Hallo ich habe diese Anzeige gefunden, welche mir sehr zusagt:
https://erotik.markt.de/fetisch-allgeme ... d=21706097
Nun meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen bei der Dame sammeln können? Lohnt es sich und hat sie ein attraktives Gesicht? Ich würde mich freuen falls ihr mir helfen könnt.
Re: Wer hat Erfahrungen mit Domina Herrin Joanna in Berlin gemacht?
Mi, 08.Mär 2023, 14:28Hi Arazrys,
wie Du an den nicht vorhandenen Reaktionen sehen kannst kann Dir keiner was zu dieser Dame sagen.
Ich bin auch etwas verwundert wieso Du ausgerechnet auf markt.de suchst und ausgerechnet über diese diese Anzeige gestolpert bist.
Ich kann aus dieser Anzeige nichts persönliches herauslesen, ich kann mir kein Bild von dieser Dame machen.
Sicher, man kann gleichermaßen nichts direkt negatives aus den Anzeigen von "Herrin Joanna" herauslesen, also würde ich mal als Optimist davon ausgehen dass sie eine seriöse Anbeiterin ist.
Also ich will Dir keinesfalls zuz nahe treten, ich würde Dir einfach raten Dich weiter umzusehen. Es gibt so viele Damen die nachgewiesenermaßen seit Jahren aktiv sind und absolut professionelle und gute Dienstleistungen erbringen und Dir es schon im Vorfeld deutlich einfacher machen Dir ein besseres Bild zu machen.
Viel Erfolg bei der Suche und willkommen im Forum.
wie Du an den nicht vorhandenen Reaktionen sehen kannst kann Dir keiner was zu dieser Dame sagen.
Ich bin auch etwas verwundert wieso Du ausgerechnet auf markt.de suchst und ausgerechnet über diese diese Anzeige gestolpert bist.
Ich kann aus dieser Anzeige nichts persönliches herauslesen, ich kann mir kein Bild von dieser Dame machen.
Sicher, man kann gleichermaßen nichts direkt negatives aus den Anzeigen von "Herrin Joanna" herauslesen, also würde ich mal als Optimist davon ausgehen dass sie eine seriöse Anbeiterin ist.
Also ich will Dir keinesfalls zuz nahe treten, ich würde Dir einfach raten Dich weiter umzusehen. Es gibt so viele Damen die nachgewiesenermaßen seit Jahren aktiv sind und absolut professionelle und gute Dienstleistungen erbringen und Dir es schon im Vorfeld deutlich einfacher machen Dir ein besseres Bild zu machen.
Viel Erfolg bei der Suche und willkommen im Forum.

Fr, 27.Okt 2023, 11:45Ich hatte auch vor mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, sie verlangt aber eine Anzahlung per PayPal. Was meint ihr ist das normal?
So, 29.Okt 2023, 22:41Die Diskussion mit Anzahlungen kommt hier öfters, z.B. hier.
Ganz unüblich ist es nicht, gerade, wenn sie einen noch nicht kennt. Manch einer bezahlt es, andere empfinden es als No-Go.
Ich persönlich würde denken, dass man bei bekannteren Damen in renommierten Studios das vermutlich eher entspannt sehen könnte, bei unbekannten Damen oder Studios wäre ich sehr vorsichtig. Ist aber nur meine persönliche Meinung, das muss jeder für sich selber ausmachen.
Ganz unüblich ist es nicht, gerade, wenn sie einen noch nicht kennt. Manch einer bezahlt es, andere empfinden es als No-Go.
Ich persönlich würde denken, dass man bei bekannteren Damen in renommierten Studios das vermutlich eher entspannt sehen könnte, bei unbekannten Damen oder Studios wäre ich sehr vorsichtig. Ist aber nur meine persönliche Meinung, das muss jeder für sich selber ausmachen.
Mi, 15.Nov 2023, 16:38Hallo,
der Beitrag ist schon zwar ein paar Monate alt, trotzdem wollte ich meine Erfahrung mit der Dame teilen, vielleicht hilft das dem einen, oder anderen. Ich war genauso ein bisschen skeptisch, da sie kein Gesicht in den Annoncen zeigt und eine kleine Anzahlung als Bestätigung des Termins verlangt, trotzdem wagte ich letzte Woche sie zu besuchen und bereue keine Minute!
Sie ist also wirklich eine sehr hübsche und sehr attraktive Dame und muss schon sagen das war die beste Session, die ich bis jetzt erlebt habe! (zugegeben es waren bis jetzt nur 6, aber immerhin
). Das Treffen fand in einer privaten Atmosphäre statt und Herrin Joanna legt sehr großen Wert auf schönes Ambiente, passende Musik usw. Sie riecht unglaublich gut und ihre Haut fühlt sich wie Seide an! Also jetzt übertreibe ich wirklich nicht! Sowas habe ich noch nie erlebt. :O Sie hat auch Ahnung von dem was sie macht und man merkt sofort, dass das ihr auch Spaß macht und ihre Leidenschaft ist und sie macht das nicht nur wegen des Geldes wie das leider oft bei manchen Damen der Fall ist. Man kann sich auch sehr gut und nett mit ihr unterhalten davor und danach. Ich war 2 Stunden bei ihr und werde bestimmt in ein paar Monaten wieder kommen, wenn ich in Berlin bin! Diesmal vielleicht sogar 3h. ;) Kann also allen wärmstens empfehlen!
der Beitrag ist schon zwar ein paar Monate alt, trotzdem wollte ich meine Erfahrung mit der Dame teilen, vielleicht hilft das dem einen, oder anderen. Ich war genauso ein bisschen skeptisch, da sie kein Gesicht in den Annoncen zeigt und eine kleine Anzahlung als Bestätigung des Termins verlangt, trotzdem wagte ich letzte Woche sie zu besuchen und bereue keine Minute!

Mi, 11.Dez 2024, 01:06Ich werde sie in 2 Tagen besuchen. So ich werde euch dann meine Erfahrung auch mitteilen! Mal sehen wie die Session wird 

Fr, 28.Feb 2025, 20:58Hallo nach Berlin,
wir waren die letzten Erfahrungen mit der Dame? Da es besonders der Kollege Zikzak angesprochen....
Ich habe sie auch auf dem Radar.
Was ist ihr Spezialgebiet? Schwarze Dominanz, gibt es auch klinische Elemente? Sadismus?
Kann man bei ihr völlig entspannen? Das ist für mich besonders wichtig.
Bei positiver Empfehlung kann ich gerne über sie berichten.
Besten Dank!
wir waren die letzten Erfahrungen mit der Dame? Da es besonders der Kollege Zikzak angesprochen....
Ich habe sie auch auf dem Radar.
Was ist ihr Spezialgebiet? Schwarze Dominanz, gibt es auch klinische Elemente? Sadismus?
Kann man bei ihr völlig entspannen? Das ist für mich besonders wichtig.
Bei positiver Empfehlung kann ich gerne über sie berichten.
Besten Dank!
Devotsein ist ein Geschenk