Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Wie gut sind die Dominas aktuell gebucht?!

Do, 23.Jun 2022, 17:18
Hallo Community,
wie viele Termine am Tag hat die Domina? Ist es momentan einfach einen Termin zu bekommen oder schwer oder unterschiedlich?
Latexus hat über Einnahmeseite der Dominas geschrieben: "wenn es gut läuft täglich drei Termine". Jetzt hat Latexus über 3.800 Posts hier im Forum und ist allein deshalb schon eine Kapazität. ich habe in den letzten Wochen bundesweit den Eindruck, dass die Kalender der Ladies ziemlich voll sind, sowohl bei den SDLs zu denen ich öfter gehe, als auch die bei denen ich weniger häufig bin. Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Wie gut sind die Dominas aktuell gebucht?!

Do, 23.Jun 2022, 19:35
Ich kann zwar nur für mich und nur im Bereich München sprechen, aber ich habe auch den Eindruck dass die Ladies aktuell ziemlich ausgebucht sind. Ich hatte eben eine Session (bei Lady Elektra Xtraordinary) im Bizarradies und dort war die Hölle los. Man sieht es wohl auch daran, dass sich zur Zeit sehr viele neue Damen im Elegance einmieten. Schätze die Leute haben einfach großen Nachholbedarf wegen der Epidemie.

Bis jetzt hatte ich keine Probleme einen Termin zu ergattern, allerdings versuche ich diese auch immer etwa drei Wochen im Voraus zu vereinbaren.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Re: Wie gut sind die Dominas aktuell gebucht?!

Di, 12.Jul 2022, 00:30
Meine Erfahrungen in Berlin sind auch das manN besser zwei bis drei Wochen vorher sich um einen Termin bemühen muss.
Na ja, dürfte daran liegen das einige Damen sich in der Corona-Zeit umorientiert haben und nun vor Furcht vor dem Herbst bei den neu gefundenen Jobs bleiben was ich voll und ganz nachvollziehen kann um nicht bei Hartz 4 zu landen.

Habt ihr aber ebenso wie ich das Gefühl das sich die Szene ändert?
Ich meine hier weg von den etablierten Studios zu zwei bis drei Damen die sich eine entsprechend ausgestattete Wohnung teilen und dort ihre Dienste anbieten?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“