Hallo zusammen ;)
Ich suche gut erhaltene BDSM Möbel, gerne Stylefetish oder Evil Toys, aber auch interessante Möbel Marke Eigenbau sind gerne willkommen.
Bitte eure Angebote mit Preis und Foto.
Wenn Ihr eure Telefonnummer angeben würdet wäre klasse. Dann müssen wir nicht hin und herschreiben... ;))
Ich bin gespannt was Ihr für mich habt ;)
Gruß Lucy
Re: Suche gut erhaltene BDSM Möbel
Mi, 25.Mai 2022, 11:18Hallo, ich habe verschiedene Möbel zu verkaufen.. vielleicht mal direkt vorbeikommen und anschauen. LG Julie
In 63322
In 63322
Fr, 03.Jun 2022, 00:11Hallo Lucy,
ich habe aus einem Studio einen Thron, einen Hängekäfig und einen Käfig zur Montage in einer Ecke.
Die Möbel wurden professionell hergestellt und sind Einzelstücke.
Bilder kann ich Dir gerne zuschicken wenn Du weiteres Interesse hast.
Meine momentane Telefonnummer lautet 01716817970.
Steffi
ich habe aus einem Studio einen Thron, einen Hängekäfig und einen Käfig zur Montage in einer Ecke.
Die Möbel wurden professionell hergestellt und sind Einzelstücke.
Bilder kann ich Dir gerne zuschicken wenn Du weiteres Interesse hast.
Meine momentane Telefonnummer lautet 01716817970.
Steffi
Di, 19.Jul 2022, 16:01Hallo Lucy,Miss Lucy hat geschrieben: ↑So, 15.Mai 2022, 23:16Hallo zusammen ;)
Ich suche gut erhaltene BDSM Möbel, gerne Stylefetish oder Evil Toys, aber auch interessante Möbel Marke Eigenbau sind gerne willkommen.
Wenn Ihr eure Telefonnummer angeben würdet wäre klasse. Dann müssen wir nicht hin und herschreiben... ;))
Gruß Lucy
ich bin gerade dabei mein Domina Studio aufzulösen und habe eine komplette Einrichtung (alles sehr hochwertige Möbel Marke Eigenbau - teilweise aus massivem Metall gefertigt und in top Zustand - inklusive grosse Auswahl an Toys abzugeben - ich arbeite und lebe allerdings in der Schweiz in Bern - du kannst mich gerne via Telefon erreichen +41 78 403 57 91 - oder auch via Mail dann kann ich dir bei Interesse Bilder der Sachen zu kommen lassen - Mailadresse ist solnegros@hispeed.ch
Gruss
Ayella
Do, 16.Mär 2023, 18:25Hallo, ist der Bedarf noch aktuell?Miss Lucy hat geschrieben: ↑So, 15.Mai 2022, 23:16Hallo zusammen ;)
Gruß Lucy
Können die Möbel abgeholt werden oder ist Ihr Interesse an eine Anlieferung gebunden.
Grüße von lic
Mo, 03.Apr 2023, 14:01Aktuell suche ich noch einen viereckigen kleinen Käfig, Latex Bettwäsche und Spannbettuch und evtl. einen Sling mit Standrahmen. Je nach Entfernung können die Möbel abgeholt werden. Ich lebe bei Nürnberg.
Gruß Lucy
Gruß Lucy
So, 23.Apr 2023, 18:27Einen Käfig habe ich zu verkaufen. Brauchst du noch Spiegel 200x 150, hab 4 STK in 63322, kann evtl auch bringen.