Hallo zusammen,
frisch registriert möchte ich nun auch gerne etwas Lesestoff beitragen.
Ich selber bin 43 und habe meine Neigung zu dominanten Damen erst spät, so ca. vor 1,5 Jahren entdeckt.
Auch wusste ich nicht, welche Orte sich am besten eignen und wo man ansprechende Damen besuche kann.
So bin ich zur Stahlstrasse in Essen gekommen, damals noch ohne das Wissen, dass diese Strasse wohl ein Vorzeigeobjekt für Leistungen dieser erwähnten Art ist.
Sehr nervös tastete ich mich so langsam heran und es kam dann zu meiner ersten Erfahrung. Da ich nicht genau weiss, ob Namensnennung hier gewünscht ist unterlasse ich dies erstmal. Kontaktaufnahme am Fenster und ja genau..da war das Gefühl, was ich vorher nicht kannte. Kein...Hallo Schatzi 50 EUR für "Alles", sondern ein Gespräch, was mir direkt vermittelte, wo mein Platz sein könnte und sollte. Mit hohem Pulsschlag willigte ich ein und die Tür öffnete sich. Was würde nun auf mich zukommen? Wie spreche ich Sie an? Wie geschieht der Einstieg? Ich sollte mich ausziehen und meine Hände wurden links und rechts oben fixiert. Da stand ich nun fixiert und nackt und alleine der Gang der Dame brachte mich in nicht gekannte Welten. Ich wusste ja gar nicht, was genau ich gerne mag. Dies musste ich nun anfangen rauszufinden. Wenn die Dame auf mich zukam und Ihr Blick in meine Augen vermittelte mir ein Gefühl der Unterwerfung. Es folgten weichere und härtere Griffe in meine Gesicht und zum Einstieg einige 10-er Salben Peitschenhiebe. Niemals hätte ich mir vorher ausmalen können, was man doch tatsächlich einstecken kann, wenn irgendwann "der Punkt" überschritten ist. Nachdem ich losgemacht wurde, durfte ich auf das Liegebett und wurde nach und nach zu einer Nutte der Herrin ausgebildet. Später habe ich von erfahrenen Herren auf der Stahl gehört, dass dies oftmals eine Einstiegsgeschichte für Neulinge ist. Ok, hat mir aber trotzdem gefallen. Ich merkte, dass ich mit meiner devoten Neigung schon nicht nur auf körperliche Untwerfung stehe, sondern auch auf verbale Erniedrigung. Später landete ich auf dem Boden und als ich merkte, was dann auch mich zukommen sollte, bekam ich wieder Herzrasen im positiven Sinne. Die Herrin begab sich dann über mich. zu guter letzt landeten einige recht heftige Ohrschellen in meinem Gesicht. Für viele wäre dies wahrscheinlich " eine Kindergarten Nummer" gewesen, aber für mich war es ein Einstieg und mein Coming out nachdem ich nun weiss, was meine wahre Bestimmung ist. Seitdem habe ich einige weitere Erfahrungen gesammelt. Da ich wenig kannte, bin ich wohl auch mal bei Damen gelandet, wo ich merkte, dass es total aufgesetzt ist. Inzwischen traue ich mir zu, herauszufinden, welche Damen ich ansteuere und wo ich ieber einen Bogen herum mache. Meine Erfahrungen beziehen sich aber im Grunde bislang nur auf die Stahlstrasse. Ich würde mich über den Austauch und Horizonterweiterungen freuen.
Re: Meine erste Erfahrung
Mo, 03.Jan 2022, 06:30Natürlich kannst Du hier Namen nennen. Klingt doch nach einem guten Einstieg für Dich.
Mo, 17.Jan 2022, 15:27Danke für deinen Einstiegsbericht. War auf jeden Fall interessant zu lesen. Lass uns gerne weiterhin an deiner Entwicklung teilhaben. Wir haben ja alle mal angefangen. In der Stahlstrasse gibt es ja einige Damen zur Auswahl. Beste Grüße Jimmy
So, 23.Jan 2022, 00:11@greg - auch von mir kurz ein Dankeschön und weiter so. Schaust Du Dich im Forum etwas um, wirst Du viel zur und ueber die Stahl finden, zu Ladies und Subs etc.
Du hast im Grunde schon eine Menge in einer Session " mitgenommen ". Was schon auch fuer die Lady spricht.
Ich wünsche Dir noch viele solcher Erlebnisse, wo man am Ende landet, ist ungewiss, der Weg ist oft das Ziel. Also neben dem Spass. Und der Freude. Und der Lust. Und dem Genuss. Vorher, dabei und nachher :- )
LG Moro
Du hast im Grunde schon eine Menge in einer Session " mitgenommen ". Was schon auch fuer die Lady spricht.
Ich wünsche Dir noch viele solcher Erlebnisse, wo man am Ende landet, ist ungewiss, der Weg ist oft das Ziel. Also neben dem Spass. Und der Freude. Und der Lust. Und dem Genuss. Vorher, dabei und nachher :- )
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
So, 23.Jan 2022, 09:48na das war doch schon mal ein guter Anfang und vor allem hebt es dich löblich von der Schar der Einsteiger ab, weil du schon einen Bericht schreibst.
es ist egal ob du Anfänger bist oder was auch immer, wichtig ist dass es DIR gefällt und dann ist es gut --
ach ja und Namen darf nennen - wenn nicht, korrigiert dich schon ein Admin
es ist egal ob du Anfänger bist oder was auch immer, wichtig ist dass es DIR gefällt und dann ist es gut --
ach ja und Namen darf nennen - wenn nicht, korrigiert dich schon ein Admin