Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

VATERTAGS-SPEZIAL: ComTessa (Herne)

Di, 24.Mai 2022, 17:03
Hallo mein Fan, Diener oder Sklave.
Am Vatertag, 26.05. gibt es von 14:00 bis 20:00 Uhr ein Spezial mit versautem Dirty-Talk und extremer Demütigung zum Sonderpreis!
Auf meiner Seite www.comtessa-herne.de findest Du Details und stets wichtige Hinweise zur Anwesenheit und zu weiteren Möglichkeiten.

Ich freue mich auf dich. Am Besten eine Wh...a... senden, denn telefonisch ist es schwierig mich zu erreichen.

DG ComTessa
0151 5611 2851
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de

Re: VATERTAGS-SPEZIAL: ComTessa (Herne)

Fr, 27.Mai 2022, 06:19
Ich bin begeistert von ComTessa. Ihr Vatertagspecial haben wir zum Kennenlernen genutzt. Vom Vorgespräch bis zur Verabschiedung war es ein Durchmarsch: Vorlieben erkundet, Motto gefunden und ich brauchte mich nur noch in dieser Rolle hinzugeben. Meine Gelüste und mein Leiden haben ihr sichtlich Spaß gemacht und mir einen erlebnisreichen Vatertag beschert. Klasse wenn man schon im Vorgespräch ein super Gefühl hat!
C.

Re: VATERTAGS-SPEZIAL: ComTessa (Herne)

Fr, 27.Mai 2022, 13:51
foffelfen4 hat geschrieben:
Fr, 27.Mai 2022, 06:19
Ich bin begeistert von ComTessa. Ihr Vatertagspecial haben wir zum Kennenlernen genutzt. Vom Vorgespräch bis zur Verabschiedung war es ein Durchmarsch: Vorlieben erkundet, Motto gefunden und ich brauchte mich nur noch in dieser Rolle hinzugeben. Meine Gelüste und mein Leiden haben ihr sichtlich Spaß gemacht und mir einen erlebnisreichen Vatertag beschert. Klasse wenn man schon im Vorgespräch ein super Gefühl hat!
C.
Glückwunsch zur gelungenen Session. Habe es leider zu spät gesehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“