Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Mona Osnabrück

Mi, 16.Sep 2020, 14:31
Es ist leider Wirklichkeit geworden...lady Mona hat ihr Studio geschlossen...gibt es noch Dominas in Osnabrück oder Umgebung die wieder aktiv sind? Madame Dominique wäre eine Alternative, befindet sich aber in höherer Preislage....über Tipps würde ich mich sehr freuen....

Re: Lady Mona Osnabrück

Do, 22.Okt 2020, 12:14
Das ist wirklich sehr schade.
Auch ich war schon bei allen dreien.
Sie hatten vor allem schöne Studios.
Und die Preise waren okay.
Und wo geht man nun hin ?
Madame Dominique scheint auch ein schönes Studio zu haben.
Naja, muss man halt ein wenig mehr auf den Tisch legen.
Aus dem Internet ist mir noch Lady Nara (OS Sutthausen) und Lady Senta (Lotte) bekannt.
Bin ich aber auch noch nicht gewesen.
Hat sonst noch jemand ei.en guten Tipp ?
ggG plug96

Di, 10.Nov 2020, 09:31
Ja, Osnabrück ist da wirklich ein Trauerspiel. Mistress Nobless kannte ich auch noch. Bei Mona war ich auch ein paar mal. Es gab auch mal Lady Doren in Ibbenbüren (auch eine Top-Adresse aber leider auch nicht mehr aktiv). Madame Dominique hat wirklich eine hohe Preisgestaltung wo ich nicht rankomme.
Ich musste mich somit aufs Ruhrgebiet verlegen, da dort die Preise noch ok sind. Münster ist auch ein teures Pflaster.
Alternativ kann ich Bielefeld Madame Flo empfehlen.

Mi, 11.Nov 2020, 10:03
Ja, Osnabrück ist zur Zeit echtes Notstandsgebiet. Scheinen ja alle ähnliche Erfahrungen bei den Ladies der Region OS gemacht zu haben. Die guten sind weg, die anderen kenn ich auch nicht.
Bei Markt.de tummeln sich ab und an auch Damen die mit Dominanz oder Bizarr werben. Das Preisgefüge scheint mir jedoch für unsere Region völlig aus dem Ruder zu laufen. 200 oder 250 pro Stunde für unbekannte Möchtegerndoms find ich schon ziemlich happig, besonders wenn die Damen nicht einmal ein richtiges Studio bzw. Ausstattung haben. Wie seht Ihr das? Hat einer von Euch Erfahrungen über Markt?

Munter bleiben

So, 10.Okt 2021, 22:39
Vor 4 bis 5 Jahren bin ich noch regelmäßig von Paderborn nach Osnabrück gefahren, um Mona zu besuchen. Sie ist eine tolle Frau. Das sie jetzt aufgehört hat ist sehr schade. Ich kann nur hoffen, dass es ihr gut geht und sie ihre Entscheidung nicht bereut.
@Mona; Solltest du das hier zufällig lesen wünsche ich dir nur das Allerbeste und hoffe, dass es dir gut geht und alles so läuft, wie du es dir wünscht.
Ganz liebe Grüße. War immer sehr toll bei dir. %lol%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Mo, 25.Jul 2022, 18:23
War auch einige Jahre Sklave von Lady Mona. Habe jetzt eine andere Herrin und muss zu Ihr nach Bielefeld fahren.
Es ist schade, dass es hier nur noch eine wirkliche Domina in Osnabrück bibt und nicht jeder mag gleich die gleiche Frau, so würde es toll sein wenn das Angebot breiter gefechert wäre. so dass jeder devote Single und Feteschist hier seine Herrin haben könnte.
Sklavenname ist Gummisau
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“