Hallo,
Infos zu Melody findest du auch hier:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/hure ... r-11200729
Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr, als sie in Dresden war.
Zunächst einmal, sie residiert nicht in einem Studio o.ä., sondern in einer Wohnung/Zimmer mit wöchentlich wechselnden Damen. Wem also Studiofeeling wichtig ist oder wer das erwartet ist dort falsch.
Mein Besuch bei ihr war insgesamt nicht so schlecht, da habe ich schon Schlimmeres erlebt.
Sie hat sich echt Mühe gegeben und man hat auch gemerkt, dass sie nicht unerfahren ist. Es gab auch ein Vorgespräch, in dem abgesprochen wurde, was gewünscht ist und was nicht.
Allerdings hatte sie mir dann im Spiel ihre langen und spitzen Fingernägel vorn in meine Schw***-Öffnung geschoben, was dazu geführt hat, dass die empfindliche Haut eingerissen ist und es ohne Ende geblutet hat. Sie war dann also auch eine ganze Weile damit beschäftigt, meine Blutung unter Kontrolle zu bekommen, anstatt mit mir zu spielen. Es kann also passieren, je nachdem was man machen möchte und abspricht, dass das nötige Equipment für eine sichere Ausführung fehlt.
Insgesamt kann ich sagen, dass je nachdem was man erleben möchte, Melody durchaus eine Empfehlung sein kann.
Für meine Vorlieben passt das leider nicht, so dass es von mir keine Wiederholung geben wird.
Gruß TaDadE
PS: Zum Preis kann ich leider keine Auskunft mehr geben. Das ist zu lange her.