Mal ein Vorschlag zur Rubrik Europa und WW, da sich da momentan (noch) mehr abspielt und es für mich strukturell/regional etwas durcheinander geht...
Fände folgende regionale Sortierung besser:
- Österreich, Schweiz & Liechtenstein (ggfs. A und CH & FL separat)
- BENELUX
- Südeuropa (Frankreich, Italien & Spanien etc.)
- Osteuropa (Tschechien, Ungarn, Polen etc.)
- ggfs. UK & Scandic
- WW
Re: Vorschlag zur Rubrik: Europa und weltweit
Do, 30.Jul 2020, 18:53Grundsätzlich stimme ich Dir zu, da würde teilweise nicht viel drin stehen, nur ich finde was ich suche...
Was haben wir momentan:
Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien
Mallorca, Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
Das ist im ersteren Falle - mal etwas überspitzt gesagt - so als würde man Aachen und Augsburg zusammenpacken und im zweiten Fall Karlsruhe und Dresden.
Man könnte ja sagen Rubrik 1 ist West/Süd und Rubrik 2 ist Ost, nur wieso dann Mallorca/Spanien und wo bleibt Nord, da gibt gibt es auch einige hochattraktive Damen, wenn ich an Mistress#1 oder UK denke.
Ein schlankere Lösung wäre z.B. ACHL, Benelux und RoEU plus WW...
Mir geht's nicht darum, dass es genau so sein muss, wie ich geschrieben habe, sondern anzuregen, eine gewisse Unlogik aufzulösen und vielleicht die 3 aktiveren Länder NL, A & CH etwas hervorzuheben.
Was haben wir momentan:
Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien
Mallorca, Spanien, Tschechien, Ungarn, Polen
Das ist im ersteren Falle - mal etwas überspitzt gesagt - so als würde man Aachen und Augsburg zusammenpacken und im zweiten Fall Karlsruhe und Dresden.
Man könnte ja sagen Rubrik 1 ist West/Süd und Rubrik 2 ist Ost, nur wieso dann Mallorca/Spanien und wo bleibt Nord, da gibt gibt es auch einige hochattraktive Damen, wenn ich an Mistress#1 oder UK denke.
Ein schlankere Lösung wäre z.B. ACHL, Benelux und RoEU plus WW...
Mir geht's nicht darum, dass es genau so sein muss, wie ich geschrieben habe, sondern anzuregen, eine gewisse Unlogik aufzulösen und vielleicht die 3 aktiveren Länder NL, A & CH etwas hervorzuheben.
Do, 30.Jul 2020, 19:39Dass A, CH und NL momentan schon offen sind und da vermehrt Fragen & Diskussionen aufkommen, waren genau der Auslöser meiner Überlegungen....
Mo, 24.Aug 2020, 15:05Ich selbst habe auch hier sowie in einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin immer wieder das Problem interessante Themen gar nicht oder erst viel zu spät mitzubekommen, weil es einfach (fast) unmöglich ist, alle Unterforen im Blick zu haben und genau das dann mitzubekommen, was einem interessiert.
Jedoch ist eine gute und klare Aufteilung der unterschiedlichen Orte vor allem aktuell, während Corona, anregend. Solange es nicht zu unübersichtlich wird und man vielleicht aktuelle Unterforen zusammen gibt oder besser trennt finde ich es an sich vielleicht auch ein guter Vorschlag, der das Forum noch aktiver werden lässt.
Jedoch ist eine gute und klare Aufteilung der unterschiedlichen Orte vor allem aktuell, während Corona, anregend. Solange es nicht zu unübersichtlich wird und man vielleicht aktuelle Unterforen zusammen gibt oder besser trennt finde ich es an sich vielleicht auch ein guter Vorschlag, der das Forum noch aktiver werden lässt.