Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Wirklichr Herrinnen und keine Hobby Lady's

Mo, 01.Mär 2021, 08:39
Kennt ihr das?

Wenn man mit seinen Kumpels vor der Glotze hockt und als einziger erst bei Folge 728 in eine Serie einsteigt. Rings um einen Gröhlen, verstehendes Nicken ... man selbst steht neben sich, ob der schrägen Charaktere und Handlung da am Bildschirm.

So ähnlich fühle ich mich hier.

Öh, warte mal. Sind ja erst 3 Beiträge vor mir. Der erste einer von Lia.

Schlimm, wenn ich trotzdem nix verstehe?

winke winke
„Mostly harmless“ *

Mo, 01.Mär 2021, 12:59
Der Ersteller des Threads hat seinen ersten Post editiert. Da er noch keine ausreichende Anzahl Beiträge erstellt hat, müssen diese einzeln freigeschaltet werden. Auch die Edits.

Der erste Beitrag war ein Sammelsurium an Rechtschreibfehlern, Autokorrekturen, Sinn verzerrendem Satzbau und endete soweit ich mich erinnere mit der Frage, warum es in Stuttgart keine Dominas mit Nivea? Nirwana? Nivellierung? Also halt mit Stiel äh Style gibt. Vor allem bei der Kommunion äh Kommunismus äh also beim Reden.

Da dachte ich, ich geb mal einen Tipp zur Lösung dieses Rätsels.

Herzlichst,
Giulietta, wirklichrrrr keine Lady 🙂
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mo, 01.Mär 2021, 14:30
Lady Lia hat geschrieben:
Mo, 01.Mär 2021, 12:59
Der Ersteller des Threads hat seinen ersten Post editiert. Da er noch keine ausreichende Anzahl Beiträge erstellt hat, müssen diese einzeln freigeschaltet werden. Auch die Edits.

Der erste Beitrag war ein Sammelsurium an Rechtschreibfehlern, Autokorrekturen, Sinn verzerrendem Satzbau und endete soweit ich mich erinnere mit der Frage, warum es in Stuttgart keine Dominas mit Nivea? Nirwana? Nivellierung? Also halt mit Stiel äh Style gibt. Vor allem bei der Kommunion äh Kommunismus äh also beim Reden.

Da dachte ich, ich geb mal einen Tipp zur Lösung dieses Rätsels.

Herzlichst,
Giulietta, wirklichrrrr keine Lady 🙂
[/quote

Er meinte dieses?

Bb
5454A2AF-DB29-440D-ACA7-AF2462FE76E3.jpeg
Oder dieses:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“