Ich selbst war ein paar Mal bei einer Bizarrlady, doch noch bei keiner richtigen Domina, da ich auf unscheinbare Damen stehe, die sich erst während einer Session als dominant erweisen. Leider war ich bei keiner dieser Damen bislang zufrieden, da sie die bizarren Spielarten nicht so ausgelebt haben wie ich es gerne gewollt hätte.
Nun habe ich mich entschlossen, mal zu einer richtigen Domina zu gehen. Doch wie der Titel meines Beitrages schon sagt, stehe ich darauf von einer Dame gegen meinen Willen versklavt zu werden. Wie jeder weiß, ist das natürlich schwer möglich, da man selber ja immer den ersten Schritt durch einen Anruf oder Besuch macht. Ich stelle mir vor, dass ich nach einem Vorgespräch die Dame zu einem anderen Termin unter einem Vorwand erneut besuche und von ihr nett empfangen werde, doch dann plötzlich zu ihrem Sklaven erzogen werde. So hätte ich nicht das Gefühl, dass ich freiwillig die Dinge über mich ergehen lasse.
Meint ihr, diese Vorstellung ist umsetzbar und könnt ihr mir vielleicht auch eine Dame empfehlen?