Lady C. Winter
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Ladies ohne Tattoos

Fr, 28.Okt 2022, 16:40
Liebe Gemeinde,

als jahrelanger (Mit-)Leser und Genussmensch in unserem Kosmos möchte ich heute einmal Eure Meinung einholen. Mir fällt bei Durchsicht der aktuellen Profile vieler Ladies auf, dass diese vermehrt Körperschmuck in Form von Tattoos bis hin zu opulenten Ganzkörper-Tätowierungen tragen. Dies mag für manche sicher reizvoll sein bzw. sogar einen kick darstellen - bei mir bewirkt dies leider das Gegenteil. Eine nachvollziehbare Begründung hierzu kann ich leider nicht liefern.

Es gibt eine Vielzahl von äußerst attraktiven Damen, die - zumindest lt. Fotos meine Vorlieben repräsentieren - die sichtbaren Tattoos halten mich (leider) sofort wieder zurück...

Früher (in der guten alten Zeit vor ca. 20 Jahren) war dies bei weitem nicht so ausgeprägt. Mich würde mal interessieren, wie ihr dazu denkt bzw. ob mir jemand einen Tipp geben kann:
Eine Lady - eher nordischer Typ - natürlich ohne diesen Körperschmuck - ggf. mit ausgeprägtem Lederfetisch - gerne auch bundesweit (man kommt ja etwas rum...)

Vielen Dank - der Handschuhfreak!

Re: Ladies ohne Tattoos

Fr, 28.Okt 2022, 23:33
Handschuhfreak hat geschrieben:
Fr, 28.Okt 2022, 16:40
.
Es gibt eine Vielzahl von äußerst attraktiven Damen, die - zumindest lt. Fotos meine Vorlieben repräsentieren - die sichtbaren Tattoos halten mich (leider) sofort wieder zurück...
Ich verbinde mit großflächigen Tätowierungen auch eher das Bild von japanischen Yakuza Mafiosi :)
Wenn eine Lady nicht nur mit tagesaktuellen Fotos wirbt, dann stören mich ein paar zusätzlich hinzugekommene Altersfältchen nicht. Aber ein unerwartetes Erscheinungsbild mit großflächigen Tätowierungen neueren Datums entspräche dann doch nicht meiner Erwartung, nicht nur mit mechanischen Fixierungen sondern auch mit natürlichen weiblichen Reizen dominiert zu werden.
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

Sa, 29.Okt 2022, 09:21
Ein paar kleine Tattoos stören mich nicht, großflächige Tätowierungen stoßen mich aber auch eher ab. Damit werden wir wohl leben müssen, dieser Trend ist mittlerweile ja praktisch Teil der westlichen Kultur geworden.

In der (Session-)Praxis spielt es für mich aber keine große Rolle, da ich als Fetischist die Ladies am liebsten von Hals bis Fuß in Leder oder Latex erlebe.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Sa, 29.Okt 2022, 09:53
Also es gibt doch kaum noch Frauen ohne Tattoos, komme gerade vom Supermarkt und Werkstoffhof und denke nur sieht das scheiße aus bei den >40 Jährigen. Allerdings finde ich auch bei wesentlich jüngeren die Tattoos doof. Nur wenn dann noch Falten und andere Alterserscheinungen die Tattoos verbessern finde ich es nur noch hässlich! Echter Abtürner.

Sa, 29.Okt 2022, 10:13
🤣 Das erinnert mich an eine Werbeanzeige, die Davina Dust und ich mal aus Blödsinn geschalten haben für ein paar Tage: „2 Exotische Dominas: keine Tattoos UND Nichtraucherinnen!“
Sollte eigentlich ein Scherz sein aber da kam einiges an Komplimenten reingeflattert 😆

Wen ich als Tattoo-Fan besuchen würde: Anuskatzz 🤩

Ohne Tattoo in München: Ava del Mar hat meines Wissens keine und würde auch auf die komplette Anfrage vom Threadersteller perfekt passen - ist allerdings noch in Pause, kommt aber wieder 👍😁 Hoffentlich bald 😄
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 29.Okt 2022, 13:52
Lady Lia hat geschrieben:
Sa, 29.Okt 2022, 10:13

Wen ich als Tattoo-Fan besuchen würde: Anuskatzz 🤩

Ohne Tattoo in München: Ava del Mar hat meines Wissens keine u
Ava del Mar habe ich mir mal auf ihren Fotos angesehen - auch wunderschön.

Bei Anuskatz kann man irgendwie gar nicht mehr zuordnen, ob die mal hübsch war - mir ist das einfach viel zu viel, was aber natürlich überhaupt nichts über ihre sonstigen menschlichen Qualitäten aussagt. Aber so viel Tattoo erschreckt mich irgendwie und lässt auch keine Lust bei mir aufkommen. Ein bisschen Tattoo geht für mich noch in Ordnung, aber am liebsten habe ich auch tattoofreie Menschen.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 29.Okt 2022, 16:38
Handschuhfreak hat geschrieben:
Sa, 29.Okt 2022, 13:25
@Lady Lia
Herzlichen Dank!

Anscheinend bin ich mit meiner Ansicht/Abneigung gegenüber Tätowierungen nicht ganz alleine...;-)
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen Tattoos. Ich denke nur nicht, dass die mir stehen 😅 Anderen aber zum Teil umso besser. Anuskatzz aus dem Beispiel finde ich persönlich richtig schön 🤩 Auch Ann Van Doorn könnte ich mir ohne Farbe garnicht vorstellen, da passt es einfach zum Typ.
Gilt umgekehrt genauso für Männer, manchen steht’s, manchen nicht 🤷🏼‍♀️
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 29.Okt 2022, 17:34
Ein paar kleine Tattoos stören mich nicht. Wenn der gantze Körper vollgemahlt ist, dann turnt mich das eher ab.
Aber ich sehe es auch so: das ist ein Trend, mit dem ich mich auf Dauer wohl wwerde abfinden müssen.

@Lia: Ja Ava del Mar ist ganz ohne Bemahlung eine wunderschöne Frau und ich freue mich wenn sie wiederkommt.

Aber aprops wiederkommen. Wenn Nita Noir wiederkomen würde, wäre das ein Traum.

Gruß
Kama

So, 30.Okt 2022, 10:51
Kama hat geschrieben:
Sa, 29.Okt 2022, 17:34

Aber ich sehe es auch so: das ist ein Trend, mit dem ich mich auf Dauer wohl wwerde abfinden müssen.
Jeder Trend endet mal oder ändert sich. Manchmal gibt es auch eine Trendumkehr. Wer sich allerdings so eingefärbt hat, wird sein Leben damit verbringen müssen, das geht halt nicht wieder weg. Aber ich denke auch, jede(r), der/die das durchzieht, ist sich dessen bewusst und wird später dann (hoffentlich) nicht jammern.

Fraglich finde ich allerdings mögliche gesundheitliche Risiken durch derartig viel Farbe, allerdings bin ich da auch nicht Fachmann genug, um das wirklich beurteilen zu können.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“