Weiß jemand, ob Lady Sharlette nich aktiv ist?
Ich hatte vor Jahren eine tolle Session mit ihr, damals noch in Düsseldorf bei der Gräfin.
Sie ist zwar noch auf GdS gelistet - antwortet aber nicht auf meinE-Mail.
Re: Sharlette
Di, 12.Nov 2019, 19:48ping
Charlette.....ja ich denke auch gern an einige Sessions mit ihr zurück. Damals noch in Gelsenkirchen. Ein richtiges vollweib :-) Ob sie noch aktiv ist, keine Ahnung. Ich würde es telefonisch versuchen. Ist immer noch die beste Möglichkeit.
Beste grüsse Jimmy
Charlette.....ja ich denke auch gern an einige Sessions mit ihr zurück. Damals noch in Gelsenkirchen. Ein richtiges vollweib :-) Ob sie noch aktiv ist, keine Ahnung. Ich würde es telefonisch versuchen. Ist immer noch die beste Möglichkeit.
Beste grüsse Jimmy
Mo, 18.Nov 2019, 22:03Welche iste denn gemeint?
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a5347.html
oder
Charlett, die privat in Gladbeck tätig war?
An Letztere erinnere ich mich auch sehr gerne... leider nicht mehr erreichbar.
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a5347.html
oder
Charlett, die privat in Gladbeck tätig war?
An Letztere erinnere ich mich auch sehr gerne... leider nicht mehr erreichbar.
Gruß
Wandlungsfähige(r)
Wandlungsfähige(r)
Di, 19.Nov 2019, 08:36Hier kommt es auf die Schreibweise an. " Sharlette " ist gemeint, also m. E. genau die vom link oben.
DomHunter
DomHunter
Di, 19.Nov 2019, 13:32Domi
Damals, du erinnerst dich......wie sie mich " angezuckert " hat, wie du es ausgedrückt hast, schrieb sie sich allerdings noch mit Ch........aber es ist immer noch dieselbe Lady.
Beste Grüsse Jimmy
Damals, du erinnerst dich......wie sie mich " angezuckert " hat, wie du es ausgedrückt hast, schrieb sie sich allerdings noch mit Ch........aber es ist immer noch dieselbe Lady.
Beste Grüsse Jimmy
Di, 19.Nov 2019, 13:41Stimmt. Aber wegen den diversen Charlette und Charlett in der Gegend setzte sie das " Sh " an den Anfang ihres Namens. Und klar erinnere ich mich, ich wusste gar nicht, dass sie weiter aktiv ist
DomHunter
DomHunter