chilipepper hat geschrieben: ↑Mi, 20.Jul 2022, 09:21
Ich habe inzwischen meine perfekte Domina gefunden,
Glückwunsch! Und das schon beim ersten mal!
nachdem Sie meine Vorlieben und Wünsche abgesegnet hat, haben wir auch einen Termin vereinbart und nun stehe Ich hier, freue mich wahnsinnig auf die neue Erfahrung aber habe auch tausend Fragen.
OK!
Da Ich die Dame damit nicht nerven will und mich auch nicht unhöflich/falsch verhalten will, hoffe Ich Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Prinzipiell achon mal gut erkannt, dass man den Damen schnell auf den Geist geht, wenn man sie zuviel löchert, auch wenn du als Frischling noch etwas unter Welpenschutz stehst…
-Wie ist das erste Kennenlernen, trifft man sich und das Spiel geht direkt los oder gibt es ein "normales" Vorgespräch, klären der Fragen?
Selbstverständlich sollte da ein Vorgespräch stattfinden. Gleich loslegen / ab Tür machen die Damen eigentlich erst, wenn man schon ein paar mal zusammen das Vergnügen hatte (oder sich das explizit wünscht; beim Erstbesuch recht selten)
-Natürlich werde Ich frisch geduscht und gepflegt auftauchen, aber wahrscheinlich wird man sich vor Ort trotzdem noch einmal Waschen, nehmt Ihr dafür Handtuch, frische Kleidung usw mit... fühl mich komisch da mit einem Rucksack aufzutauchen.
Insbesondere in dieser Jahreszeit sollte man sich davor (und auch danach) Vorort nochmals Duschen. Handtücher, Duschgel und so wird normalerweise vom Studio gestellt. Also sollte kleines Handgepäck reichen. Eventuell das eigene Duschgel mitbringen, falls du zuhause jemanden hast, der aufgrund unbekannter Düfte abends vielleicht komische Fragen hat…
-da ich meistens lese, das der devote Part alles bedingungslos macht, wundere Ich mich ob es generell OK ist sich auch einzubringen, Sachen vorzuschlagen oder auch sich spielerisch zu wiedersetzen
Es kann nie Schaden, der Dame Rückmeldung zu geben. Bei meinen Sessions findet eigentlich ständig Kommunikation statt, und sei es nur mit Blicken. Wenn die Dame dich schon kennt, weiß sie auch gut, wie weit sie noch gehen kann - und dummerweise auch, wenn man zu früh um Gnade winselt… aber bei dir muss sie sich erst noch rantasten. Für eine Dommse gibt es nix schlimmeres wie der berühmte Tote Fisch, der regungslos daliegt, egal, wie heftig sie da reindrischt. Gib Geräusche von dir… egal, ob aus Freude oder Schmerz, oft geht das ineinader über.
-da Ich nicht auf Latex und Leder (an mir) stehe, dachte Ich eine gemütliche Jogginghose ist passend, oder sollte Ich lieber schick mit Hemd erscheinen, das schränkt halt dann ein wenig die Bewegungsfreiheit ein... auf Bildern sehe Ich die Leute eigentlich immer nur nackt oder in Latex
Den Damen ist es total egal, ob du schick oder eher leger daherkommst, du wirst eh bald in der Session komplett nackt sein. Es sei denn, du wünscht dir Latex (Aufpreis!) oder willst zur Sissi im Tütü umgestaltet oder als Adult Baby mit Windel rumkrabbeln.
-der Tribut sollte als erstes ungefragt übergeben werden nehme Ich an?
Eigentlich nach dem Vorgespräch, wenn sie die für sie wichtigen Punkte abgeklärt hat und du ihr signalisiert, dass du bereit bist, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Dann am besten das schon angezählte Geld in einem neutralen Kuvert diskret vor sie auf ein Tischen legen. Nachdem sie dich zum Dusche geführt hat,,wird sie sich dann diskret um deinen Tribut kümmern.
-wie teile Ich es während der Session mit wenn mir etwas sehr zusagt oder auch gar nicht, ohne damit die Stimmung zu killen?
Kommunikation. Einfach sagen, wenn du spürst, dass dir etwas gegen den Strich geht. (Fesselung drückt, dein Arm wird lahm…). Sie kennt dich noch nicht und Gedanken können die Damen noch nocht lesen.
Ich glaube das reicht erst mal an Fragen sonst ist hier so eine Tesxtwand die niemand lesen will.
Och… nur zu! Dazu gibt es Foren!
Ich kann gerne auch einen Erfahrungsbericht nach der Session schreiben wenn es jemanden interessiert, oder wenn Ihr Fragen habt freue Ich mich über jedes Gespräch, kann mich privat eher weniger über sowas austauschen
Ein Bericht, wie es dir ergangen ist, würde mich sehr interessieren. Nur zu!