Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Domina Vicky Frankfurt

Do, 13.Aug 2020, 22:13
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 13.Aug 2020, 19:36
dass sie aufregend aussieht habe ich selbst festgestellt aber mich würde es eben interessieren wer schon Erfahrungen mit Ihr gemacht hat.
So sind die Geschmäcker verschieden.

Ich finde sie weder hübsch noch irgendwie aufregend. Im Gegenteil, wenn der Großteil der dominanten Ladys so
aussehen würde, wäre ich wohl nie in dieses Szene gekommen.

Grüße vom Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 13.Aug 2020, 22:27
Hi Janus,
ich war letztes Jahr zwei mal bei ihr, als sie noch im roten Haus war (oder noch ist)?

Sie macht ihren Job gut und ich habe beide Male genossen. Ihr Spiel passte jedoch nicht so 100%ig auf meinen Geschmack. Zum Beispiel verwendet sie für meine Verhältnisse too much dirty talk und zu viel Erniedrigung. Jedoch kann sie mit ihren Toys ziemlich gut umgehen. Bei meinen Kurz-Sessions (je ca. 30 Min) hat sie mir auf dem Gyn-Stuhl einen Ladys-Slip angezogen und damit einen Vaginal-Vibrator auf die Spitze meines Schw...zes gedückt. Für die gesamte Dauer der Session. Das hat mich permanent geil gehalten und war mega. Sie hat einen leichten südosteuropäischen Akzent, ist ziemlich klein und etwas propper. Wer das mag, erlebt bei ihr eine durchaus gute Session für schmales Geld.

Grüße vom rubberfetish

Fr, 14.Aug 2020, 06:57
Danke Rubberfetisch -- das ist doch ein guter und zweckdienlicher Beitrag (für mich)
du sagtest Südeuropäisch, auf Grund der Angabe der Sprachen in Ihrem Profil hast du recht , sie dürfte aus Griechenland sein
ich denke ich werde sie auspropieren.

Lederfreak:
das ist doch gut so, stell dir vor wir alle ähtten den selben Geschmack, dann wäre die Schlange vor EINER Türe unendlich lange wärhrn alle anderen Dominas verhungern müssten:-)
Wobei ich dir Recht gebe, als ich neu war und noch nicht so wusste was ich bin und wollte, war ich auch froh, dass es die klassischen Domina gab, die mir das Gefühl gab dass sie seriös ist (was nicht immer der fall war)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Fr, 14.Aug 2020, 14:19
Ich habe auch Vicky letztes Jahr zweimal besucht, Sie war in dem Etablissement neben dem Roten Haus. Habe immer eine halbe Stunde anal mit Strapon auf dem Gyn-Stuhl gebucht. Session war gut, gute Performance ihrerseits, aber der berühmte Funke sprang nicht über. Bin halt Gaby fixiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“