Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Vorstellung

Mi, 22.Jun 2022, 19:12
Hallo zusammen, winke winke
ich bin Männlein, 30 Jahre alt, wohne in Stuttgart, habe u.a. Spitting, Fuß/Stiefelverehrung, Dogplay uvm für Neigungen und Erfahrung von bis dato 6 BDSM-Sessions in Deutschland (PLZ7 und PLZ8).
Dieses Forum bietet viele wertvollen Infos und ist ein verwunderlicher Schatzkammer für mich als Anfänger.
Dank Euren Forumbeiträge habe ich über die Top Extrem-spitting Dominas gewusst, denen ich in den nächsten Paar Wochen Besuche abstatten werde. Danach werde ich das Meine dazu beitragen und Erfahrungsberichte schreiben.
Ein hoch auf die Community!
Beste Grüße, Cangius
Please pardon my German.
Gerne meine Grammatikfehler jede Zeit aufzeigen.
Vielen Dank!

Re: Vorstellung

Fr, 12.Aug 2022, 14:41
Vielen Dank alle für die Gastfreundlichkeit!
rubberbastian hat geschrieben: Ist zwar hier im Vorstellungsbereich nicht so erwünscht, sie bezeichnet sich als Spittinggöttin:
https://www.sm-buchung.com/mia-matrixx.html
Cool! Danke für die Info. Die Mia Matrixx war unter meinem Radar, sieht aber genau nach meinem Typ aus, ist in meine Liste vermerkt :-D
Sonst ist Lady Kay aus Rödermark meine aktuelle Nr.1 in Extreme Spitting zum Infoaustausch.
LG Cangius
Please pardon my German.
Gerne meine Grammatikfehler jede Zeit aufzeigen.
Vielen Dank!

Re: Vorstellung

Sa, 13.Aug 2022, 23:59
Hallo,
guten Tag an das Forum. Ich bin neu in diesem Bereich und hoffe durch die Anmeldung und den Austausch im Forum mich besser in meinem Interessenbereich informieren zu können. Ich komme aus der nähe von Frankfurt. Ich interessiere mich für den Bereich ABDL und Windelfetisch. Ich suche in dem Bereich eine geeignete Domina oder ABDL Mommy. Gerne würde ich mal eine Session in dem Bereich probieren. Bin in dem Feld noch vorkommen unerfahren und würde mich über Empfehlungen und Erfahrungsberichte sehr Freuen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“