Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Herrin Andrith aus Quoka: "Dominante und sadistische private Herrin"...........

Do, 29.Sep 2022, 16:09
Liebe Berliner Bizarrerotikergemeinde,

Pandemiebedingt war ich fast drei Jahre nicht mehr in Berlin unterwegs und muss jetzt feststellen, dass sich im Bereich der dominanten und bizarren Erotik sehr viel geändert hat. Große Studios sind verschwunden.
Bei meiner Suche bin ich auf Quoka (ich weiß: grundsätzlich eher oder sehr mit Vorsicht zu genießen) auf Herrin Andrith gestoßen.
Ihre Vorlieben und Tabus sagen wir sehr zu. Die bisherige Kommunikation verläuft interessant und ich habe nicht den Eindruck, dass es hier in erster Linie ums Geld geht.
Hier der Anzeigenbeginn: Dominante und sadistische private Herrin..................

Gibt es bezüglich dieser Herrin Erfahrungen, Meinungen oder irgendwelche Berichte?

Besten Dank für die Hilfe. Bei realem Termin werde ich berichten!

domdoc
Devotsein ist ein Geschenk

Re: Herrin Andrith aus Quoka: "Dominante und sadistische private Herrin"...........

Mi, 05.Okt 2022, 07:59
Ich hab sie vor einiger Zeit getroffen.

Tatsächlich geht es genau so "Hobbydom" mäßig weiter...

Wir haben uns in der Wohnung einer Freundin in Fhain getroffen. Sie hat ein paar Spielsachen zusammen gesammelt und hat anscheinend selber Spaß dran.

Aber wirklich professionell ist nur der Preis, den sie aufruft. Sie traut sich nicht mal richtig zuzulangen und steht eher auf dieses dom/dev Gehabe - "Du darfst Deine Herrin nicht angucken...". Die Bilder auf den verschiedenen Portalen sind echt - aber natürlich sehr günstig aufgenommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“