Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Suche gut erhaltene BDSM Möbel

So, 15.Mai 2022, 23:16
Hallo zusammen ;)

Ich suche gut erhaltene BDSM Möbel, gerne Stylefetish oder Evil Toys, aber auch interessante Möbel Marke Eigenbau sind gerne willkommen.
Bitte eure Angebote mit Preis und Foto.
Wenn Ihr eure Telefonnummer angeben würdet wäre klasse. Dann müssen wir nicht hin und herschreiben... ;))

Ich bin gespannt was Ihr für mich habt ;)
Gruß Lucy

Re: Suche gut erhaltene BDSM Möbel

Di, 19.Jul 2022, 16:01
Miss Lucy hat geschrieben:
Hallo zusammen ;)

Ich suche gut erhaltene BDSM Möbel, gerne Stylefetish oder Evil Toys, aber auch interessante Möbel Marke Eigenbau sind gerne willkommen.
Wenn Ihr eure Telefonnummer angeben würdet wäre klasse. Dann müssen wir nicht hin und herschreiben... ;))

Gruß Lucy
Hallo Lucy,

ich bin gerade dabei mein Domina Studio aufzulösen und habe eine komplette Einrichtung (alles sehr hochwertige Möbel Marke Eigenbau - teilweise aus massivem Metall gefertigt und in top Zustand - inklusive grosse Auswahl an Toys abzugeben - ich arbeite und lebe allerdings in der Schweiz in Bern - du kannst mich gerne via Telefon erreichen +41 78 403 57 91 - oder auch via Mail dann kann ich dir bei Interesse Bilder der Sachen zu kommen lassen - Mailadresse ist solnegros@hispeed.ch
Gruss
Ayella

Re: Suche gut erhaltene BDSM Möbel

Do, 16.Mär 2023, 18:25
Miss Lucy hat geschrieben:
Hallo zusammen ;)

Gruß Lucy
Hallo, ist der Bedarf noch aktuell?
Können die Möbel abgeholt werden oder ist Ihr Interesse an eine Anlieferung gebunden.

Grüße von lic
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“