gefallen. Zeitlich hat der Rahmen auch gepasst und ich werde wieder mal den Weg zu Ihr finden. Soviel ist für mich Sicher. Danke noch mal für die tolle Session an dieser Stelle.

Das soll jetzt keine Lobhudelei sein, aber ich wollte nur klarstellen das auch eine Terminvereinbarung mit ihr kein Problem ist und auch eine Session zu stande kommen kann und sie kein Fake ist.

Schönen Abend noch!

So, 13.Okt 2024, 20:20
Frank8019 hat geschrieben:
Hi,

das finde ich gut.

Gruß Frank
Ja, ich treffe sie, sie war wirklich gut

Sa, 23.Nov 2024, 11:05
@Latex-sklave: Zu Latex kann ich nichts sagen, aber mit Rohrstöcken kann Sie genial umgehen. Ich hatte letzte Woche einen Termin mit ihr in München. Ich hatte über WhatsApp den Termin mit Ihr vereinbart. Meine Neigungen und Vorstellungen über den ausführlichen Fragebogen auf Ihrer Hompage ausgefüllt. Die gewünschte Anzahlung (Amazon-Gutschein) wurde sofort über WhatsApp von Ihr bestätigt. Alles reibungslos abgelaufen. Sehr freundlich, in der Session dann aber hart und unnachgiebig! (wie abgesprochen).
Wer sich einen Eindruck verschaffen möchte wie sie mit dem Rohrstock umgeht, kann sich auf ihrer Twitter (X) – Seite ein Kurzvideo (Flagellation) ansehen.
Dies Video war für mich der Anlass einen Termin mit Ihr zu vereinbaren!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“