Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Neue erfahrungen gesucht.

Sa, 01.Feb 2020, 23:54
Hey Leute, ich war jetzt schon einige Male am vulkan und habe meine fetisch Seite an mir kennen gelernt. Doch weiß ich leider immernoch nicht welche Damen vor Ort den dominaten Teil anbieten bzw. welche Damen empfehlenswert sind. Über Tipps und Hinweise würde ich mich freuen.
Lg

Re: Neue erfahrungen gesucht.

So, 02.Feb 2020, 06:08
Hallo,

Tja... das ist der Unterschied zwischen einem Laufhaus und einem Studio. Im Laufhaus ist es in der Regel nicht nur eine andere Kundschaft (die in den meisten Fällen auch was Anderes sucht) sondern auch die Damen wechseln dort doch häufiger. Sicher, die Einde oder Andere wird man dort immer wieder finden. Aber es ist nicht so das eine Dame in der Regel nur dort "arbeitet" und ab und an mal als Gastlady in einem anderen Studio ist.

Wenn jemand seine Fetisch Seite in einem Laufhaus ausleben möchte, dann bleibt fast immer nur versuchen, versuchen und nochmal versuchen. Und wenn man dann vielleicht mal fündig geworden ist.... wer weiß ob die Dame wiederkommt. Also günstiger ist das wahrscheinlich nicht. Da gehe ich lieber gleich ins Studio wo ich nicht erst raten muss ob der gewünschte Service von der Dame auch angeboten wird

Roland

Re: Neue erfahrungen gesucht.

Mi, 05.Feb 2020, 13:49
Lucky9506
Also am Vulkan kann ich dir guten Gewissens Daniela ans Herz legen. Sie hat eine Website bei Beepworld. Kannste Googeln. Sophia aus Kolumbien im Eros 26 soll gut sein, mit ihr habe ich keine Erfahrung weil sie nicht berührbar ist, sprich keine Leckdienste anbietet. Vanessa / Vanny kann ich auch empfehlen, ebenfalls im Eros 26.
Dann gibt es noch Vicky, im Hinterhaus.....Nr. weiss ich jetzt nicht.
Ansonsten bieten viele Ladys, die normalen Service anbieten auch ein gewisses Spektrum an Bizarren Speielen an. Ist halt immer so eine Sache. Zum einen was deine Präferenzen sind und zum anderen ob die jeweils auserkorene es auch nach deinen Wünschen bietet und vor allem, ob sie es kann.
Letztendlich musst du aber entscheiden, ob dir die Bizarren Dienste, welche am Vulkan angeboten werden ausreichen. Es gibt soviele verschiedene Kriterien ob man ein Laufhaus oder ein Studio besuchen möchte. Das musst du allerdings für dich selbst herausfinden.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“