Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Gärtnerstr.60

Sa, 06.Nov 2021, 12:02
Hallo Forumskollegen,
Studio 60, Gärtnerstr.60, 80992 München finde ich als Anzeige in der gds mit "nett anzusehenden" Fotos. Aber hier im Forum keine Bewertung zum Suchbegriff "Gärtnerstr." Gar nix. Ich hatte diese Location auch noch gar nicht auf dem Schirm. // Da sich ein "Nachtclub Club Monaco, Gärtnerstraße 60, 80992 München Moosach" online findet, vermute ich, dass es eine Rotlichtadresse ist, die bei BDSM mitsurfen will, aber kein mit den einschlägigen vier führenden seriösen Münchner Studios vergleichbares Angebot hat. Richtig?

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Re: Gärtnerstr.60

Di, 09.Nov 2021, 00:54
Danke für diese Hinweise. Nein, dieses Angebot werde ich nicht mal lose in Erwägung ziehen. Nix für mich. Gar nix. No way.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 19.Nov 2021, 16:43
Kurz zur Gärtnerstr, ja, dort ist dieser Alteschuleclub Monaco im Keller des Vorderhauses. Ein Relikt der 80er. Hinten im Keller bei Sommer war Jacqueline jahrelang mit diversen Kolleginnen zu Gange. Sie hat aber vor etwa 3 Jahren den Mut aufgebracht und sich ein eigenes Studio mit zwei Spielzimmern im Vorderhaus im 2. Stock eingerichtet. Was meinen höchsten Respekt abfordert, ihr Studio ist vermutlich die einzige Münchner Rotlicht-Neueröffnung in den letzten 5 Jahren.

Was es dort an Ausstattung gibt, ist auf ihrer Seite zu sehen. Sie selbst ist eine attraktive, berührbare Bizarrlady, die ich über die Jahre fünf, sechsmal besucht habe - auch im neuen Studio. Jacqueline trägt inzwischen eine 4 am Anfang, hat aber einen erstklassigen Body mit einem sehr ansehnlichen Busen.

Bin kein Pain-Fetischist, Natursekt, Teasing, sonstige nichtschmerzhafte Bestrafung und erotische Spielchen sowie den Einsatz diverser Spielsachen beherrscht sie perfekt. Nach einer Leck-Session hatte ich einen fetten Muskelkater im Mund, runtergespült mit anständig viel Natursekt. Ich bin mir sicher, sie verziert auch jeden Hintern mit parallelen oder karierten Streifen - je nach Vorliebe. In der berührbaren Bizarrecke spielt sie mit Katharina ein einer Liga. Und ja, Dominas sind beide nicht, böse können sie auf Wunsch jedoch durchaus.

Di, 07.Mär 2023, 09:42
Ich habe Jacqueline schon besucht. Sie versteht Ihr Handwerk. Sie bietet sehr viel Ausstattung an. Solch eine reichhaltiges Equipment sucht man in vielen bekannten
Studios vergebens. Sie ist bestens ausgestattet in der Bereichen: Heavy Rubber, Klinik und Elektro.
Doch ein kleiner Wermutstropfen ist, dass viele Bilder von Ihr nicht im eigenen Studio aufgenommen wurden. Dies erweckt den Eindruck, dass das Studio aus sehr vielen Räumlichkeiten besitzt. (Die Aufnahmen wurden in einem Studio in Sachsen gemacht)
Doch das Studio ist klein und fein und verfügt über sehr viel Möglichkeiten. Kurz es ist alles für eine tolle Session vorhanden.

Di, 21.Mär 2023, 11:07
Ich kann Lady Jacqueline nur wärmstens empfehlen, sie beherrscht den Umgang mit Gummi und auch im Zwangsentsamen ist sie eine Meisterin
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Mo, 10.Apr 2023, 20:42
Das liest sich insgesamt sehr gut.

Und auf Ihrer Homepage sind u.a. Bilder Ihrer aktuellen Räumlichkeiten (?). Anscheinend drei Räume mit prall gefüllten Möglichkeiten.

An die, die bereits bei Ihr waren:

Gibt es hier auch Latex (z.B. Anzüge, Masken..) für den Gast/Kunden?

Wie ist es mit Verbalerotik? Hab hierzu nichts gefunden…

Wie „nahbar“ ist Sie?

Ist Sie noch aktiv?

Lieben Dank euch schon jetzt für eure Antworten 🤗👍
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“