Herrin Sandra in Reutlingen
So, 08.Dez 2019, 18:55Hallo zusammen, nun war ich wieder einmal bei Herrin Sandra aus Reutlingen. Sie gastierte früher in Frankfurt. Sie sah super aus, hatte lange schwarze Stiefel an. Zum Warmwerden fixierte sie mich zuerst an ihrem Kreuz. Sie begann, mir zu erzählen, was ihr Plan für die heutige Session mit mir sein würde. Dabei bearbeitete sie sehr gekonnt meine Nippel. Um mich richtig schön geil und mein Hirn weich zu machen, liess sie mich am braunen Fläschchen schnuppern. Ich wurde rattenscharf. Den Anblick hat sie sichtlich genossen. Nun holte sie einen Vibrator und bearbeitet damit mein gutes Stück. Das war ziemlich fies, weil sie mich immer bis kurz vors Spritzen stimulierte, um sich dann meinen Nippeln zuzuwenden. Ich wurde extrem geil durch diese Behandlung. Sie band mich ab, liess mich knien. Ich durfte ihre Stiefel lecken, die Absätze musste ich besonders intensiv sauber machen. Danach musste ich ihr die Stiefel ausziehen und ihre Strümpfe inhalieren. Dabei wurden wieder schön meine Nippel bearbeitet. Ich wurde so wieder extrem geil gemacht. Jetzt liess sie sich ihre Pantoletten anziehen, schnallte sich einen dicken Strap um. Ich musste mich auf das Bett bücken, damit sie mich hart nehmen konnte. Dabei hatte ich das Fläschchen direkt vor mir. Ich war unglaublich geil. Und sie machte immer weiter. Nach dem Stopfen, gabe es etwas zum Trinken. Sie liess ihren köstlichen Nektar in mein offenes Maul laufen. Dabei wurden wieder meine Nippel trainiert. Ich war inzwischen so geil, wie in Trance. Sie liess mich jetzt meinen Schwxxz Wxxx, spielte mit meinen Nippeln, dazu stellte sie ihre Füße auf mein Gesicht und gab mir eine geile Anleitung zum Abspritzen. Es war wieder einmal eine super Session.