Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Corona-Soforthilfe Bayern - Bezirk Unterfranken

So, 12.Apr 2020, 15:12
Ich habe am heutigen Ostersonntag um 15.07 Uhr einen Anruf einer Sachbearbeiterin der Regierung von Unterfranken bekommen. Die sympathische Dame erklärte mir, dass sie erst jetzt meinem Antrag auf Soforthilfe statt geben kann, da dieser zurück gestellt wurde, weil die bayrische Landesregierung bis gerade darüber debattiert hatte, gewisse Personenkreise aus dem Soforthilfeprogramm zu streichen. Da haben wir Sexworker aber Glück, dass man uns ansonsten bei der Steuer genau so gerecht behandelt wie Non-Sexworker..... Und vor was genau soll uns das aufwendig gestaltete, stellenweise sehr demütigende, "Prostitutionsschutzgesetz" aus dem Jahre 2017 noch einmal genau schützen...?
http://www.catherinesworld.de

Re: Corona-Soforthilfe Bayern - Bezirk Unterfranken

So, 12.Apr 2020, 15:44
Na, liebe Catherine, das ist ja eine wenigstens etwas beruhigende Nachricht und erlaubt hoffentlich euch Agierenden und Unternehmerinnen das "Überleben" bis zur wiedererlangten Normalität. Ungewöhnlich positiv obendrein, wenn sogar am Ostersonntag in den Ämtern gearbeitet wird – offensichtlich eine Folge des auch dort eingeführten Homeoffice-Betriebs. Das zumindest könnte eigentlich so bleiben ....
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“