Hallo zusammen ich suche in nrw oder auch Nähe dran eine Sklaveparty oder auch Versteigerung habt ihr da Tips
Gruß dev
Re: Sklavenparty/ Versteigerung
Mi, 31.Aug 2022, 20:12Re: Sklavenparty/ Versteigerung
Fr, 09.Sep 2022, 23:02Vor einigen Jahren war ich mal im Domizil der Gräfin auf einer Sklaven-Versteigerung. Ich fand es recht originell.ping hat geschrieben: ↑Mi, 31.Aug 2022, 20:12https://www.dasdomizil.eu/index.php?id=88
Das Domizil der Gräfin bietet etwas entsprechendes an
Die meisten Besucher, die dorthin kommen, sind wohl Männer, die von den Damen ersteigert werden wollen. (Auf das Zahlenverhältnis wird nach meinem Gefühl geachtet.) Ich wurde aber vor der Veranstaltung gefragt, ob ich eine Dame ersteigern möchte oder von einer Dame ersteigert werden möchte.
Nach einem ca. 30-minütigen Gemeinschaftsteil (Versteigerung incl. Begutachtung und Testung der Sklavenware) war in meinem Fall ein 30-minütiges Einzelprogramm (nur meine Ersteigerin und ich) im Preis enthalten. Es waren genug Räume vorhanden.
Es kann natürlich inzwischen anders laufen. Offene Fragen bitte am besten vorher klären!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen