Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Zonya LaBelleza - ihre Besonderheit

Sa, 06.Aug 2022, 11:57
Vor einiger Zeit haben auch andere schon auf Lady Zonya aufmerksam gemacht, z. B. auf ihre Entwicklung, denn Sie ist noch jung und wohl nicht viel mehr als ein Jahr als Domina aktiv. Bald soll es zu dem Thema ein Interview geben, eine podcast-Folge von Lady AuroraNiaNoxx, in deren Studio (Mistress Empire in HH) Zonya LaBelleza ebenfalls ihre Sessions anbietet.
Jedenfalls möchte ich aus eigener Erfahrung ein paar Aspekte nennen, damit Lady Zonyas Profil deutlicher wird.
Über ihr Aussehen kann man sich ja leicht über Ihre Homepage und über twitter ein Bild machen. Sie ist rassig und ein wahrer Männertraum!
Lady Zonya ist im Prinzip vielseitig und offen für vieles, aber sie weiß inzwischen auch klar, was sie nicht mag und konsequenterweise auch nicht macht.
Ihr Lieblingsbereich ist anscheinend die klassische Dominanz, also der schwarze Bereich. Sie beherrscht alle Tonarten vom brüllen bis zum gehauchten erotischen flüstern. Weil sie gerne kreativ und spontan gestaltet, entfaltet sie ihre Leidenschaft besonders, wenn sie wenig Vorgaben berücksichtigen muss - und wenn der Sklave auch zeigt, was er fühlt. Es lohnt sich also absolut, sich ihr anzuvertrauen und vorher nur eine grobe Zielrichtung abzusprechen (samt Tabus). Wer Hingabe spüren lässt, dem gibt sie viel!
Hier muss ich bekennen, dass ich selber inzwischen fest an sie gekettet bin (freiwillig) und nur empfehlen kann, dass man sie mehrmals bucht, weil dann jedesmal eine Steigerung möglich wird!
Sie bietet auch Haus- und Hotelbesuche an, doch da kann ich nicht mitreden. Aber outdoor kann man ihren ganzen Schwung erleben und fühlt sich ihr manchmal wie einem hungrigen Raubtier ausgeliefert. Vom Military Drill hab ich nur einen kleinen Eindruck über twitter-Clips. Auch hier ist sie offenbar nicht zimperlich.
Außerdem ist sie gegenüber Sklavinnen sehr offen, habe ich läuten gehört.
Ihr Lieblingsding ist anscheinend als Göttin verehrt zu werden, und ich finde, Ihre Auftreten und ihre Haltung fordern das geradezu vom Devotling. Sie ist aber überhaupt nicht abgehoben, sondern gut geerdet, also eine sehr irdische und handfeste Göttin.
Der Kern von dem, was ich ausdrücken wollte, ist dass Lady Zonya ihre Berufung richtig vollblütig ausübt!
Und auch Ihr Sadismus ist echt. Wenn ich am meisten quietsche vor Schmerzen, fängt sie an laut zu lachen. Sie badet dann in ihrer Macht. Und ihren Genuss zu spüren motiviert mich dafür einiges auszuhalten. Oder es zu versuchen. Ich hab den Eindruck, sie kann nicht so leicht genug kriegen. Aber sie hat sich trotzdem unter Kontrolle und nimmt hellwach wahr, wie der Zustand des Sklaven ist. Ich weiß, dass sie sehr verantwortungsvoll, einfühlsam und letztlich sogar wirklich großherzig ist.
Ich wünsche Lady Zonya für die Zukunft mutige Sklaven, die ihre Stärken zu würdigen wissen. Und vor allem auch welche, die robuster sind als ich und sich auch mal in die Eier treten lassen... Ich schätze, falls Lady Zonya diesen Satz mit den Eiern liest, wird sie lustvoll lachen und bei der Vorstellung schon mit ihren schönen Beinen zucken!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“