Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Auch neu hier und mich beschäftigt das Thema sexuelle Gefühle bei einer harten Spanking Session

Di, 17.Aug 2021, 17:01
Okay ganz neu nicht mehr ein Thread habe ich schon geschrieben: das-es-sowas-noch-gibt-eine-erfahrung-t62164.html
in dem meine Geschichte steht.

Aber nun zum Thema:
Bist jetzt habe ich passives Spanking immer selber gemacht. Dabei haben mich die Schläge die schon hart waren sexuell stimuliert. Nun war ich das erste mal bei einer Domina und die hat mich mit mittlerer Härte (5-6) bestraft. Das war für mich eigentlich nicht auszuhalten. Damit ich mich nicht wehren oder bewegen konnte wollte ich fixiert werden und geknebelt werden damit ich nicht "Stop" sagen kann. Ich habe also die volle Anzahl der Schläge erhalten. Das war hart und in dem moment war da nichts mehr mit netten sexuellen Gefühlen.

Ist das so oder bin ich noch nicht hart genug? Mir ist klar das das ganze sich hochschaukelt da scheinbar nach einiger Zeit die Dosis von Anzahl der Schlägen bzw. Härte der Schläge nicht mehr ausreicht. Oder ist dem nicht so?

Nun gut im nach hinein ist die Erinnerung an die Bestrafung sexuell sehr stimulierend. Aber sollte es nicht auch schon bei der Bestrafung so sein, da ging gar nichts es hat einfach nur höllisch weh getan.

Ich fiber nun einer neuen Session entgegen wo ich die doppelte Anzahl an Schlägen bekomme. Die erste Bestrafung mit der Hälfte stimuliert mich nun nicht mehr so sondern ich denke nur an die zweite Bestrafung und das macht mich höllisch an. Nur wenn die Schläge jedes mal verdoppelt werden müssen dann werde ich ja irgendwann Krankenhausreif geprügelt. Mit meiner Domina habe ich darüber noch nicht gesprochen, vielleicht löst sich das alles in Wohlgefallen auf, würde mich aber interessieren wie ihr das seht.
Spanking und nun auch BDSM in seiner, sehr wahrscheinlich, gesamtem Bandbreite. Ich bin so gespannt auf die Zukunft mit Lady Viola.

Re: Auch neu hier und mich beschäftigt das Thema sexuelle Gefühle bei einer harten Spanking Session

Mi, 18.Aug 2021, 03:35
Hallo wolfpo,

Flagellanten ticken nach meiner Erfahrung unterschiedlich. Sich selber schlagen z. B. funktioniert bei mir überhaupt nicht. Bei mir führen nur sehr harte Spankings durch die Dame zur Erfüllung meines Kopfkinos. Sexuell stimulierend ist das für mich nur im Vorfeld (Vorfreude) und im Nachgang (Aufarbeitung der Session), aber nicht während der Session. Ich habe Damen erlebt, die mit niedrigerer Dosierung rangegangen sind. Das gab mir überhaupt nichts und ich bin enttäuscht aus der Session getrippelt. Ich bin also durch und durch ein Maso. Allerdings kenne ich auch andere Masos, die schon während der harten Behandlung erregt sind. Insofern gibt es auch hier Unterschiede.

Vielleicht solltest du mal niedrigere Dosierungen probieren, da bei dir das Selbstspanking anscheinend funktioniert und durch eine Dame eigentlich nur reizvoller werden kann? Härte 2, 3 oder 4? Vielleicht mit verbaler Stimulierung durch die Dame? Dann wäre es weniger der Schmerz, sondern mehr die gesamte Situation, die du anregend finden könntest.

Letztlich wirst du rumprobieren müssen, was der richtige Weg für dich ist. Immer Verdoppeln wird aber schnell nicht mehr funktionieren. Das hast du schon richtig erkannt. Aber vielleicht brauchst du das auch nicht, da du beim softeren Selbstspanking ja auch nicht jedes Mal verdoppelt hast.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“