Hallo zusammen,
Mein Name ist Tom, ich bin Anfang 40 und komme aus Nürnberg. Ich bin devot veranlagt und stehe total auf Facesitting, Natursekt direkt beim Lecken und auf analen Zungeneinsatz. All das kann ich zu Hause ausleben. Nur die fokgende Phantasie nicht. Ich bin sehr neugierig auf ein KV Erlebnis. Die Vorstellung wehrlos wenige cm unter dem Anus der Herrin zu liegen läßt mich nicht los. Dies möchte ich gerne in die Tat umsetzen.
Vielleicht ergibt sich ja ein passender Kontakt zu einer Dame aus Nürnberg, oder aber jemand hat einen guten Rat.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Viele Grüße,
Tom
Re: Vorstellung
Mo, 04.Jan 2021, 10:08hallo
willkommen hier.
Dir ist aber schon klar, dass du hier in einem Portal für Paysex bist?
Sobald die Coronaeinschränkungen vorbei sind, kannst du hier sicher eine Dame finden die deine träume realisiert:
willkommen hier.
Dir ist aber schon klar, dass du hier in einem Portal für Paysex bist?
Sobald die Coronaeinschränkungen vorbei sind, kannst du hier sicher eine Dame finden die deine träume realisiert:
Mo, 04.Jan 2021, 21:23Willkommen im Forum! Du kannst dich ja im Unterforum für KV mal umschauen, da wirst du sicher auch in deinem Umkreis die passende Domina für dein Traumvergnügen finden.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Re: Presentation
Di, 05.Jan 2021, 10:47Hallo neues Mitglied, ich bin auch hier und teile einige Erfahrungen über dieses Forumnue77 hat geschrieben: ↑So, 03.Jan 2021, 21:31Hallo zusammen,
Mein Name ist Tom, ich bin Anfang 40 und komme aus Nürnberg. Ich bin devot veranlagt und stehe total auf Facesitting, Natursekt direkt beim Lecken und auf analen Zungeneinsatz. All das kann ich zu Hause ausleben. Nur die fokgende Phantasie nicht. Ich bin sehr neugierig auf ein KV Erlebnis. Die Vorstellung wehrlos wenige cm unter dem Anus der Herrin zu liegen läßt mich nicht los. Dies möchte ich gerne in die Tat umsetzen.
Vielleicht ergibt sich ja ein passender Kontakt zu einer Dame aus Nürnberg, oder aber jemand hat einen guten Rat.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Viele Grüße,
Tom
Di, 05.Jan 2021, 20:24Danke für den warmen Empfang. Ja, es ist mir durchaus bewusst, dass wir hier im entgeltlichen Bereich sind. Sich in die Hände einer erfahrenen Herrin zu geben macht für mich bei einem Erstversuch Sinn. So wie es das Corona Thema zulässt, möchte ich meine Phantasie dieses Jahr Realität werden lassen...