Moin in die Runde!
Nach Jahren des stillen, umtriebigen Leidens bei einigen wenigen Damen und einem anstehenden Umzug nach Köln (Ende des Monats), möchte ich nun dem Forum beitreten, mich austauschen und natürlich auch neue Erfahrungen mit Euch teilen.
Bei der Durchsicht diverser Plattformen bin ich auf der Homepage von Mistress Sinister gelandet und ziemlich begeistert.
Die Berichte zu ihr im Forum sind nun nicht so zahlreich bzw. aktuell.
Ich würde sie dennoch gerne als meine erste Station in Köln auswählen, wobei ich durchaus auf die härtere und versautere (dirty) Gangart stehe.
Daher meine Frage in die Runde:
Ist Mistress Sinister für den Bereich Auspeitschen, Rohrstockerziehungen und dirty Games inkl. KV zu empfehlen?
Laut HP bietet sie dies an; allerdings kann ich diesbezüglich keine Infos/Berichte hier im Forum finden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ob Mistress Sinister für meine erste Session in Köln und den genannten Spielarten zu empfehlen ist?
Ein Einstandsbericht wird ja dann hier gerne gesehen.
Besten Dank,
Sklave Clemens
Re: Mistress Sinister
Do, 19.Mai 2022, 11:38Definitiv ist sie die richtige Adresse. Einen ausführlichen KV Bericht gibt es im Rxxxxxxxx.
Auspeitschen, Rohrstock passt sie sich bei der benötigten Härte dem Gast an.
Sie hat auch ein umfangreiches Klinikprogramm.
Auspeitschen, Rohrstock passt sie sich bei der benötigten Härte dem Gast an.
Sie hat auch ein umfangreiches Klinikprogramm.
Do, 26.Mai 2022, 12:06Du kannst für deinen Besuch,niemand besseres finden als Mistress Sinister.Ootisch eine Augenweide ,ist sie unglaublich empatisch und geht auf dich ein.Die Session wird ,egal ob zart oder hart,für den Gast zu einem Highlight.Lass dich auf ihr Spiel ein.Du wirst begeistert sein.
Mo, 26.Jan 2026, 13:06Mistress Sinister hat mich Ende letzten Jahres in BDSM eingeführt.
Ich glaube, ich hätte keine bessere Wahl treffen können.
Sie registriert und respektiert Wünsche und Grenzen.
Sie erkennt aber auch ob es Zeit ist, Grenzen zu überschreiten... Ihr Repertoire und ihr Fundus an "Hardware" sind beeindruckend.
Sie bereitet die Sessions hervorragend, kreativ und fantasievoll vor.
Sie ist ein sehr sympathischer, humorvoller, offener und natürlicher Mensch. Ich habe mich vom allerersten Moment des Kennenlernens bei ihr zu 100% wohl gefühlt.
Die nächste Session wird in drei Wochen zelebriert. Many more to come.... Ich freue mich riesig auf das, was sie noch alles mit mir anstellen wird...
PS: Seit Anfang 2026 empfängt sie im HOBD Düsseldorf, nicht mehr im Domizil.
Ich glaube, ich hätte keine bessere Wahl treffen können.
Sie registriert und respektiert Wünsche und Grenzen.
Sie erkennt aber auch ob es Zeit ist, Grenzen zu überschreiten... Ihr Repertoire und ihr Fundus an "Hardware" sind beeindruckend.
Sie bereitet die Sessions hervorragend, kreativ und fantasievoll vor.
Sie ist ein sehr sympathischer, humorvoller, offener und natürlicher Mensch. Ich habe mich vom allerersten Moment des Kennenlernens bei ihr zu 100% wohl gefühlt.
Die nächste Session wird in drei Wochen zelebriert. Many more to come.... Ich freue mich riesig auf das, was sie noch alles mit mir anstellen wird...
PS: Seit Anfang 2026 empfängt sie im HOBD Düsseldorf, nicht mehr im Domizil.
Mo, 26.Jan 2026, 17:01Wollte bei Ihr eine Session in Düsseldorf buchen. Aber leider geht das nur mit Anzahlung.
Ich bin schon 30 Jahre dabei. Aber das mit den Anzahlungen neuerdings ist schon zweimal mit Damen schief gegangen und die Kohle war weg. Seitdem mache ich generell keine Termine mit Anzahlungen mehr.
Ich bin schon 30 Jahre dabei. Aber das mit den Anzahlungen neuerdings ist schon zweimal mit Damen schief gegangen und die Kohle war weg. Seitdem mache ich generell keine Termine mit Anzahlungen mehr.
Mo, 26.Jan 2026, 20:10Ich hatte bei ihr im November eine Session geplant die ich dann absagen musste weil mein Geschäftstermin sich eine Woche vorverlegt hatte. Ich habe mein Geld vollständig und schnell zurück bekommen. Die Dame steht zu ihrem Wort.Lederlust hat geschrieben: ↑Mo, 26.Jan 2026, 17:01Wollte bei Ihr eine Session in Düsseldorf buchen. Aber leider geht das nur mit Anzahlung.
Mo, 26.Jan 2026, 21:46Guten Abend zusammen,Lederlust hat geschrieben: ↑Mo, 26.Jan 2026, 17:01Wollte bei Ihr eine Session in Düsseldorf buchen. Aber leider geht das nur mit Anzahlung.
Lieber Vivario, erstmal vielen Dank für Deine nette Bewertung. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Zu User Lederlust möchte ich mich jetzt mal äußern, weil das jetzt schon das 2x ist das dieser Vorgang genannt wird. Ich kann mich an Dich erinnern und habe Dir sehr ausführlich erklärt warum ich eine Anzahlung bei neuen Gästen benötige. Ich bin eine seriöse Dame und arbeite seit 10 Jahren in offiziellen Studios. Also ich bin real und vertrauenswürdig. Ich laufe nicht mir Deiner Anzahlung weg. Leider gibt es sehr viele Fake Gäste (nicht Du persönlich/ allgemein). Ich kann mich auf ein gesprochenes Wort von einer anonymen Person nicht verlassen. Ich muss im Studio die Miete im Voraus bezahlen, ob Du kommst oder nicht. Also aus meiner Tasche! Zudem blockiere ich meine Zeit. Ich muss anreisen und meine Sessions vorbereiten und das ist auch Arbeit. Deshalb verlange ich bei neuen Gästen eine Anzahlung. Damit bin ich auch nicht alleine und normalerweise ist das überhaupt kein Thema bei Gästen. Bei Folgeterminen muss natürlich nicht mehr angezahlt werden. Sollte ich die Session von meiner Seite aus nicht wahrnehmen können wird das Geld erstattet. Ich möchte Dich nun bitten das Thema so nicht mehr aufzuführen.
Bizarre Grüße
Mistress Sinister
Mo, 26.Jan 2026, 21:47Na, wenn Du Räumlichkeiten buchen müsstest, hinfährst, dann keinen anderen Termin deshalb vergibst, das Ganze vorbereiten müsstest, etc. - dann die Absage kommt, oder auch nichtmal das, dann wärst Du wahrscheinlich nicht besonders erfreut. Nicht nur nichts verdient und Zeit verschwendet, sondern auch noch Geld ausgegeben.Lederlust hat geschrieben: ↑Mo, 26.Jan 2026, 17:01Wollte bei Ihr eine Session in Düsseldorf buchen. Aber leider geht das nur mit Anzahlung.
Da finde ich es ganz ok, dass sie zumindest die Kosten abdeckt, ohne aus eigener Tasche draufzahlen zu müssen.
Di, 27.Jan 2026, 10:51Ich würde einer unbekannten Hobbydomina, die auf markt.de inseriert, sicher ebensowenig eine Anzahlung leisten, wie ich den Kauf von Bildern oder Videos als Voraussetzung für ein Date akzeptieren würde.
Aber bei den renommierten Damen, zu denen ohne Zweifel auch Mistress Sinister gehört, und die in den ebenso renommierten Studios arbeiten, leiste ich die Anzahlung beim Erst-, oder meinetwegen auch Zweitbesuch, aus den genannten Gründen, ohne große Sorge.
Viele Grüße
Franky
Aber bei den renommierten Damen, zu denen ohne Zweifel auch Mistress Sinister gehört, und die in den ebenso renommierten Studios arbeiten, leiste ich die Anzahlung beim Erst-, oder meinetwegen auch Zweitbesuch, aus den genannten Gründen, ohne große Sorge.
Viele Grüße
Franky
Di, 27.Jan 2026, 11:13Ich hatte letztes Jahr einen Termin bei Mistress Sinister und hatte per PayPal PAL die Anzahlung geleistet.
Leider mußte ich dann aus gesundheitlichen Gründen den Termin ca. 2 Wochen vorher absagen und ininnerhalb von Minuten wurde die Anzahlung von ihr zurück überwiesen.
Das fand ich sehr anständig von ihr und ich hatte von so einer etablierten Lady auch nichts anderes erwartet.
Leider mußte ich dann aus gesundheitlichen Gründen den Termin ca. 2 Wochen vorher absagen und ininnerhalb von Minuten wurde die Anzahlung von ihr zurück überwiesen.
Das fand ich sehr anständig von ihr und ich hatte von so einer etablierten Lady auch nichts anderes erwartet.