Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Welche Plattformen ...

So, 30.Apr 2023, 11:37
el.garajo hat geschrieben:
So, 19.Mär 2023, 23:45
... nutzt ihr, um Kontakt zu privaten Dominas zu finden? Also ich meine, wenn es mal nicht die professionelle Domina aus dem Studio sein soll, sondern eine private Dame, die eine stark dominante Ader hat und dies ausleben möchte.
Ich habe dies zwar nicht selber ausprobiert, aber im joyclub gibt es einige private Dominas / dominante Frauen, die nach subs etc suchen. Auch für Parties, Fetish Events und auch sonstige Dates ist das ein sehr nützliches Portal.

Do, 31.Aug 2023, 17:26
Ich hatte viele Sessions auf Anzeigen auf Markt.de hin. Was mir aufgefallen ist, dass da ein staendiges Kommen und Gehen herrscht und die Damen einige wenige Anzeigen schalten und dann wieder abtauchen (Profilloeschung) um dann regelmaessig wieder aufzutauchen. Ich hielt es lange fuer nicht serioes aber ich glaube, wenn man etwas aufpasst und Anzeigen prueft, geht das ganz gut. Ich hatte insgesamt wenig Fakes oder Reinfaelle.

X bzw. ehemaliges Twitter ist in der Tat auch interessant aber viel Findom-Bereich.

Gruss
W.

Fr, 01.Sep 2023, 09:59
Private BDSM Kontakte - da habe ich besonders gute Erfahrungen mit der s kl av en ze ntrale . c om gemacht. Allerdings zumeist als Aktiver, als MaleDom, aber auch als Switch.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“