Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Lady SINA - Hat jemand Erfahrungen mit ihr ??

Fr, 12.Feb 2021, 23:08
Die Domina, die ich mehrmals besucht habe, hat sich leider zurückgezogen und so bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin. Bei der Durchsicht der GdS (Dortmund) spricht mich das Profil von LADY SINA besonders an. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Dame? Für jeden “Tip“ bin ich dankbar. Gerne auch vertraulich unter PN.
Gruß devomaso

Re: Lady SINA - Hat jemand Erfahrungen mit ihr ??

Di, 16.Feb 2021, 09:58
sr161 hat geschrieben:
Di, 16.Feb 2021, 08:57
Zu LAdy Sina gibt es hier auch Berichte sind aber schon älter.

zur Qualität kann ich nur sagen TOP wenn man auf Klink steht. dort habe ich einige tolle Termine bei Ihr gehabt.

alle-2-wochen-bei-lady-sina-t6086.html?hilit=sina

dort wird einiges über Sie geschrieben.
Da Lady Sina laut ihrer Sedcard 29 Jahre alt ist - war Sie zum Zeitraum der Berichte von 2006 also erst 14 Jahre alt.

Di, 16.Feb 2021, 13:33
Achtererer hat geschrieben:
Di, 16.Feb 2021, 09:58
sr161 hat geschrieben:
Di, 16.Feb 2021, 08:57
Zu LAdy Sina gibt es hier auch Berichte sind aber schon älter.

zur Qualität kann ich nur sagen TOP wenn man auf Klink steht. dort habe ich einige tolle Termine bei Ihr gehabt.

alle-2-wochen-bei-lady-sina-t6086.html?hilit=sina

dort wird einiges über Sie geschrieben.
Da Lady Sina laut ihrer Sedcard 29 Jahre alt ist - war Sie zum Zeitraum der Berichte von 2006 also erst 14 Jahre alt.
Diesem Phänomen begegne ich immer wieder. Was war ich nur für ein Päderast vor 20 Jahren, als ich meine ersten Sessions mit heute unter 30 Jährigen Dominas und Bizarrladies hatte.... Zuletzt war es Angelina vor ein paar Monaten die sich vehement gegen diese Erkenntnis gewehrt hatte......

Di, 16.Feb 2021, 18:45
Diesem Phänomen begegne ich immer wieder. Was war ich nur für ein Päderast vor 20 Jahren, als ich meine ersten Sessions mit heute unter 30 Jährigen Dominas und Bizarrladies hatte.... Zuletzt war es Angelina vor ein paar Monaten die sich vehement gegen diese Erkenntnis gewehrt hatte......
[/quote]

Soweit mir bekannt gibt es 2x Sina in Dortmund. Sina im Malbert inseriert im GdS. Ich denke so Anfang 30, vielleicht auch 29. War zweimal bei ihr, ordentlicher Service mit Erniedrigung und Venus-Melken.

Daneben gibt es noch eine Sina in der Linie. Die war 2006 sicher kein Teenie mehr. Auf sie beziehen sich wohl die älteren Berichte. War einmal bei ihr in Sachen Klinik. Etwas beengt im sehr kleinen Raum aber sonst guter Service. Würde sicher nochmal hingehen, leider soweit ich weiss keine Homepage oder Bilder im Web.

Ich hoffe ich konnte hiermit etwas Aufklärung leisten.

Mo, 28.Jun 2021, 17:28
Wenn Lady Sina im Studio Malbert gemeint ist ....

vorab: allgemein wird im Studio Malbert sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.
Ich war schon mehrfach bei ihr und kann nur positives über sie berichten, absolut korrekt, hält sich an Absprachen und hat eine für mich sehr angenehme Art.
Wenn man sie schon mehrfach besucht hat und sich gegenseitig etwas besser kennt und auch vertraut, kann man ihr bedenkenlos freie Hand geben, dann werden die Sessions zu einem gaaaanz besonderen Erlebnis, z.B. auch mal mit einem Überraschungsbesuch einer weiteren Dame.
immer ein wenig Gummi auf der Haut
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“