Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Was war "Ausschlaggebend" f. d. mißratenste Session/Studio?

Die Domina redete zu viel bei der Session
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
Die körperlichen Reize waren zu wenig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Die Domina war doch nicht so erotisch, wie gedacht... (Keine Stimmen)
Der Preis hat mir schon vorher den Spaß verdorben
Die Leidenschaft fehlte im Spiel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (27%)
Die Domina war zu streng und zu wenig einfühlsam
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (5%)
Die Domina war viel zu einfühlsam und zu wenig streng
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Die Session war nicht das, was Versprochen wurde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (9%)
Die Session oder die Domina war den Preis nicht wert
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (32%)
Es wurde zu wenig auf meine Vorlieben eingegangen
Die Domina htte sich nicht über meinen Willen hinwegsetzen können
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Fr, 03.Mär 2006, 15:54
Dachte bei der Umfrage an mein wirklich schlechtestes Erlebnis in einem der Frankfurter Studios nähe Rothschildallee.

Es ist unter der Rubrik eine meiner ersten Studioerfahrungen abzuhaken,als ich mit 19/20 loszog...

Peinlich genau wurde nach Halber Stunde abgerechnet, mit Zeitdruck wurde ich mal so Larifari etwas gepeitscht, nicht zu vergessen, daß ich noch einen kleinen Dildo lustlos ins Löchlein bekam, dann durfte ich eine Viertel Stunde auf allen Vieren um den Tisch laufen, während im Nebenzimmer die Damen gelangweilt Kaffee tranken. Dann kam die "Dummina" mal wieder rein und ich durfte vor Ihrer Zofe mir noch schnell einen abschütteln!
Zuletzt geändert von Fußlutscher am Di, 07.Mär 2006, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

eine Fehlt

Fr, 03.Mär 2006, 16:57
Leider bei einige von meine schlechte Erlebnisse hat es einfach gewessen, die Frau kennte sich mit die Gerätschaften nicht gut genug aus. Fehlschlag, besondere bei hartere gangarten, ist eine abturner. :(

Cheers
taake :)
Erfinder des "Dominamobbings"

Fr, 03.Mär 2006, 18:47
Du hast Dir sicher eine Menge Arbeit gemacht mit dem Erfassen der vorgefertigten Antworten. Es suchen so um die 90% der Antworten die Schuld bei der Domina. Sicher Sie ist die Person die steuern kann. nur ....
Richtig gute Erlebnisse gibt es nur wenn beide Seiten harmonieren (Sie: gut gespielt oder natürlich, macht da keinen Unterschied). Eine mangelnde Harmonie hat dann wieder andere Ursachen.

Sa, 04.Mär 2006, 03:50

Grüß Euch miteinander,

danke Frechdachs, daß Du auch diesen Grund gesagt hast. NIcht immer ist die Domina die Schulidge. Ich will jetzt in keinster Weise irgendjemanden die Stange halten oder meine "Kolleginnen" verteidigen.

Aber wie Frechdachs richtig sagte, wenn zwei miteinander spielen, dann gehören auch zwei dazu.

Ich rede jetzt nicht von den Abzockerinnen, die im ersten Beitrag erwähnt wurden. Auch nicht von den Damen, die jede Session in schauspielerischem Können abspulen.

Sondern ich sprech von den Herrinnen, zu denen ich mich auch zähle, die das Ganze mit echter Leidenschaft betreiben.
Und daß man es nicht allen Menschen recht machen kann ist genauso eine Tatsache, daß es eben immer mal Menschen gibt, die ganz und gar nicht miteinander harmonieren. Grundsätzlich mache ich mit solchen Menschen auch keine Session. Nur leider passiert es ganz selten auch einmal, daß man das erst im Spiel merkt.

Und wie Frechdachs richtig sagte, hast Du dir da mit den Fragen wirklich alle Mühe gemacht. JEdoch wurde nur Punkte aufgezählt, in denen nur die Domina die Schuld trägt.
Und ich kenne da ein öst. Forum, in dem gibt es einen Sklaven, der schon vorher über jede Domina was zu meckern hat, ohne daß er sie kennt.
Er hatte bis jetzt auch kein postitives Erlebnis. Was mich aber auch nicht wirklich wundert.
Denn, wenn man schon derart negativ eingestellt wohin ght, ist es klar, daß man aus allem einen Fehler machen bzw suchen kann.

Und es gibt halt leider immer wieder einmal Menschen, denen kann man so ganz und gar nichts recht machen. Egal was man macht, es ist verkehrt.

Aber ein viel wichtigerer Punkt, der meiner Meinung nach ausschlaggebend ist, warum eine Session in die Hosen geht. (ich rede nicht von Abzockerinnen) Und zwar ist das die fehlende Kommunikation. Leider passiert es immer wieder einmal, daß Menschen nicht oder das falsche sagen oder sich nicht das sagen trauen, was sie gern hätten. Oder auch Dinge verschweigen.

Natürlich kann ich mit ein bißchen Einfühlungsvermögen und Erfahrung da viel wett machen - aber alles können wir auch nicht erraten.

Drum ab und an mal auch bei sich nachfragen, ob da vielleicht ein Punkt war, warum was schief ging.

Es grüßt Euch lieb und wünscht allen ein schönes Wochenende,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Sa, 04.Mär 2006, 11:19
Ich denke, dass die meisten von uns - wie auch ich - gut unterscheiden können, ob eine Domina "inkompetent", etc. ist oder ob die Harmonie einfach nicht stimmt. Klar gibt es Situationen, wo die Chemie zwischen den zwei Personen nicht zusammenpasst oder beide Seiten einfach nicht gut in das "Spiel" reinkommen, aber in einem solchen Fall liegt idR die Schuld bei keiner Seite. Ich habe auch schon Damen anderen Leuten - mit denen ich übers Board kommuniziere - empfohlen, die persönlich und fachlich äusserst gut waren, aber bei denen aufgrund fehlender Chemie die Session für mich nicht ganz zufriedenstellend war. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich in einer schlechten Verfassung (müde, Stress, unzufrieden) in ein Studio gehe und dadurch die Session nicht geniessen kann - aber auch hier, ist dies nicht das Problem der Domina oder des Studios und ich werde mich sicherlich nicht beschweren.

Zur Antwort, was mich verärgert sind Dominas, die ihr Handwerk nicht verstehen (ob mit der Peitsche, Nadeln, etc.) oder die alles monoton runterspulen. Nicht akzeptabel ist natürlich wenn eine Dame nachkobert, die abgesprochene Zeit oder Grenzen nicht einhält, etc.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich die Studios, die Zeiten, etc. etwas selektiv aussucht, die Sessions selten missraten.

Mann, oh Mann

Sa, 04.Mär 2006, 12:21
Wenn jemand vom 28. 2 bis zum 4 März, d.h. in 6 Tagen 22 Beiträge schreibt, spricht das schon für einen gewissen Eifer. Da möchte ich dann auch diese Umfrage einordnen. Nur frage ich mich, wofür sie eigentlich gut sein soll. Eine neue Form ("Statistik") für altes Geschimpfe und Gejammer ? Das ganze Forum ist voll davon. Alles schon mehrfach durchgekaut. Den Gewinn, der darin bestehen soll, das Ganz prozentual aufzuschlüsseln, vermag ich nicht zu erkennen.

Sicherlich nett gemeint, aber m.E. überflüssig.

Irredentia

Sa, 04.Mär 2006, 19:07
@
Ja - überflüssig wie ein Kropf! Hier wird sich im Kreis bewegt - weil es das Offtopic gibt und die Erfahrungen - ob gut oder schlecht - in den einzelnen Postleitzahlenbezirken wiedergegeben wurden. Ganz abgesehen davon ist diese Umfrage tatsächlich zu einseitig gehalten, um zu einem befriedigenden oder gar repräsentativen Ergebnis zu kommen.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Re: Mann, oh Mann

So, 05.Mär 2006, 21:01
irredentia hat geschrieben:...
Sicherlich nett gemeint, aber m.E. überflüssig.
Irredentia
Als "Kopfmensch" halte ich eine Statistik nicht per se als überflüssig. Eine statistische Basis, warum etwas schief geht, bzw. nicht den Vorstellungen entspricht, kann als Ausgangspunkt für Veränderungen gesehen werden. So weit, so gut.

Die Gefahr von einer einseitig auf Negativerfahrungen basierende Statistik löst aber nichts, wenn dem nicht eine Positivbilanz zur Seite gestellt wird.

Mir sind in meinen SM Jahren die "Amateurerlebnisse" der so genannten Huren-Dominas erspart geblieben. Ich hatte auch das Glück meinen Einstand bei Lady Zara (Bizarradies) zu bekommen. Die Messlatte war dann auch entsprechend hoch gelegt, so dass für mich ein "Bahnhofsviertel SM" nie in Frage kam.

Eines der geilsten Erlebnisse hatte ich bei einer Dame in Frankfurt, der ich im Rahmen ihrer Vorleiben nur meine Grenzen geschildert habe. Kein Drehbuch, nichts. Sie wusste mit diesen Grenzen zu spielen und gestand mir nach der Session es hatte sie ungemein gekribbelt und Ihr Spass gemacht mich unter Kontrolle zu halten. Was war passiert, sie hatte mich und meine Reaktion während der Session gelesen und deutlich über meine Grenzen gegangen. Ich habe sie auch immer wieder herausgefordert. Dafür müssen beide Seiten die Körpersprache genau lesen und verstehen können. Das klappt selten. Es klappt kaum, in Verbindung mit einem "Drehbuch". Was kann ich da noch erwarten. Das Drehbuch wird abgespult => sie hat das Programm abgespult heisst es dann, oder es wird nicht eingehalten => sie hat sich nicht an die Absprache gehalten. Als Domina würde mir das auch zu langweilig sein "iss ja wie Fliessbandarbeit". Ich glaube SM lebt von der Überraschung. Das ist jedenfalls meine Erkenntniss aus etlichen Jahren SM.

Ein Saveword ist jedem ein Begriff, aber wie provoziere ich die Domina zu mehr Härte ohne SIE zu provozieren? .. oder wie verleite ich die Domina zu weniger Härte ohne Kritik. Wie sage ich nein, das möchte ich nicht, denn ich möchte dazu gezwungen werden? Diese feed back Reaktionen müssen subtil während der Session laufen, erkannt werden und berücksichtigt.

Meine härteste Kritik, welche ich von einer Domina erhalten habe, war berechtigt. Sie hatte mir dann gesagt, das sie überlegt hatte die Session zu beenden. Wir hatten absolut nicht harmonisiert. Diese Domina ist übrigens eine der Top Damen in Deutschland. Wir zwei zusammen waren aber nicht das dream Team.

Mo, 06.Mär 2006, 12:37
Ich finde die Umfrage ganz spannend, über die Auswahl an Antworten läßt sich streiten. Mir machen diese Umfragen Spass, Respekt vor denen die sich die Arbeit damit machen.

Zum Inhalt:

Auch ich hatte die miesesten Sessions im Raum 6, sinngemäß "geile Anzeige" und schlichtweg kein dominantes Angebot dahinter. Sprich superteuer für sinnlose Spielchen mit einer "Vanilla" Frau.

Auch andere Sessions schlugen fehl, bzw. wurden von mir abgebrochen. Da war der Faktor "Domina zu streng, wenig einfühlsam", aber bei dieser Kategorie gehören in der Tat beide Seiten dazu, und ich würde mich über diese Sessions nie beklagen, zumal sie im Nachgang sehr geile Erinnerungen beinhalten.
switch is fun

Mo, 06.Mär 2006, 17:57

Grüß Euch miteinander!

Es ist sicher nicht leicht, daß frau es jedem recht macht!
Ich ging ja bei meinem Post nicht von den Damen aus, die ohnedies nicht daran interessiert sind, daß der Gast nochmal kommt.
Schnell viel Geld für null Leistung. Nein, danke! Diese "Dominas" habeí

Frechdachs hat das sehr schön beschrieben. Auch ich mag es am liebsten, wenn mir derjenige in einem gemütlichen Vorgespräch seine Vorlieben, Fantasien, Tabus und Ängste mitteilt.

Weniger mag ich, wenn mir jemand Szenarien vorschlägt. Und Drehbücher oder genaue Sesionbeschreibungen auf drei A4 Seiten lehne ich genauso ab.

Ich denke, daß das nichts mir Arroganz zu tun hat. Aber aus Erfahrung weiß ich, daß derartige Dinge in die Hose gehen.
So gut kann keine Domina der Welt, das Kopfkino nachspielen.
Und das Kopfkino soll ruhig Kopfkino bleiben.

Was hat denn das für einen Reiz, wenn ich genau weiß, wann ich welche Klammer auf welche Brustwarze kriege??

Frechdachs hat die Situation sehr hübsch geschildert.
Auch ich handhabe das so und bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.
Ich höre mir die Fantasien und Träume an, lasse mir Tabus aufzählen und beantworte Fragen und versuche Ängste zu nehmen.

Alles weitere ergibt die Situation in der Session. Und in fast allen Sessions, kann ich alleine aufgrund von Körpersprache eine ganze Session steuern.
Leider gibt es aber auch Menschen, die überhaupt keine Gefühle zeigen. Weder postiv noch negativ!

Auch ich mag es, wenn ich ein wenig provoziert werde. Wenn sich Subbie ein wenig sträubt. Sich auflehnt. Dann ist es auch für mich geil.
Wenn ich merke, daß es gut ankommt was ich mache. Ich denjenigen fliegen sehe.
Da brauche ich keine Codewörter, Ampelcodes und lange Frage/Befehle...

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn zwei Menschen harmonieren. Dann brauche ich keine großen Worte!
Bin überhaupt ein Mensch, der relativ wenig redet in einer Session.

Und wiegesagt, diese Umfrage ist ja grundsätzlich ganz nett. Nur ist sie halt sehr einseitig. Nur die Domina ist die böse!

Daß viele Sessions aber leider auch aufgrund von falschen Aussagen in die Hosen gehen, vergessen viele.
Entweder sie trauen sich nicht oder wollen gut dastehen. Da wird geprahlt mit dem und das andere wird verheimlicht.

Ist jemand jetzt nicht so erfahren oder spielt in der Art, wie ich es oben beschrieben habe, dann wird sie ihre Geschichte machen und das Ganze Desaster nimmt seinen Lauf.

Wieder andere trauen sich nicht sagen, daß ihnen das gar nicht gut tut oder gefällt. Sie erdulden es, anstatt sich zu melden...

Lieben Gruß,
Katarina

+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mo, 06.Mär 2006, 21:50
@Kataria
mal unabhänig von den Huren als Dominas, es gibt da noch ein Problem!
Sollte der Sub im realen Leben sehr dominant sein, ist es oft schwer in die Session zu kommen, denn der Sub muß von seiner beherrschende Art loslassen. Die Domina muß der Aura des "dominaten SUBs" entgegentreten.
Im Prinzip eine sehr vertrackte Situation. Mir gelingt es nicht immer. Wenn ich merke da fehlt die dominante Ausstrahlung, verfalle ich schnell in meine Rolle und die Session kann kippen.

Di, 07.Mär 2006, 00:52
Sehr amüsant, wie man gleich zerissen und analysiert wird, wie oft ich was schreibe...?

Es scheinen sich hier einige gleich persönlich angegriffen zu fühlen oder die Sinnfrage über so eine Umfrage ins Unermessliche zu legen....?

Es dient lediglich dem Spaß daran teilzunehmen. Es geht also auch nicht um etwaige Schuldfragen, sondern es ist einfach aus der Sicht zu sehen von Sklaven, die ein Studio aufgesucht haben und was eben eine schlechte Session ausmachen kann ( aus Sicht des Kunden...)!

Nicht mehr und nicht weniger!

Wer nun aus Sicht der Domina eine Umfrage starten will, kann dies gerne tun?

Lady Katarina, Ihr seid durchaus sehr hübsch! Ich kenne Eurer Profil von SG her und hatte Euch durchaus auch angeschrieben, also kein öst. Forum. Und ich gehe davon aus, daß Ihr nicht zu den Schwarzen Schafen der Szenerie gehört, also warum die Aufregung...?
Eine femdominante Frau ist eine Göttin
von unten gesehen, das Höchste

Di, 07.Mär 2006, 07:13
Aber selbst wenn die Session aus Sicht des Kunden Subs oder Sklaven oder wie immer man das Kind auch nennt schlecht war
liegt es nun auch häufig an ihm selber und nicht an der Domina.

Zu jedem Rollenspiel gehören nun mal zwei.

Klar hatte ich schon Scheißsessions mit zweifelhaften Dominas erlebt.

Aber eben auch welche wo es eben nicht mein Tag war

Grüße Jürgen

Di, 07.Mär 2006, 20:36
@Fußlutscher
Ich will hier nicht belehrend wirken habe aber auf der Anderen Seite den Eindruck das ich nicht verstanden wurde.

Meine Thesen sind:
1. Ich sehe die Aufgabe eines Forums im Austausch. Man stellt ein Thema zur Diskussion. Die Beiträge können das wiederspiegeln was ich erwarte oder auch controverse sein.
2. Ich glaube auch nicht, das in einem der her geposteten Beiträgen Deine Arbeit imn Frage gestellt werden sollte. In Gegenteil.
3. Aspekte die dem Poster nicht präsent waren (hier mit Referenz auf meine Bespiele meiner SM Entwicklung) kommen auch zur Sprache. Das Theme wird multidimensional betrachtet. Das ist DER zentrale Vorteil von Foren.
4. Leider gibt es mit dem Einzug des PCs in die Kinderzimmer mehr und mehr Störfeuer in den versch. Foren. Egal ob die technischer Natur sind oder irgend was mit Erotik zu tuen haben. Auch mit diesen Radaudiskutierern muss man leben.
5. Ich habe für mich Stück für Stück erfahren und mehr oder weniger allein analysiert warum bei mir trotz Top Damen die Session nicht den Erwartungen entsprachen. Diese Punkte welche für mich relevant waren sind in der Umfrage nicht vorhanden. Es war eine helfende Hand, die hier weggeschlagen wird.

Ich kann mir es auch einfacher machen: "relevante Punkte nicht selektierbar".

Noch eine Bitte: wenn Du wieder etwas postest, bitte doch um keine Meinungen ;-)

Eine persönliche Anmerkung noch (die ist wirklich persönlich Für Dich): schau Dir bitte mal die feed back Regeln an und Kommunikation auf Sach- und persönlicher Ebene. Da provoziert man oft Missverständnisse ohne es zu wollen (habe ich hier einfach mal angenommen).

BTW: ich habe mich hier im dem Thread auf der Benachrichtigung genommen, ist mir zu kindisch geworden.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“