Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Vorbereitung auf die erste Session

Mi, 20.Jul 2022, 09:21
Ich habe inzwischen meine perfekte Domina gefunden, nachdem Sie meine Vorlieben und Wünsche abgesegnet hat, haben wir auch einen Termin vereinbart und nun stehe Ich hier, freue mich wahnsinnig auf die neue Erfahrung aber habe auch tausend Fragen.

Da Ich die Dame damit nicht nerven will und mich auch nicht unhöflich/falsch verhalten will, hoffe Ich Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

-Wie ist das erste Kennenlernen, trifft man sich und das Spiel geht direkt los oder gibt es ein "normales" Vorgespräch, klären der Fragen?
-Natürlich werde Ich frisch geduscht und gepflegt auftauchen, aber wahrscheinlich wird man sich vor Ort trotzdem noch einmal Waschen, nehmt Ihr dafür Handtuch, frische Kleidung usw mit... fühl mich komisch da mit einem Rucksack aufzutauchen.
-da ich meistens lese, das der devote Part alles bedingungslos macht, wundere Ich mich ob es generell OK ist sich auch einzubringen, Sachen vorzuschlagen oder auch sich spielerisch zu wiedersetzen
-da Ich nicht auf Latex und Leder (an mir) stehe, dachte Ich eine gemütliche Jogginghose ist passend, oder sollte Ich lieber schick mit Hemd erscheinen, das schränkt halt dann ein wenig die Bewegungsfreiheit ein... auf Bildern sehe Ich die Leute eigentlich immer nur nackt oder in Latex
-der Tribut sollte als erstes ungefragt übergeben werden nehme Ich an?
-wie teile Ich es während der Session mit wenn mir etwas sehr zusagt oder auch gar nicht, ohne damit die Stimmung zu killen?

Ich glaube das reicht erst mal an Fragen sonst ist hier so eine Tesxtwand die niemand lesen will.

Ich kann gerne auch einen Erfahrungsbericht nach der Session schreiben wenn es jemanden interessiert, oder wenn Ihr Fragen habt freue Ich mich über jedes Gespräch, kann mich privat eher weniger über sowas austauschen %zwinki%

Re: Vorbereitung auf die erste Session

Mi, 20.Jul 2022, 16:59
chilipepper hat geschrieben:
Mi, 20.Jul 2022, 09:21
Ich habe inzwischen meine perfekte Domina gefunden,
Glückwunsch! Und das schon beim ersten mal!
nachdem Sie meine Vorlieben und Wünsche abgesegnet hat, haben wir auch einen Termin vereinbart und nun stehe Ich hier, freue mich wahnsinnig auf die neue Erfahrung aber habe auch tausend Fragen.
OK!
Da Ich die Dame damit nicht nerven will und mich auch nicht unhöflich/falsch verhalten will, hoffe Ich Ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.
Prinzipiell achon mal gut erkannt, dass man den Damen schnell auf den Geist geht, wenn man sie zuviel löchert, auch wenn du als Frischling noch etwas unter Welpenschutz stehst…
-Wie ist das erste Kennenlernen, trifft man sich und das Spiel geht direkt los oder gibt es ein "normales" Vorgespräch, klären der Fragen?
Selbstverständlich sollte da ein Vorgespräch stattfinden. Gleich loslegen / ab Tür machen die Damen eigentlich erst, wenn man schon ein paar mal zusammen das Vergnügen hatte (oder sich das explizit wünscht; beim Erstbesuch recht selten)
-Natürlich werde Ich frisch geduscht und gepflegt auftauchen, aber wahrscheinlich wird man sich vor Ort trotzdem noch einmal Waschen, nehmt Ihr dafür Handtuch, frische Kleidung usw mit... fühl mich komisch da mit einem Rucksack aufzutauchen.
Insbesondere in dieser Jahreszeit sollte man sich davor (und auch danach) Vorort nochmals Duschen. Handtücher, Duschgel und so wird normalerweise vom Studio gestellt. Also sollte kleines Handgepäck reichen. Eventuell das eigene Duschgel mitbringen, falls du zuhause jemanden hast, der aufgrund unbekannter Düfte abends vielleicht komische Fragen hat…
-da ich meistens lese, das der devote Part alles bedingungslos macht, wundere Ich mich ob es generell OK ist sich auch einzubringen, Sachen vorzuschlagen oder auch sich spielerisch zu wiedersetzen
Es kann nie Schaden, der Dame Rückmeldung zu geben. Bei meinen Sessions findet eigentlich ständig Kommunikation statt, und sei es nur mit Blicken. Wenn die Dame dich schon kennt, weiß sie auch gut, wie weit sie noch gehen kann - und dummerweise auch, wenn man zu früh um Gnade winselt… aber bei dir muss sie sich erst noch rantasten. Für eine Dommse gibt es nix schlimmeres wie der berühmte Tote Fisch, der regungslos daliegt, egal, wie heftig sie da reindrischt. Gib Geräusche von dir… egal, ob aus Freude oder Schmerz, oft geht das ineinader über.
-da Ich nicht auf Latex und Leder (an mir) stehe, dachte Ich eine gemütliche Jogginghose ist passend, oder sollte Ich lieber schick mit Hemd erscheinen, das schränkt halt dann ein wenig die Bewegungsfreiheit ein... auf Bildern sehe Ich die Leute eigentlich immer nur nackt oder in Latex
Den Damen ist es total egal, ob du schick oder eher leger daherkommst, du wirst eh bald in der Session komplett nackt sein. Es sei denn, du wünscht dir Latex (Aufpreis!) oder willst zur Sissi im Tütü umgestaltet oder als Adult Baby mit Windel rumkrabbeln.
-der Tribut sollte als erstes ungefragt übergeben werden nehme Ich an?
Eigentlich nach dem Vorgespräch, wenn sie die für sie wichtigen Punkte abgeklärt hat und du ihr signalisiert, dass du bereit bist, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Dann am besten das schon angezählte Geld in einem neutralen Kuvert diskret vor sie auf ein Tischen legen. Nachdem sie dich zum Dusche geführt hat,,wird sie sich dann diskret um deinen Tribut kümmern.
-wie teile Ich es während der Session mit wenn mir etwas sehr zusagt oder auch gar nicht, ohne damit die Stimmung zu killen?
Kommunikation. Einfach sagen, wenn du spürst, dass dir etwas gegen den Strich geht. (Fesselung drückt, dein Arm wird lahm…). Sie kennt dich noch nicht und Gedanken können die Damen noch nocht lesen.
Ich glaube das reicht erst mal an Fragen sonst ist hier so eine Tesxtwand die niemand lesen will.
Och… nur zu! Dazu gibt es Foren!
Ich kann gerne auch einen Erfahrungsbericht nach der Session schreiben wenn es jemanden interessiert, oder wenn Ihr Fragen habt freue Ich mich über jedes Gespräch, kann mich privat eher weniger über sowas austauschen %zwinki%
Ein Bericht, wie es dir ergangen ist, würde mich sehr interessieren. Nur zu!
Life is too short to ignore your passions

Mi, 20.Jul 2022, 18:24
Deine Nervosität vor dem ersten Besuch kann ich verstehen. Das ist völlig normal.

Da ihr im Vorfeld ja schon einiges besprochen habt, nimm das doch als Beispiel für den
persönlichen Kontakt.
Also entweder Begrüßung und Gespräch auf Augenhöhe oder schon in der Rollenverteilung.
Nichts ist blöder, wenn die Domina dich normal begrüßen möchte und du krabbelst schon vor
ihren Füßen rum, um Schuhe oder Stiefel zu küssen.
Den Tribut sollte man zu Anfang, nach der Begrüßung überreichen.

Ersatzklamotten benötigt man nicht, Duschgel etc. ist in der Regel vorhanden.

Jetzt zu deinen Klamotten: wie kommst du auf die wahnsinnige Idee, in einer Jogginghose zu
erscheinen, evtl. noch mit Flip Flops!!???
Das geht ja wohl überhaupt nicht! Einfache legere Sommerbekleidung, wie bei einem Besuch im
Restaurant oder einem Cafe, ist immer passend.

Sprechen - gerade während der ersten Session - kann hilfreich sein, je nachdem, was ihr schon abgesprochen habt.
Schließlich hast du dein Kopfkino und die Domina kann schließlich keine Gedanken lesen.

Aber eine gute, erfahrene Domina kennt die Nervosität der Kunden und weiß das zu händeln.

Viel Erfolg bei deiner Premiere
wünscht Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 20.Jul 2022, 21:26
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
Mi, 20.Jul 2022, 18:01
Vielleicht helfen dir folgende Themen:
siezen-oder-duzen-t21191-60.html
wie-begrusst-und-verabschiedet-ihr-eure ... 33147.html
tipp-fur-einen-vollig-unerfahrenen-t54595.html
tributubergabe-t44421.html
anfangerfragen-zum-besuch-im-lsb-t41122.html

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Themen die sich auf den Erstbesuch, bzw. verhalten im Studio auseinander setzen.

Tatsächlich gibt es noch eine Frage, zu der ich bislang keine wirkliche Antwort gefunden habe. Auch meine erster Besuch steht bald an.
Zuerst dachte ich, dass ich in der Woche vor dem Besuch nicht onaniere um dort maximal geil zu sein. Allerdings überkommt mich nun die Sorge, dass ich dadurch viel zu schnell komme.

Was ist eure Empfehlung vor dem ersten Besuch?

Do, 21.Jul 2022, 10:38
Hey, danke für die ganzen Antworten!

Es ist gar nicht so sehr die Aufregung warum Ich frage, sondern die Dame ist wirklich atemberaubend und es gibt nicht viele die meine Vorlieben anbieten, deswegen will Ich einfach das es für beide Seiten toll wird!
lederfreak hat geschrieben: Jetzt zu deinen Klamotten: wie kommst du auf die wahnsinnige Idee, in einer Jogginghose zu
erscheinen, evtl. noch mit Flip Flops!!???
Das geht ja wohl überhaupt nicht! Einfache legere Sommerbekleidung, wie bei einem Besuch im
Restaurant oder einem Cafe, ist immer passend.

%lach% gutes Feedback! dann lass Ich die Flip Flops halt weg %lach%
Ich habe an die Jogginghose gedacht da es ein bisschen sportlicher zugehen könnte und man darin einfach beweglicher ist als in einer Jeans. Außerdem kommt man schneller an alle wichtigen Gegenden ran ohne Gürtel und Aufknöpfen. Auch für Tritte in gewisse Regionen hätte Ich das Gefühl besser eingeschätzt als mit Jeans...
Aber du hast bestimmt recht Sommerbekleidung ist am passendsten.

Slv4u67 hat geschrieben: Selbstverständlich sollte da ein Vorgespräch stattfinden. Gleich loslegen / ab Tür machen die Damen eigentlich erst, wenn man schon ein paar mal zusammen das Vergnügen hatte (oder sich das explizit wünscht; beim Erstbesuch recht selten)

Es kann nie Schaden, der Dame Rückmeldung zu geben. Bei meinen Sessions findet eigentlich ständig Kommunikation statt, und sei es nur mit Blicken. Wenn die Dame dich schon kennt, weiß sie auch gut, wie weit sie noch gehen kann - und dummerweise auch, wenn man zu früh um Gnade winselt… aber bei dir muss sie sich erst noch rantasten. Für eine Dommse gibt es nix schlimmeres wie der berühmte Tote Fisch, der regungslos daliegt, egal, wie heftig sie da reindrischt. Gib Geräusche von dir… egal, ob aus Freude oder Schmerz, oft geht das ineinader über.
Sehr gut! zählt das Vorgespräch auch zur Sessionzeit?

Ich hatte eher die Sorge das Ich zu frech werde und mich für eine Domina zu viel widersetzen könnte, aber das scheint ja dann fein zu sein. Ich will spielen aber auf keinenfall respektlos sein!

Werden die Grenzen der Berührbarkeit von der Dame direkt festgelegt, oder ergibt sich das im Spiel je nachdem wie sehr es ihr zusagt?

Ralf liebt Latex hat geschrieben: Vielleicht helfen dir folgende Themen:
siezen-oder-duzen-t21191-60.html
wie-begrusst-und-verabschiedet-ihr-eure ... 33147.html
tipp-fur-einen-vollig-unerfahrenen-t54595.html
tributubergabe-t44421.html
anfangerfragen-zum-besuch-im-lsb-t41122.html

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Themen die sich auf den Erstbesuch, bzw. verhalten im Studio auseinander setzen.
Danke für die hilfreichen links!

Do, 21.Jul 2022, 16:26
Es ist gar nicht so sehr die Aufregung warum Ich frage, sondern die Dame ist wirklich atemberaubend und es gibt nicht viele die meine Vorlieben anbieten, deswegen will Ich einfach das es für beide Seiten toll wird!
Das muss ja wirklich eine Ausnahme Erscheinug sein; bin auf deinen Bericht gespannt!
Verlieb dich nur nicht! %lach%
%lach% gutes Feedback! dann lass Ich die Flip Flops halt weg %lach%
Ich habe an die Jogginghose gedacht da es ein bisschen sportlicher zugehen könnte und man darin einfach beweglicher ist als in einer Jeans. Außerdem kommt man schneller an alle wichtigen Gegenden ran ohne Gürtel und Aufknöpfen. Auch für Tritte in gewisse Regionen hätte Ich das Gefühl besser eingeschätzt als mit Jeans...
Aber du hast bestimmt recht Sommerbekleidung ist am passendsten.
In den Straßenklamotten wurde zumindest ich noch nie bespielt. Vielleicht mal zur Begrüßung, aber normalerweise machst du dich nackich, damit sie da überall gut drankommt. Da sind deine Bequemlichkeitsaspekte eher peripher.

Oder willst du mit der Dame Ringen? Dann wäre natürlich ein leichter Trainigsanzug / Judo-Anzug angebracht. Da dies nicht mein Fetisch ist, frag da lieber bei der Auserwählten am besten direkt nach; denke, den solltest du mitbringen. Denke nicht, dass die sowas in all den nötigen Größen im Studio vorrätig haben.
zählt das Vorgespräch auch zur Sessionzeit?
Das sollte, wie das Duschen vor (und/oder danach) nicht dazugehören. Du bezahlst normalerweise die Netto Spielzeit zwischen Dusche und Ende der Session.
Ich hatte eher die Sorge das Ich zu frech werde und mich für eine Domina zu viel widersetzen könnte, aber das scheint ja dann fein zu sein. Ich will spielen aber auf keinenfall respektlos sein!
Versuche nicht all zu originell zu sein. Bevor du sie nicht wirklich kennst kann man schlecht einschätzen, wie das bei ihr ankommt; im schlimmsten Fall versteht sie wenig Humor, fühlt sich nicht ernst genommen oder gar bedroht und bricht die Session ab.
Werden die Grenzen der Berührbarkeit von der Dame direkt festgelegt, oder ergibt sich das im Spiel je nachdem wie sehr es ihr zusagt?
Das ist ein weites Feld… wird jede Dama anders handhaben und auch je nach Gast / Chemie zwischen euch anders entscheiden. Und ob der Dommse das Spiel wirklich zusagt, ist auch für erfahrene Zöglinge manchmal schwer zu sagen. Es sind mitunter hervorragende Schauspielerinnen die dir alles mögliche vorgaukeln können. Genieße es einfach, wenn sie dir vielleicht etwas Nähe zugesteht, aber erwarte nichts. Wenn sie sich mit dir im Raum wohlfühlt und es ihr danach ist, wirst du es merken
Life is too short to ignore your passions

Do, 21.Jul 2022, 17:59
Slv4u67 hat geschrieben:
Do, 21.Jul 2022, 16:26

In den Straßenklamotten wurde zumindest ich noch nie bespielt.
Ich schon, und das war das richtig geil! Wir saßen uns beim Vorgespräch gegenüber. Ich auf der großen, schwarzen Liege, sie in ihrem Sessel.

Plötzlich steht sie auf, grinst mich von oben herab an und drückt mich an den Schultern nach hinten. Dann setzt sie sich rittlings auf mich, schaut mich mit einem geilen, lasziven Blick an und kneift mir durch das Hemd kräftig in die Brustwarzen.
Danach fängt sie an, mein Hemd aufzuknöpfen und fragt: "soll ich gleich deine Brustwarzen mit meinem oder deinem Gürtel auspeitschen?" Dann meinte sie, mein Gürtel wäre besser geeignet und fing an , mir die Hose zu öffnen und den Gürtel rauszuziehen.
Das Ganze ging fast eine halbe Stunde, sie hatte Spaß daran, vor allem als sie merkte, welche Wirkung das auf mich hatte ! Und urplötzlich stand sie auf, schickte mich ins Bad zum frischmachen und danach fing dann die Session erst richtig an!

Leider hat diese Domina schon vor einiger Zeit aufgehört, mir bleiben nur die Erinnerungen an viel tolle und geile Sessions mit ihr.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 27.Jul 2022, 10:21
Hi,

in ein paar Tagen ist es soweit :-D

danke nochmal für die ganzen Tipps und Hinweise, jetzt freue Ich mich einfach auf was da auch immer auf mich zukommt... schon krass wie sehr neue Erlebnisse einen anregen und den Alltag auffrischen, alleine nur durch die Vorfreude!

Wenn Ich hier einen Bericht schreibe muss der jugendfrei sein, was heißt das genau? Keine Praktiken im Detail beschreiben nehme Ich mal an... sexuelles komplett weglassen? Hab leider noch keinen Zugriff auf den FSK 18 Bereich.

Di, 02.Aug 2022, 10:23
Ich fuhr also zum Treffpunkt

Es war heiß, ein Mix aus Vorfreude und Aufregung durchströmte mich. Als Ich ein paar Minuten zu früh ankam ging Ich noch ein bisschen spazieren und die frische Brise fühlte sich super an, dann ein wenig runtergekühlt stand Ich auch schon vor Ihrer Tür. Einmal tief durchatmen und geklingelt.

Eine sympathische Stimme bat mich nach oben zu kommen, dort stand Ich wieder vor einer Tür die sich sogleich öffnete... Durch das helle Tageslicht von draußen sah Ich in dem schummrigen Zimmer erst sehr wenig, Ihre hellen Augen strahlten mich an als Sie mich hineinbat. Ich setzte mich wie geheißen und sah langsam was für eine wunderschöne Frau vor mir stand... und wie wenig Sie anhatte.
Der Raum duftete nach Räucherstäbchen, ein Gefühl wie im Adrenalinrausch setzte ein und Ich ging völlig in der Situation auf, als wäre Ich in einem Film während Sie mir etwas zu trinken gab und mir versprach mich liebevoll und einfühlsam in diese Welt einzuführen.
Sie ging erstaunlich detailliert meine Vorlieben durch und wie wir diese umsetzen können, sprachlos nahm Ich zur Kenntniss wie genau Sie meine Nachricht gelesen hatte und konnte Ihr nur zustimmen als Sie mich auch schon ins Bad brachte.
"Mach dich frisch und klopfe wenn du nackt und fertig bist!!" Sie musterte mich von oben bis unten, mit solch einem verführerischen Blick...
"Nein warte... du kommst wieder angezogen raus" schmunzelnd drehte Sie sich weg und Ich machte mich fertig.

Als Ich wieder Hemd und Hose angezogen hatte, trat Ich nach dem klopfen in das Zimmer.
Sie stand ein paar Meter entfernt.
Mit einer ganz anderen Aura, eine Körperhaltung wie eine stolze aber zum Angriff bereiten Raubkatze und Ihr strahlender Blick voller Lust auf mich gerichtet.
Wie verzaubert ging Ich langsam auf diese atemberaubende Göttin der Jagd zu, als Sie auch schon über mich herfiel.
Überwältigt am Boden, in Ihrem sanften aber bestimmten Griff flüsterte Sie mir hauchend ins Ohr was Sie nun mit mir anstellen wird. Dann stand Sie auch schon wieder vor mir und als Ich ebenfalls aufstand knöpfte Sie mir das Hemd auf und riss es mir vom Leib, was perfekt klappte da Ich die Ärmelknöpfe in weiser Voraussicht offen gelassen hatte. Ein magischer Moment bis Sie mich wieder gekonnt zu Boden brachte, über mir stehend mit dem Fuß auf meinen Hals und mich mit diesem wunderschönen Ausblick endgültig ins Nirwana der Lust beförderte...

Sie tobte sich an mir aus

Was für eine wunderschöne Erfahrung

Ok das muss erstmal reichen, vielleicht schreibe Ich in dem FSK 18 Bereich noch mehr.
Ich habe den Text auch für mich als kleine Erinnerung geschrieben und wollte meine Gefühle darstellen, deswegen verzeiht mir bitte den ein bisschen sehr "romantisch" formulierten Bericht.

Grüße,
Chili
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“