Hallo :- )
Ging mir schon desoefteren mal durch den Sinn... Mal angenommen, man beabsichtigt, dem Studio, bzw der Lady seiner jeweiligen Traeume einen Besuch abzustatten.
Die Distanz zum home office ist aber dergestalt, dass eine Übernachtung in der Nähe dem Sklavenwohlbefindenerlebnis zutraeglich und stressfreier wäre. Sicher, wer sich long-term mit overnight etc leisten kann, das ist was andreas, logo.
Nein. H/Motel B+B, Im Auto oder unter der Bruecke, je nach Budget. Dann aber koennte man das Angenehme mit dem kulturell oder so Nuetzlichen verbinden. Wenn man weiss, was, wo und ob lohnt etc.
Da hier Paraphile aus allen Bundes- und sonstigen Laendern unterwegs sind... bestimmt habt ihr den ein oder anderen Vorschlag... oder gar Geheimtipppp ?
Ich zB plane definitiv einen Besuch bei Herrin Silvia, je nachdem in Hof oder in Augsburg. Das ist recht weit fuer mich. Keineswegs Tageshinundretourtauglich.
Also... wenn schon ... leider kenn ich mich dort nicht wirklich gut aus. Und darueberhinaus, es liegt zwischen Perlen wie Dresden und Nuernberg ( und Karlsbad ! Und Pilsen ! ) ... Alles sicher eine Reise wert ... Ich muesste abwaegen... spontan erst behende nach Meissen duesen, Burg/Schloss und dann ins Porzellanmekkamuseum. Dann zurueck ueber Dresden. Oder ne Nacht dran Semperoper. Naechstes Mal dann Nuernberg, Altstadt und auf den Spuren von Leni`s Parteitagsreportagen und Speers architektonischen Gewaltakten.
Im Ruhrgebiet kenn ich mich schon besser aus, also wenn Stahlstrasse in Essen zB... und weite Anreise etc., dann meine Empfehlung : Museum Folkwang, Eintritt nixx und immer was zu sehen, dann Villa Huegel in Bredeney ( Krupp Family ) , und wer Zeit und Lust hat, Zeche Zollverein... heute immerhin seines Zeichens UNESCO Weltkulturerbe mit sehr gefaelligem Restaurant uvam...
Der Anfang ist gemacht :- )
LG Moro
Der ultimativ subjektiv unmassgebliche BDSM-Bizarre Tourist Trip Advisor ( Schwarmintelligent )
Fr, 17.Sep 2021, 20:59Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Rundum keine Klagen, Latex anprobieren auch kein Problem, sie fragen ob man sich damit auskennt und dann passts. Ohne das übliche “wehe wenn was kaputt geht die meisten haben keine Ahnung schimpf blabla”. Echt angenehm