Hallo ,
ich möchte mal fragen ob es hier Leute gibt die an einer Gemeinschaftserziehung Interesse haben ? Vieles ist möglich
aber kein muss . Rohrstock , Leder , Strapon , Rasur , Harnröhrendehnung , Friseur RS , Füße , Stiefel uvm.
Für die Erziehung ist Contessa Barbara unsere Erzieherin.
Sollte es jemanden hier geben der dabei sein möchte kann er sich ja gerne bei mir melden .
Re: Gemeinschaftserziehung im Raum 4
Sa, 04.Mär 2023, 07:07Hallihallo ,
gestern fand unser treffen statt , mit der Erzieherin Contessa Barbara waren wir zu viert.
Es war ein wunderschönes treffen wo es schön zur Sache ging , es wurde geblasen , es
wurde Vorne und Hinten gedehnt , der Strapon hat die Rosette aufgerissen , die Nippel
wurden schön bearbeitet , durch den Haarschnitt von der strengen Friseurmeisterin
vielen die Haare auf den Umhang und auf den Boden , der Rohrstock kam natürlich auch
zum Einsatz. Jeder der Sklaven bekam das was er brauchte und was die Contessa entschied.
Zuckerbrot und Peitsche , was schöneres gibt es nicht von so einer Lady wie die Contessa
Barbara zu bekommen , ein Genuss..... Wiederholung zu 100 % angesagt.
gestern fand unser treffen statt , mit der Erzieherin Contessa Barbara waren wir zu viert.
Es war ein wunderschönes treffen wo es schön zur Sache ging , es wurde geblasen , es
wurde Vorne und Hinten gedehnt , der Strapon hat die Rosette aufgerissen , die Nippel
wurden schön bearbeitet , durch den Haarschnitt von der strengen Friseurmeisterin
vielen die Haare auf den Umhang und auf den Boden , der Rohrstock kam natürlich auch
zum Einsatz. Jeder der Sklaven bekam das was er brauchte und was die Contessa entschied.
Zuckerbrot und Peitsche , was schöneres gibt es nicht von so einer Lady wie die Contessa
Sa, 04.Mär 2023, 15:28Hört sich interessant an ! Werde auch gerne gedehnt! Füße sind auch ein Thema! Bin auch gerne die Geile spermaschlampe! (Tv)! Aber diese Dame ist mir nicht bekannt! LG Andy!scamel05 hat geschrieben: ↑Sa, 04.Mär 2023, 07:07Hallihallo ,
Sa, 04.Mär 2023, 17:11Hallo AndyAndy 56 hat geschrieben: ↑Sa, 04.Mär 2023, 15:28Hört sich interessant an ! Werde auch gerne gedehnt! Füße sind auch ein Thema! Bin auch gerne die Geile spermaschlampe! (Tv)! Aber diese Dame ist mir nicht bekannt! LG Andy!scamel05 hat geschrieben: ↑Sa, 04.Mär 2023, 07:07Hallihallo ,
PN.
Di, 07.Mär 2023, 21:32Klingt super geil!
Vor allem „es wurde gebladen“
Würde mich gerne einmal mit mehreren Bi-Sklaven erziehen lassen.
Hauptsache, due Herrin hat Ihren Spaß!
Mi, 08.Mär 2023, 14:55PN.Fistslave69 hat geschrieben: ↑Di, 07.Mär 2023, 21:32Klingt super geil!
Do, 09.Mär 2023, 16:32Ich wäre auch nicht abgeneigt, egal ob aktiv oder passiv.
Do, 09.Mär 2023, 17:33klingt gut, hoffe die drei subs muzten unter anweisung der herrin gegenseit blasen 

Do, 09.Mär 2023, 19:38Wieso hoffst du, dass sie das mussten?
[/quote]
Weil besser als needeling
Fr, 10.Mär 2023, 17:25WOW, GEIL!
Hatte mal einen Dreh mit die Herrin, war Klasse, würde ich gerne nochmal machen.
Hatte mal einen Dreh mit die Herrin, war Klasse, würde ich gerne nochmal machen.
Sa, 11.Mär 2023, 14:58Wenn Ihr alle gerne dabei gewesen wärt es aber warum auch immer nicht wart, dann meldet Euch
doch für das Event am 15.04.23 an !! An diesem Tage wird es noch mehr zur Sache gehen. LG.
doch für das Event am 15.04.23 an !! An diesem Tage wird es noch mehr zur Sache gehen. LG.
Sa, 11.Mär 2023, 15:27Mir scheint es eher sich um eine Dauerwerbung anstelle einer Berichterstattung durch scamel zu handeln.
Sa, 11.Mär 2023, 16:03Hallo Alex,
Ich denke, da überziehst Du. Scramel05 weist auf Events hin, an denen viele hier Interesse haben und für Events ist das Forum schon immer eine Informationsquelle gewesen.
Ich denke, da überziehst Du. Scramel05 weist auf Events hin, an denen viele hier Interesse haben und für Events ist das Forum schon immer eine Informationsquelle gewesen.
Sa, 11.Mär 2023, 19:48Werbung hin oder her..... die Gemeinschaftserziehung hat stattgefunden , es war von allem etwas dabei und
jeder ist wie man es sich wünscht auf seine kosten gekommen , und entspannt wieder gegangen. Bei diesem
Event Hart aber Herzlich wird es noch mehr zur Sache gehen da in dieser Zeit sich 3 Ladys um jeden kümmern
werden.
jeder ist wie man es sich wünscht auf seine kosten gekommen , und entspannt wieder gegangen. Bei diesem
Event Hart aber Herzlich wird es noch mehr zur Sache gehen da in dieser Zeit sich 3 Ladys um jeden kümmern
werden.