Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Hallo zusammen

Sa, 16.Jan 2021, 18:05
Hallo,

ich stelle mich in der Runde auch einmal kurz vor. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe der Stadt Oldenburg in Niedersachsen. Ich habe bisher einmal die Erfahrung einer SM Session machen dürfen. Dies war im DFA Studio in Bremen was mir schon sehr gut gefallen hat. Meine Interessen sind Zwangsentsamungen, Spanking, Rohrstock, Erziehung und Inhaftierung. Ich habe eine Vorstellung, welche ich gerne mal erleben möchte wenn die Krise hoffentlich bald vorbei sein wird. Und zwar möchte ich gerne aufgrund einer Straftat ein Urteil erhalten in dem ich für schuldig erklärt wurde. Im zweiten Schritt erhalte ich per Post einen Vollstreckungsbescheid über eine Züchtigung mit dem Rohrstock auf dem fixierten Strafbock. Sehr gerne würde ich dann von der Dame empfangen indem ich mich zur Vollstreckung meiner Strafe vorstelle, dann werden mir sofort Handschellen angelegt. In einer Zelle muss ich mich entkleiden und werde dann zum Strafbock geführt. Dort wird mir nochmal das Urteil und die Strafe vorgelesen. Ich werde auf den Strafbock gelegt (vielleicht so einer Holz?) und festgeschnallt. Dann erhalte ich meine Strafe auf dem entblößten Hintern. Im Internet habe ich sowas ähnliches schon einmal gefunden. Das Erziehungsinstitut streng bietet wohl genau sowas an. Leider ist das in Bayern und viel zu weit weg. Kennt jemand eine Domina, die sowas auch anbieten würde?

Vielen Dank und viele Grüße
Nylon88
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“