Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

die Schwiegertochter heimlich anbeten

So, 14.Mai 2023, 20:45
Eigentlich kein Problem aber eine Situation, die ich toll finde und mich glücklich macht...
Seit ca. 1,5 Jahren erregt meine Schwiegertochter mehr als vielleicht gut ist meine Aufmerksamkeit.
Vorher hatten wir wenig Kontakt, waren beide sehr distanziert und fanden keinen wirklichen Draht zueinander.
Aber dann fühlte ich mich in ihrer Nähe immer mehr gut.
Seitdem habe ich das Bedürfnis sie zu verehren, anzubeten und ihr zu dienen.
Ich Sieze sie, spreche sie mit "gnädige Frau" an und küsse Ihre Hand zur Begrüßung und zur Verabschiedung, aber so daß keiner aus der Familie etwas mitbekommt. Auch bei der Kommunikation über WhatsApp verehre ich sie so.
Dabei geht von ihr keinerlei Initiative aus, auch ich habe nichts Weiterführendes im Sinn. Es ist einfach nur ein geiles Gefühl für mich. Sie lässt mich gewähren, bleibt aber immer auf Distanz und steht überhaupt nicht auf mich, reagiert gefühlt manchmal widerwillig, manchmal einverstanden.
Hat sicherlich auch damit zu tun daß ich der Opa ihrer Tochter bin und nichts blödes zwischen uns stehen soll.
Ich bin ihr jedenfalls dankbar, daß sie mir die Gnade gewährt sie demütig anzubeten.
Hat jemand hier im Forum schon Mal ähnliches erlebt oder ist auch in einer solchen Situation ?
Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“