Guten Abend,
in regelmässigen Abständen besucht uns Domina Katharina aus Berlin im Ruhrgebiet ( https://domina-katharina.com )
Ich kann aber leider nichts im Netz finden, wo jemand seine Erfahrung mit ihr geteilt hat.
Jemand hier, der sie kennt?
Danke und Gruß
Guido
Re: Domina Katharina
Mi, 01.Jan 2020, 23:52Also wenn ich mir die Sessionpreise ansehe, die sie aufruft, möchte ich gar keine Erfahrungen mit ihr machen.
Das ist - unabhängig von der Person - für mich einfach eine Hausnummer zu hoch.
Grüße vom
Lederfreak
Das ist - unabhängig von der Person - für mich einfach eine Hausnummer zu hoch.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Do, 02.Jan 2020, 08:42da stimme ich lederfreak zu.
Unabhängig ob ich es mir leisten kann oder nicht, würde ich hier dieses Geld nicht ausgeben
Unabhängig ob ich es mir leisten kann oder nicht, würde ich hier dieses Geld nicht ausgeben
Fr, 03.Jan 2020, 22:25Siehe "Alter Bizarrer Bahnhof" in Duisburg unter News.
Dort sind die Preise zwar nicht im Schnäppchenbereich, aber normalerweise deutlich niedriger. Ich würde dort
mal anrufen und nachfragen, wenn mich die Dame reizen würde. Es könnte ja sein, dass sie ihre Preise dem
"Ortstarif" anpasst.
Dort sind die Preise zwar nicht im Schnäppchenbereich, aber normalerweise deutlich niedriger. Ich würde dort
mal anrufen und nachfragen, wenn mich die Dame reizen würde. Es könnte ja sein, dass sie ihre Preise dem
"Ortstarif" anpasst.
Di, 17.Aug 2021, 13:58Ich hatte mal kurz Kontakt zu ihr per WhatsApp! Sie scheint ziemlich abgehoben zu sein, soweit ich das nach dem kurzen Kontakt beurteilen kann!
Ich hatte sie nach Terminen in Nordrhein Westfalen gefragt und darauf schrieb sie nur ziemlich salop:
„NRW würde ihren Ansprüchen nicht genügen!“
Naja, danach habe ich von einer Session Abstand genommen!
Sie ist viel in Dubai und Paris, das sagt dann doch einiges aus!
Ich hatte sie nach Terminen in Nordrhein Westfalen gefragt und darauf schrieb sie nur ziemlich salop:
„NRW würde ihren Ansprüchen nicht genügen!“
Naja, danach habe ich von einer Session Abstand genommen!
Sie ist viel in Dubai und Paris, das sagt dann doch einiges aus!
Di, 24.Aug 2021, 22:45Ich war mal vor einigen Jahren bei Domina Katharina, als sie noch regelmäßig im Divas Dome war. Der Besuch war ebenfalls im Divas Dome. Sie ist damals gut auf meine Wünsche eingegangen, und obwohl ich nur eine Stunde gebucht hatte, ging die reine Sessionzeit etwa über 1 1/2 Stunden. Zudem hat sie sehr unterschiedliche Sachen gemacht und schien daran Freude zu haben. Auch war sie sehr konsequent und sadistisch. Im Anschluss an die Session hat sie mich noch durchs Studio geführt (das Divas Dome ist schon außergewöhnlich), und wir haben uns ganz nett unterhalten. Insgesamt eine gute Session, ich fand sie jedoch etwas zu distanziert, und sie ließ auch keinerlei körperliche Nähe zu.
Der Besuch liegt aber, wie gesagt, schon einige Jahre zurück.
Der Besuch liegt aber, wie gesagt, schon einige Jahre zurück.
Mo, 20.Jun 2022, 07:33Moin
Ist es dieselbe Domina, die vor etwa 10 Jahren im Studio Avalon und im Kates Palace die Peitsche geschwungen hat?
Danke
Ist es dieselbe Domina, die vor etwa 10 Jahren im Studio Avalon und im Kates Palace die Peitsche geschwungen hat?
Danke
Mo, 20.Jun 2022, 08:57Sieht sehr vielversprechend aus.
Sehr geschmackvoll und stylisch.
Wenn ich Maso wäre würde ich definitiv ein Tänzchen mit ihr wagen. Mit unseren Vorlieben passt es allerdings nicht.
Aber eine coole Frau!
Sehr geschmackvoll und stylisch.
Wenn ich Maso wäre würde ich definitiv ein Tänzchen mit ihr wagen. Mit unseren Vorlieben passt es allerdings nicht.
Aber eine coole Frau!
Di, 21.Jun 2022, 07:12Ich glaube, Du hast recht. Ein fantastisch aufregender Tanz könnte es sein. Einziges Minus ist ihr Alter. Sie könnte meine Tochter sein. Ich denke, ich würde denken, es wäre zu seltsam.
Mi, 22.Jun 2022, 19:27Okay, ich lag falsch. Ich habe etwas recherchiert.
Und ich will unglaublich gern ein ordenlich trägt prügl von Lady Katharina haben..