Mo, 10.Feb 2020, 22:08
von moronikus
@vamp
Ich habe auch neulich irgendwo gelesen, dass STDs also Geschlechtskrankheiten wieder im Vormarsch sind. Eventuell im Zshang stehend mit der Tatsache das HIV und Kondomobligation etc nicht mehr so sehr im Vordergrund stehen bzgl Letalität etc. Und man deshalb etwas lockerer mit dem Kondomgebot umgeht.
Jo. Insofern. Sollte man stets gut bedenken, in welches Orificium man sich wie tief und bei wem, verlieren, bzw versenken möchte.
Mein Top laesst solch Intimaet gar nicht erst zu. Kann ich mich also glücklich schaetzen. Chlamydientechnisch. Wobei, denkt man dies mal streng weiter :- ) Sub wünscht sich solche Nähe.... wieso ? Und Top könnte selbige entweder als Geschenk, oder aber auch als Zwangsmassnahme einsetzen ? Wenn überhaupt. Also. Es kömmt stets auf die Sichtweise an.
Kurios in diesem Zshang. Der Anus. Anilingus etc. Tabuisiert zumeist. Und dennoch bewiesen. Ein gepflegtes A.loch ist mit erheblich weniger Bakterien und Mikroben etc belegt als die normale Standardmundhöhle :- ) Fand ich immer bemerkenswert. Wobei, Bakterien zum menschlichen Körper gehören wie ... euhhh... fällt mir grad nixx zu ein. Deshalb rimme ich gefühlt gerne. Aber höchst selten *lach
Ach so, was wolltest Du uns den eigentlich jetzt sagen mit Deiner, natuerlich gut gemeinten Warnung ? Nicht alles jederzeit bereitwillig zu lecken ? Ja, da bin ich dabei.
Allerdings, liebe ich persönlich nichts mehr, als den Speichel und den Schweiss meiner Herrin verabreicht zu bekommen. Ganz unbedenklich ist das vielleicht nicht aus medizinischer Sicht. Weil ist Herrin krank wird Subbie krank.
The thing is, das waere mir egal. So egal. Im Gegenteil sogar, ich moechte mitleiden koennen... Es ist Teil meiner devoten Ergebenheit.
Sicher, sicher, will man alles, also wirklich alles ausschliessen. Jo, legst Du Lecktuch drueber. Also wenn Du überhaupt so nah kommen darfst. Lecktuch. Latex. So ähnlich wie einen Gefrierbeutel mit Inhalt zu lecken. Fein. Safe !
Nur.... ich würde es dann lieber ganz lassen :- )
Nixx für ungut. LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )