Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Ornella Klinikparadies PB

So, 20.Jun 2021, 07:16
Am Tag, nachdem in Paderborn die CV19 Beschränkungen aufgehoben worden waren, stand ich bei Ornella auf der Matte für einen langen und intensiven Abmelk-Nachmittag. Wir hatten uns seit letztem Herbst nicht mehr gesehen und so war die Freude gross, als sich ihre routinierten Hände endlich wieder in meinen Schxxxx und in meine Eixx gruben.

Das Thema dieses Mal war Tittentraining. Jeder Nippel wurde mit einer Kanüle durchstochen und unter Strom gesetzt. Bei den eigentlichen Trainingseinheiten grub mir Ornella ihre Fingernägel noch dazu tief ins Fleisch. Dabei umfasste sie meinen Oberkörper, nahm mich also praktisch in den Arm. Wenn der Schmerz meinen Körper durchflutete, war ich ihr ganz nahe, sah direkt in ihre strahlenden hellblauen Augen und genoss das geheimnisvolle Lächeln, das ihre Lippen umspielte.

Wärend der Session kam kurz Sandra herein, um zu sehen, wer da so brüllt. Sie ist in Natur wesentlich hübscher als auf ihren Fotos. Da ich von Ornella keine Erlaubnis hatte, für andere Frauen zu spritzen, wurde das zum schwierigsten Teil der Session. Ich musste mich extrem konzentrieren, um nicht trotz Sandras forschem Blick ein riesige Ladung Spxxxx in den Milker zu pumpen.

flipflop

Re: Ornella Klinikparadies PB

Do, 24.Jun 2021, 19:11
…ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen:
Ornella ist etwas ganz besonderes und ich bin wirklich sehr froh, das sie uns trotz Lock-Down erhalten geblieben ist!

Nach Monaten im Lock-Down konnte ich nun auch endlich wieder eine „richtige“ Session mit Ornella in Paderborn haben.
Wir kennen uns schon einige Jahre und daher mussten wir nichts mehr im Vorfeld klären.
Sie weiß genau was ich benötige und wie intensiv die Therapie bei mir gehen kann.
Ornella ist eine sehr gute Klinikerin mit viel Feingefühl und Verantwortung, aber auch mit der erforderlichen Konsequenz in der Therapie.
Auch die etwas härteren, speziellen Themen beherrscht sie sehr sicher und ich fühle mich stets gut aufgehoben bei ihr.
Die Therapie umfasste Nadeln, Nähen, Strom, Katheter, Unterspritzen und CBT.

Im Verlauf der mehrstündigen Behandlung hat sie mich drei Mal erleichtert und mir zum Schluss noch eine Ruhepause verordnet.
Genesen und befriedigt habe ich mich verabschiedet und freue mich schon auf die nächste Behandlung bei Ornella.

Re: Ornella Klinikparadies PB

Sa, 16.Okt 2021, 10:09
Ich komme gerade wieder von einer Session mit der wunderbaren Ornella. Sie kann das J-Lube in dem Milker jetzt vorwärmen, wodurch das Gefühl einer heissen, nassen Muschi noch verstärkt wird - Im herrlichen Kontrast zu den Schmerzen, die sie einem gleichzeitig zufügt.

Bevor sie den Milker aufsetzte, hat sie mich mit dem Massagestab abgemolken. Dadurch konnte ich länger Durchhalten und das Gefühl des andauernden beinahe-Orgasmus genießen. Ihr sachlich-kühler Blick, als sie mit gekonnten Griffen die weiße mayo-Fontäne auslöste, ist unvergesslich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“