Hallo,
ich habe vor kurzem meine erste Session im TBZ erlebt mit Lady Lisa.
Eine attraktive Frau ich hatte Outfitwünsche und Dirty Elemente im Fokus. Die Session war sehr gut kein Zeitdruck entspannte Atmospähre. Es hat mir sehr gefallen.
Zum Studio ich war etwas überrascht im Inneren das war eine Zeitreise in die 80er, die Räume sind gut ausgestattet aber das Ambiente hat mir nicht gefallen. Da ist KA (Hekate) oder MUC (Elegance, Angelina) deutlich besser. Ich würde mir etwas Modernisierung wünschen.
Re: Lady Lisa TBZ
Do, 31.Okt 2019, 23:58Hallo Latexlady_FanLatexlady_Fan hat geschrieben: ↑So, 20.Okt 2019, 23:36Hallo,
ich habe vor kurzem meine erste Session im TBZ erlebt mit Lady Lisa.
Eine attraktive Frau ich hatte Outfitwünsche und Dirty Elemente im Fokus. Die Session war sehr gut kein Zeitdruck entspannte Atmospähre. Es hat mir sehr gefallen.
Zum Studio ich war etwas überrascht im Inneren das war eine Zeitreise in die 80er, die Räume sind gut ausgestattet aber das Ambiente hat mir nicht gefallen. Da ist KA (Hekate) oder MUC (Elegance, Angelina) deutlich besser. Ich würde mir etwas Modernisierung wünschen.
zu ihrer Äußerung hier im Forum möchte ich nur sagen das es viele Gäste meines Hauses sowie auch die LANGJÄHRIGEN die seit Jahrzehnte zu dem Stamm gehören
das Ambiente des TBZ lieben und schätzen ich möchte nicht andere Studios kopieren und wenn das TBZ nicht Modern genug ist ( seiner Meinung nach ) dann soll er dahin gehen wo das Ambiente für ihn schöner ist.....
Mit freundlichem Gruß
So, 03.Nov 2019, 13:45Ich war öffters im TBZ und empfand es immer zweckmäßig, ordentlich und vor allem sehr sauber. Das möchte ich hier einmal gerne erwähnen. Ohne , dass es negativ wirken soll, muss ich aber auch sagen, dass der Look eher den 80ern entspricht. Es ist so ähnlich wie in einem Hotel aus den 80ern und einem modernen, oder Gasthof aus den 80ern und moderner, heller, freundlicher Italiener. Das "Auge" isst schließlich auch mit. Hekate z.B. war auch immer sauber und ist halt mit der Zeit in die Jahre gekommen. Hut ab, was die dort die letzten Jahre umgebaut und modernisiert haben. Das gibt einem zum Service zusätzlich ein positives Gefühl. Auch verschiedenste Zimmer, Einrichtungen, Düfte usw. gestalten das einfach moderner und interessanter. Ich finde nicht, dass man im TBZ andere Studios kopieren sollte, oder müsste. Aber regelmäßige Investitionen in das Ambiente sind für ein langfristig, angelegtes Geschäft auch wichtig. Liebe Renate, Du hast bisher viel geleistet und etwas ganz tolles aufgebaut. Nimm den Eindruck von Latexlady-Fan als positive Kritik auf, da ist schon auch was dran. Ich selbst bin auch selbstständig und sehe noch einen weiteren, wichtigen Aspekt. Wenn ich moderne Arbeitsplätze, Einrichtungen und Maschinen habe, arbeiten meine Mitarbeiter gerner bei mir und sind zufriedener. Auch neue Kollegen bekommt man leichter, denn das "Auge" isst ja auch mit.....Bitte in keinem Fall negativ auffassen, ich komme auch weiterhin sehr gerne zu Dir!
So, 03.Nov 2019, 16:29Jetzt heisst der Beitrag ja 'Lady Lisa TBZ'. Müsst man eigentlich umbenennen in 'TBZ back to the 80's'.
Und über die Lisa berichte ich dann wieder. Oder hoffentlich auch noch viele andere. Und
so gaaanz Unrecht hat der Beitragsverfasser meines Erachtens auch tatsächlich nicht. Aber in erster Linie
besucht man ja ein Studio wegen bestimmter Damen … .
Und über die Lisa berichte ich dann wieder. Oder hoffentlich auch noch viele andere. Und
so gaaanz Unrecht hat der Beitragsverfasser meines Erachtens auch tatsächlich nicht. Aber in erster Linie
besucht man ja ein Studio wegen bestimmter Damen … .
So, 03.Nov 2019, 18:03Dann bitte den Bogen spannen zurück zu Lady Lisa. Danke ;-)
DomHunter
DomHunter
Mo, 04.Nov 2019, 20:16Hallo LeckerschleckerLeckerschlecker hat geschrieben: ↑So, 03.Nov 2019, 13:45Ich war öffters im TBZ und empfand es immer zweckmäßig, ordentlich und vor allem sehr sauber. Das möchte ich hier einmal gerne erwähnen. Ohne , dass es negativ wirken soll, muss ich aber auch sagen, dass der Look eher den 80ern entspricht. Es ist so ähnlich wie in einem Hotel aus den 80ern und einem modernen, oder Gasthof aus den 80ern und moderner, heller, freundlicher Italiener. Das "Auge" isst schließlich auch mit. Hekate z.B. war auch immer sauber und ist halt mit der Zeit in die Jahre gekommen. Hut ab, was die dort die letzten Jahre umgebaut und modernisiert haben. Das gibt einem zum Service zusätzlich ein positives Gefühl. Auch verschiedenste Zimmer, Einrichtungen, Düfte usw. gestalten das einfach moderner und interessanter. Ich finde nicht, dass man im TBZ andere Studios kopieren sollte, oder müsste. Aber regelmäßige Investitionen in das Ambiente sind für ein langfristig, angelegtes Geschäft auch wichtig. Liebe Renate, Du hast bisher viel geleistet und etwas ganz tolles aufgebaut. Nimm den Eindruck von Latexlady-Fan als positive Kritik auf, da ist schon auch was dran. Ich selbst bin auch selbstständig und sehe noch einen weiteren, wichtigen Aspekt. Wenn ich moderne Arbeitsplätze, Einrichtungen und Maschrinen habe, arbeiten meine Mitarbeiter gerner bei mir und sind zufriedener. Auch neue Kollegen bekommt man leichter, denn das "Auge" isst ja auch mit.....Bitte in keinem Fall negativ auffassen, ich komme auch weiterhin sehr gerne zu Dir!
keine Angst ich fasse es nicht negativ auf aber ich möchte nur am Rande bemerken das ich einige neue Sachen neu gebaut umgebaut und renoviert habe.
Meine Mitabeiterenrinnen sind gerne bei mir und das auch schon einige Jahre nebst 2 Lady's die beide schon über 10 Jahre im TBZ sind.
Ich bin Kritik fähig aber nicht von Menschen die keine Ahnung haben.
Lass Dir einfach die neuen Räume zeigen dann kannst Du gerne nochmals einen Komentar schreiben.
mit freundlichem Gruß
Fr, 08.Nov 2019, 15:10Klingt gut und nachdem wir die Einrichtung hinreichend diskutiert haben, kannst Du noch etwas mehr über die Session erzählen? Der Punkt Orgasmuskontrolle macht mich neugierig bei ihren Neigungen. ;) Wie geht sie mit dem Sklaven um?
So, 10.Nov 2019, 19:17So,... eigentlich wollte ich ja nicht, aber hierzu muss ich jetzt doch ein paar Zeilen loswerden.
Da übt jemand konstruktive (und wie ich, der ich öfter im TBZ anwesend war, bestätigen und in manchen Punkten nachvollziehen kann) Kritik und wird dafür so angegangen ? Das kann ja wohl nicht sein.
Erst kommt die Antwort das man Kritik durchaus aufgeschlossen ist und diese ernst nimmt, und im Gegenzug dann sowas
"Ich bin Kritik fähig aber nicht von Menschen die keine Ahnung haben."
Die Frage ist hier erst mal ob der Schreiber wirklich keine Ahnung hat. Da bin ich mir nicht sicher ob das von der Leitung des TBZ beurteilt werden kann.
Ihm geht es ja nicht um die Ausstattung in den Räumen, sondern um die Räume an sich. Und da ist aus meiner Sicht durchaus das Eine oder Andere was verbessert werden könnte. Gerne bin ich bereit dies per PN mitzuteilen, ich möchte hier keine öffentliche "Schlammschlacht" beginnen.
Es mag ja sein das der eine oder andere Raum modernisiert und neu ausgestattet wurde. So, jetz muss ich allerdings vorab sagen ich bin nicht der Typ der auf eine High Tech Ausstattung Wert legt(e). Mir ging es um RS, einigermaßen große Räume mit Bewegungsfreiheit und in ester Linie um die Dame die mit mir spielte. Ich denke mal es wird auf das Latexrefugium hingedeutet und vielleich noch auf den anderen Raum. Wie schaut es mit dem roten und blauen Studio aus ? Ich konnte da die ganzen Jahre keine Veränderung / Modernisierung feststellen. Die Räume sind ja im Gegensatz zu manch anderem Studio sehr geräumig (die 80 und 60 qm vom Roten und Blauen zweifle ich aber stark an das diese Werte stimmen). Aber hier wäre es an der Zeit (sofern nicht im letzten Jahr geschehen) das Eine oder Andere, nicht zu verändern, sondern zu erneuern und evtl. zu verbessern. Sorry, was hilft mir eine Moderniesierung in Bereichen wie Latex Suite oder White Rooms die mich nie interessierten ?
Ich finde man sollte hier durchaus Kritik aufgeschlossener gegenüberstehen, vielleicht einmal mehr nach Details fragen. Wie bereits erwähnt bin ich gerne bereit per PN ein paar Details mitzuteilen was mir in meiner aktiven Zeit nicht so gefallen hat.
mit freundlichem Gruß
Da übt jemand konstruktive (und wie ich, der ich öfter im TBZ anwesend war, bestätigen und in manchen Punkten nachvollziehen kann) Kritik und wird dafür so angegangen ? Das kann ja wohl nicht sein.
Erst kommt die Antwort das man Kritik durchaus aufgeschlossen ist und diese ernst nimmt, und im Gegenzug dann sowas
"Ich bin Kritik fähig aber nicht von Menschen die keine Ahnung haben."
Die Frage ist hier erst mal ob der Schreiber wirklich keine Ahnung hat. Da bin ich mir nicht sicher ob das von der Leitung des TBZ beurteilt werden kann.
Ihm geht es ja nicht um die Ausstattung in den Räumen, sondern um die Räume an sich. Und da ist aus meiner Sicht durchaus das Eine oder Andere was verbessert werden könnte. Gerne bin ich bereit dies per PN mitzuteilen, ich möchte hier keine öffentliche "Schlammschlacht" beginnen.
Es mag ja sein das der eine oder andere Raum modernisiert und neu ausgestattet wurde. So, jetz muss ich allerdings vorab sagen ich bin nicht der Typ der auf eine High Tech Ausstattung Wert legt(e). Mir ging es um RS, einigermaßen große Räume mit Bewegungsfreiheit und in ester Linie um die Dame die mit mir spielte. Ich denke mal es wird auf das Latexrefugium hingedeutet und vielleich noch auf den anderen Raum. Wie schaut es mit dem roten und blauen Studio aus ? Ich konnte da die ganzen Jahre keine Veränderung / Modernisierung feststellen. Die Räume sind ja im Gegensatz zu manch anderem Studio sehr geräumig (die 80 und 60 qm vom Roten und Blauen zweifle ich aber stark an das diese Werte stimmen). Aber hier wäre es an der Zeit (sofern nicht im letzten Jahr geschehen) das Eine oder Andere, nicht zu verändern, sondern zu erneuern und evtl. zu verbessern. Sorry, was hilft mir eine Moderniesierung in Bereichen wie Latex Suite oder White Rooms die mich nie interessierten ?
Ich finde man sollte hier durchaus Kritik aufgeschlossener gegenüberstehen, vielleicht einmal mehr nach Details fragen. Wie bereits erwähnt bin ich gerne bereit per PN ein paar Details mitzuteilen was mir in meiner aktiven Zeit nicht so gefallen hat.
mit freundlichem Gruß
Sa, 14.Dez 2019, 15:31Ich war da heute wieder. Die Dame ist eine Wucht und lässt sich jedes Mal etwas Neues einfallen. Heute war nach dem Stiefel lecken Kerzenwachs auf den Körper angesagt und ich wurde in Folie eingewickelt. Wehrlos und mit Mundspreizer ausgestattet durfte ich Ihren NS genießen frisch ab Quelle. Das ganze auf einer Liege im Gang, so daß auch Lady Angel die zufällig vorbei kam das Spiel bewundern konnte. Rittlings gings zurück ins Studio und ich wurde wunderbar abgemolken. Beim rauslaufen hatte die Angel einen Gast im Gang fixiert. Sehr nett anzusehen. Die Ladies lachen sich immer schlapp wenn ich von der Diskussion hier im Forum über das 80's Ambiente erzähle. Also ich find das TBZ Klasse. Verlasse dieses immer völlig entspannt und zufrieden.