Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Extreme Spitting bei Lady Kay

Fr, 24.Jun 2022, 21:07
Hallo Community,
ich bin von einer himmlisch guten Session mit Lady Kay gerade nach Hause gekommen und schreibe voll begeistert meinen ersten Bericht im Forum.
Dank eurer Forumbeiträge bin ich Lady Kay bewusst geworden, die zu den besten Extreme-Spitting Dominas gehöre.
Dies kann ich heute sehr überzeugt bestätigen:
Empfang und Gespräche waren locker und sympatisch, zeugen von ihren humorvollen und gebildeten Persönlichkeiten.
Meine Hauptspeise Spitting ist mit Abstand mein bisheriger Top1, reichliche Menge, klebrige Konsistenz, dirty, diverse Spielarten. (Milde Variante sei angeblich auch möglich)
Beilagen Facesitting und Fuß/Stiefel sind auch subjektiv sehr gut, kann ich als diesbezüglicher Laie nicht aussagefähig bewerten. Aber für mich, der ich kräftige Gerüche sehr mag, hat sie explizit einen stinkenden Satz Stiefel nachgeholt, zeugt von Professionalität und kommt bei mir sehr gelungen an lecker..
VG Cangius
Please pardon my German.
Gerne meine Grammatikfehler jede Zeit aufzeigen.
Vielen Dank!

Re: Extreme Spitting bei Lady Kay

Fr, 11.Nov 2022, 09:56
Hallo Cangius,

vielen Dank für den Beitrag. Auch ich überlege, Lady Kay einmal zu kontaktieren und frage mich gerade, weil ich Gerüche auch echt reizend finde, wie ich diesen Satz verstehen darf:
cangius hat geschrieben:
Fr, 24.Jun 2022, 21:07
Aber für mich, der ich kräftige Gerüche sehr mag, hat sie explizit einen stinkenden Satz Stiefel nachgeholt, zeugt von Professionalität und kommt bei mir sehr gelungen an lecker..
VG Cangius
Mich kickt zum Beispiel Bootsniffing sehr und da wären entsprechend riechende Stiefel ein Traum!

LG Sense
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“