Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Der ultimativ subjektiv unmassgebliche BDSM-Bizarre Tourist Trip Advisor ( Schwarmintelligent )

Fr, 17.Sep 2021, 20:59
Hallo :- )

Ging mir schon desoefteren mal durch den Sinn... Mal angenommen, man beabsichtigt, dem Studio, bzw der Lady seiner jeweiligen Traeume einen Besuch abzustatten.

Die Distanz zum home office ist aber dergestalt, dass eine Übernachtung in der Nähe dem Sklavenwohlbefindenerlebnis zutraeglich und stressfreier wäre. Sicher, wer sich long-term mit overnight etc leisten kann, das ist was andreas, logo.

Nein. H/Motel B+B, Im Auto oder unter der Bruecke, je nach Budget. Dann aber koennte man das Angenehme mit dem kulturell oder so Nuetzlichen verbinden. Wenn man weiss, was, wo und ob lohnt etc.

Da hier Paraphile aus allen Bundes- und sonstigen Laendern unterwegs sind... bestimmt habt ihr den ein oder anderen Vorschlag... oder gar Geheimtipppp ?

Ich zB plane definitiv einen Besuch bei Herrin Silvia, je nachdem in Hof oder in Augsburg. Das ist recht weit fuer mich. Keineswegs Tageshinundretourtauglich.

Also... wenn schon ... leider kenn ich mich dort nicht wirklich gut aus. Und darueberhinaus, es liegt zwischen Perlen wie Dresden und Nuernberg ( und Karlsbad ! Und Pilsen ! ) ... Alles sicher eine Reise wert ... Ich muesste abwaegen... spontan erst behende nach Meissen duesen, Burg/Schloss und dann ins Porzellanmekkamuseum. Dann zurueck ueber Dresden. Oder ne Nacht dran Semperoper. Naechstes Mal dann Nuernberg, Altstadt und auf den Spuren von Leni`s Parteitagsreportagen und Speers architektonischen Gewaltakten.

Im Ruhrgebiet kenn ich mich schon besser aus, also wenn Stahlstrasse in Essen zB... und weite Anreise etc., dann meine Empfehlung : Museum Folkwang, Eintritt nixx und immer was zu sehen, dann Villa Huegel in Bredeney ( Krupp Family ) , und wer Zeit und Lust hat, Zeche Zollverein... heute immerhin seines Zeichens UNESCO Weltkulturerbe mit sehr gefaelligem Restaurant uvam...

Der Anfang ist gemacht :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Re: Der ultimativ subjektiv unmassgebliche BDSM-Bizarre Tourist Trip Advisor ( Schwarmintelligent )

Fr, 17.Sep 2021, 21:29
Also wenn du mal bei uns in der Nähe bist, ich empfehle auf jeden Fall (in BDSM Hinsicht) das Kriminalmuseum in Rothenburg ob der Tauber (A7, südlich von Würzburg) und die Lochgefängnisse in der Nürnberger Altstadt. Ansonsten abends in Nürnberg ist "Der Cult" eine Szenedisco, im Nürnberger Nordosten gibt es mit "Mac's Mystic Store" einen netten Fetisch/Gothicladen, in Schwaig (Kreuz A3/A9) gibt es mit Special Trade einen Crossdresser Laden (war ich selbst noch nicht).

An touristischem ist natürlich das Dokuzentrum am Dutzendteich und die Kaiserburg, wer mag im Dezember der Christkindlesmarkt (ich persönlich mag es garnicht), der Justizpalast (da waren damals die Nürnberger Prozesse), an Museen empfehle ich das Spielzeugmuseum und das DB Museum, aber auch hier sind die Geschmäcker sicherlich verschieden. Wer Kino mag sollte auf jeden Fall einen Film im Cinecitta ansehen, ein riesiger unterirdischer Kinokomplex.

Re: Der ultimativ subjektiv unmassgebliche BDSM-Bizarre Tourist Trip Advisor ( Schwarmintelligent )

Fr, 17.Sep 2021, 21:59
@niceguy - Dankeschoen, an genau solche speziellen Empfehlungen hatte ich gedacht :- )) - Gothic... und Xdresserladen ? Aber hallo ... Klar, jeder hat seine Vorlieben etc. Das ist doch c o o l, fuer alle was dabei bestenfalls.

Und mal am Rande, gefaellige Erklärungen für nötige Übernachtungen etc... "Schatz, das Kriminalmuseum und auch den Justizpalast... muss man einfach mal gesehen haben ... " , was sehr wahr ist. Und auch nicht gelogen :- )

LG M.

Do, 23.Sep 2021, 16:02
In NRW kenne ich mich ein wenig aus.

Deshalb angenommen, es zieht einen an das Dorf an der Düssel.

Studio Moderne Creation, halt, leider nicht mehr aktiv, Machtzentrale Lady Faime, stopp, umgezogen nach Rheinland-Pfalz, dann vllcht House of Bizarre Dreams ( HOBD ) oder Das Domizil uvam ( siehe auch "Galerie de Sade" zB für einen Überblick )

Also angereist von ausserhalb in die Landeshauptstadt Düsseldorf. Motel One oder Steigenberger gebucht. Wohin mit der übrigen Zeit ?

Einmal Königsallee hoch einmal runter. 40 mins max. Shoppingmeile mit zuindest teilweisem Wohlfühlfaktor.
Goethemuseum ( Schloss Jägerhof ) und Heinrich Heine Geburtshaus

Hetjens Porzellan- und deutsches Keramikmuseum. Sehr sehenswerte Sammlungen aus aller Welt.

Little Tokyo Umkreis Immermannstrasse. Asia Restos, 2 Japan bookshops etc. Preise Yen x 3, da macht man leider nixx.
Mein Geheimtipp : Cafe Cerisier, Immermannst 51. Tippp weniger wegen des Interieurs, ( 2 karge Tischchen ) oder der Deko, ( Portraits mit gehäkeltem BH ! ) sondern nur wegen der Törtchen und der Macarons. Die Auswahl ist sehr sehr bescheiden. Aber jedes einzelne Exemplar ist ein Musterbeispiel dafür, wie man es in Japan versteht aus westlichen Anregungen, sehr japanische Köstlichkeiten zu schaffen. Schwarzer Sesam, Matchabavarois, Mont-Blanc Kastaniencreme Törtchen... Und die handgemachten hüppsch farbigen Macarons, sie sind ihren stolzen Preis wert, Geschmacksexplosionen, aber ohne übermaessige Zuckersuesse. Fast so wie man sie manchmal in Belgien oder in Paris finden kann.

Sodann natuerlich die Altstadt Kneipenmeile und die Rheinpromenade. Also die Tonhalle und die Oper am Rhein mal voraussetzend. Ist ja kein Reisefuehrer hier :- ))

LG Moro

Fr, 24.Sep 2021, 00:50
Ich glaube nicht, lieber Moro, dass ich Dir Prag näher bringen muss! Für mich - momentan- die Traumstadt!

Auf der Kleinseite gibt es einen riesigen BDSM-Shop, den größten, den ich kenne. Läuft unter dem Label "Erotic City":

Adresse: Na Bělidle 63/1, 150 00 Praha 5-Anděl

Ist nur 1-2 Brücken Brücken vom "Tanzenden Haus" (Architekt: Frank O. Gehry) entfernt! Und dann gehts hoch zum Vyšehrad, auf dessen Friedhof Antonín Dvořák, Bedřich Smetana und Alfons Mucha begraben sind!

Was Pilsen betrifft: keine Ahnung, was BDSM angeht, aber falls Du auf Vorläufer des Bauhaus` stehst: Adolf Loos! Nimm Dir Zeit für seine gigantische Innenarchitektur - und löse das Werk vom Künstler!

Herzlichst

Severin

PS: In Wien gibts in meiner geliebten Mariahilferstraße den S-Shop (Spartakus?):

Mariahilfer Straße 49
A-1060 Wien

Fr, 24.Sep 2021, 08:22
severin247 hat geschrieben:
Fr, 24.Sep 2021, 00:50

PS: In Wien gibts in meiner geliebten Mariahilferstraße den S-Shop (Spartakus?):

Mariahilfer Straße 49
A-1060 Wien
Der ist super! Da hab ich meine Hodenquetsche gefunden! Preislich sind die trotz Lage und Größe auch ok - und der Chef (glaub zumindest, dass er das war) ist auch noch witzig 🤣 Rundum keine Klagen, Latex anprobieren auch kein Problem, sie fragen ob man sich damit auskennt und dann passts. Ohne das übliche “wehe wenn was kaputt geht die meisten haben keine Ahnung schimpf blabla”. Echt angenehm 👍
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 07.Okt 2021, 20:55
@severin

Geschatzter Forumskollege, besten Dank für Deine Notizen zu Prag, Deiner derzeitigen Favoritin. Ihr Süddeutschen habt da natuerlich schon distanzbedingt einen besseren Zugang als wir Rheinlaender, die es dafür näher nach Benelux und Fronkraisch haben.

Also Praha. - Nope. Not been there, not done that... Sehr zu meinem Bedauern wirklich. Auch hatte ich dort nie Kunden, die eine Geschaeftsreise haetten gerechtfertigt

Prag ist ja wohl eine der meistbesuchhten Metropolen Europas mit 6 oder 7 Mio Touris per annum, wie ich neulich las. Deine speziellen Empfehlungen werde ich mir beizeiten erneut zu Gemuete führen, denn ja, muss man mal gewesen sein, denke ich. Und Mucha, Smetana, Dvorak... jau !

=> off-topic on : Was mir bei Tschechien so durch den Sinn geht... wäre zunächst meine recht umfangreiche Sammlung von Postwertzeichen aus Böhmen und Mähren, es gibt wenige philatelistische Sammelgebiete, die mehr an Farbvarianten, Druckabarten und Plattenfehlern, aber auch eine vergleichbare Menge an feinen Sonderstempeln zu bieten hat. - Dann meine Facsimile Ausgabe der Wenzelsbibel ( ca.1395 ) - Dann die attraktive tschechische Dienstleisterin in der Immenburg, nicht mehr aktiv und dann natuerlich Der brave Soldat Schwejk, Smetanas Ma Vlast und Dvorak's Aus der neuen Welt...und dass Gustav Mahler seine Jugend in Iglau verbrachte, lernte ich erst kuerzlich <= off-topic off

Zu Wien... hach Wien... mein ALLTIME Favorit, folgt sicher noch etwas Längeres :- )

In diesem Sinne schliesse ich hier für heute, mit böhmischen Musikgrüssen...

Moro

https://www.youtube.com/watch?v=l6kqu2m ... l=zevnikov
https://www.youtube.com/watch?v=jOofzff ... ioSymphony

Mo, 01.Nov 2021, 17:15
Nochmals Nürnberg (im September)

Nach einer wunderbaren Abendsession bei Madame Charlott in ihren tollen Klinik-Räumlichkeiten (jetzt habe ich 3 der 5 Gynstühle durch) und einer angenehmen Nacht im Hotel, machte ich mich auf dem Weg ins Germanische National Museum zur Sonderaustellung „Europa auf Kur“. Diese war eine richtig toll zusammengestellte Mischung aus Literatur-, Wirtschafts-, Wissenschafts-,Sozial- und Politische-Geschichte des 19-ten und frühen 20-sten Jahrhundert erzählt aus der Perspektive des schweizerischen Davos und seiner Besucher. 2 Stunden brauchte ich (die Dauerasustellungen wären too much gewesen), dannach gab es Sushi zum Mittag und ab nach Hause. Der perfekte Kurztrip. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Mark
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“