Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

SAW in HERNE mit Herrin & ComTessa wieder geöffnet

So, 20.Sep 2020, 19:35
Hallo meine Fans & Sklaven. Das SAW hat unter den sicher inzwischen ALLEN bekannten Corona-Regeln wieder geöffnet.
Die erste Woche ist gut verlaufen und daher schicke ich euch hier einen herzlichen & dominanten Gruss für die kommende Woche.
Gerne höre ich mir eure Vorstellungen, Wünsche und Tabus genau an UND DANN "spielen wir mein Spiel" - das DIR gefallen wird!
Meldet euch aber unbedingt telefonisch oder über die anderen bekannten Kommunikationswege bzgl. eines Termins!
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de

Re: SAW in HERNE mit Herrin & ComTessa wieder geöffnet

Di, 22.Sep 2020, 14:00
Herrin Comtessa - ENDLICH - wieder erreichbar und ich habe gleich die Gunst der Stunde genutzt. - Da wir uns schon fast 6 Jahre kennen, begann unser "Spiel" vor ihrem Thron. Ich hatte kurz vorher die Nachricht bekommen: die Tür ist angelehnt und ich erwarte dich in Sklavenhaltung vor meinem Thron!
Ich bin dann zügig, nachdem unten der Türsummer ertönte, nach oben in den 1. Stock. Die Tür war angelehnt und ich bin schnell ins Bad, mich umgezogen, Sklaven-Maske aufgesetzt, Sachen in den abschließbaren Schrank und dann auf allen Vieren zum Thron gekrabbelt. ENDLICH konnte ich die Comtessa wieder LIVE sehen & hören! Immer genau da, wo SIE es wollte! - Sie hatte einen großen Eimer mit Klammern bereit gestellt, um mir erst einmal zur Begrüßung alle Klammern irgendwie an den "Eiern" zu befestigen. Immer wenn ich dachte: jetzt findet sie keinen Platz mehr, DA hat sie noch ein "Plätzchen" gefunden, bist der Eimer leer war. Dann hörte ich bei meinem leisen winseln ein lautes lachen und: "Na Sklave! Damit gleich wieder weißt, wo du bist und wie es heute hier lang geht! UND gejammert wird nicht! ... für werde ich dir mal mit dem Schuhsohlen-Paddel 20 Hiebe zum Mitzählen verpassen, damit du dich erinnerst, dass bei der Comtessa nicht gejammert wird!" - Sie hat mir dann noch einen Mundknebel angelegt, um mein jammern zu unterbinden und um es mir insgesamt noch schwerer zu machen.
Na das geht ja gut los, so dachte ich mir, ... aber es sollte für heute noch lange nicht alles gewesen sein. (Ich hatte wohl in den letzten Monaten beim Schreiben meiner Kopfkino-Geschichten, der Comtessa zu viel anvertraut? - Jeder Leser weiß: es ist ein Unterschied, wenn man es "träumt" oder wenn es dann wirklich hart auf den Arsch knallt: das Schuhsohlen-Paddel!)
Die Comtessa hatte hinreichend Spaß und mir geht Ihr Lachen und Ihre natürliche Dominanz immer wieder richtig unter die Haut und andere würden sagen: ins Sklavenhirn ganz tief rein!
Ich musste mächtig Leiden, bei tease & denial wieder mal vom Feinsten inkl. Kontakt mit Miss Molly, aber wieder nur zum amüsieren für die Comtessa! Und ich musste knechten, knechten, ... leiden, genießen, leiden, genießen, leiden ... knechten zum Wohle der Comtessa. - Bei einigen Sessionabläufen gehe ich mal nicht ins Detail, denn der gute Sklave genießt und schweigt. - Eine Könnerin und wie heißt es so schön: "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus!" D.h., wir haben unsere Wellenlänge gesucht & gefunden.
Es war wieder mal ein Erlebnis und es ruft nach Wiederholung bzw. Fortsetzung!!!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“