Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Elegance: Alira de Vil

Mo, 13.Jun 2022, 17:35
Hallo FKs,
leider hatte ich letzte Woche keine Zeit für sie. Hat Sie jemand besucht und kann berichten?
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Elegance: Alira de Vil

So, 10.Jul 2022, 08:51
Hallo zusammen,
also nach nun schon 3 Wochen habe ich immer noch keine Antwort bekommen auf meine Mail.
Ich verstehe, ja wenn eine Dame ihre Termine lieber per Telefon vereinbart, aber wennn schon eine Kontaktmailadrsse angegeben ist, könnte man jas seine Mails acuh mal bearbeiten. Noch dazu weil ich sie telefosnisch nicht ereicht hatte.
Gruß
Kama

Di, 20.Sep 2022, 15:01
Hallo,

Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr im Elegance (zusammen mit Lady Rachel Du Noir).
Beide kommen "aus dem normalen Lager", haben vorher also an verschiedenen Locationen als Prost***** gearbeitet. Nach namens-neu-aussuchen und telefonnummer wechseln sind Sie nun wohl nur noch dominant unterwegs.

Zur Session: War okay (vereinbart waren ballbusting in stiefeln, nipple play, facesitting), wobei von den beiden Alira definitiv besser ist als Rachel, die sehr passiv war. Ich würde 3 von 5 Sternen geben.
Abzug hat definitiv die Spielzeit gegeben, ich stand nach 40 min. wieder auf der Strasse (incl. Vorgespräch, 2x Duschen)

Preis: Teuer

Ich werde das nicht mehr machen, für den Preis erwarte ich wenigstens die volle Zeit als Spielzeit.
Den gleichen Service gibt es tlw. auch in Laufhäusern und Terminwohnungen in München, natürlich dann nicht im "edlen" Ambiete des Elegance...

Fr, 07.Okt 2022, 16:32
thmamu hat geschrieben:
Abzug hat definitiv die Spielzeit gegeben, ich stand nach 40 min. wieder auf der Strasse (incl. Vorgespräch, 2x Duschen)
Ich werde das nicht mehr machen, für den Preis erwarte ich wenigstens die volle Zeit als Spielzeit.
Ups, dachte mir schon sowas, mit dem Disziplinwechsel innerhalb der SDL Branche. Das sind ja weniger wie 30 Min Spielzeit bei 60 Min bezahlt !!! (Ich rechne mal (Min. 5 Min für Duschen vorher und Duschen nachher und 5 Minuten für Begrüßung und Vorgespräch) -- und das im Bizarrstudio Elegance ooooooooh, das wird die Chefin wohl nicht gerne hören. Wenn das öfter vorkommt, werden die beiden angezählt und sind dort nicht mehr oft, denn dort wird m.W. auf Qualität und dazu gehört definitiv die korrekte Spielzeit, geachtet. Bisher hatte ich dort keine Probleme, wäre schade, wenn sich dies ändern sollte.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Mo, 17.Okt 2022, 19:29
thmamu hat geschrieben:
Hallo,
..........
Zur Session: War okay (vereinbart waren ballbusting in stiefeln, nipple play, facesitting), wobei von den beiden Alira definitiv besser ist als Rachel, die sehr passiv war. Ich würde 3 von 5 Sternen geben.

.......
Danke sehr für den Bericht. Da hast du mir geholfen Geld zu sparen. Aber vor allem Ärger. Der würde bei mir schwerer wiegen als das Geld.
Hatte sie eigentlich abgehakt. (siehe oben) aber dann doch immer wieder geschaut, wann sie in MUC ist.
Aber nun hat sich das sicher erledigt.

Gruß
Kama

Mo, 21.Nov 2022, 21:20
Leider kann ich bestätigen was hier schon geschrieben wurde: Die bezahlte Stunde bestand aus echten 30min. Das einzig Positive war: Alira sieht in natura aus wie auf den Bildern und ist für Latexfetischisten wirklich eine optische und haptische Erfüllung. Aber bei 300€ (!) sind 30min netto einfach viel zu teuer für das was geboten wird: Sonderlich engagiert ist sie auch nicht. Wiederholungsgefahr zero.

Di, 22.Nov 2022, 17:59
Ich sage auch danke für den Tip, Alira de Vil ist auch in Augsburg unterwegs, auch mit Rachel.
Gut das ich das gelesen habe, war auch schon in der Versuchung die Damen zu besuchen. Ich gehe seit über einem Jahr zu der selben Domina und wollte einfach mal was anderes ausprobieren.
Gut das hier auch kritische Beiträge gibt!
A dirty mind is a terrible thing to waste.

Fr, 18.Aug 2023, 21:05
thmamu hat geschrieben:
Hallo,

Ich war vor ein paar Wochen bei Ihr im Elegance (zusammen mit Lady Rachel Du Noir).
Beide kommen "aus dem normalen Lager", haben vorher also an verschiedenen Locationen als Prost***** gearbeitet. Nach namens-neu-aussuchen und telefonnummer wechseln sind Sie nun wohl nur noch dominant unterwegs.

Den gleichen Service gibt es tlw. auch in Laufhäusern und Terminwohnungen in München, natürlich dann nicht im "edlen" Ambiete des Elegance...
Grüße dich, ich möchte die Dame "Alira de Vil" besuchen. Du hast geschriben, Sie hat an verschiedenen Locationen als Prost... gearbeitet. Kann ich fragen, woher du das weißt und ob ich das auch checken kann? Danke.

Mi, 01.Nov 2023, 11:24
https://snatchlist.com/neu/amyra.675/
26 Mai 2022 #6
hat wohl auf Domina umgesattel
Aktuell in München im Dominastudio als "Alira de vil"
https://www.bizarrstudio-elegance.de/de ... ira-de-vil
Die Fotos kann ich bestätigen, daher ist klar, dass Sie Umsteigerin ist, mit allen möglichen 'Begleiterscheinungen'
In diversen P6-Fornen gibt es massenhaft Bilder und Berichte über Sie als 'AMYRA' oder 'BettyBlue', schlechte, mittlere und gute. Welche Berichte nun echt und welche Fakes sind, kann sich jeder selbst aussuchen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“