was heißt zu hoch? Ich persönlich muss für die 200-250€ die die erste Stunde üblicherweise kostet schon eine Weile sparen, von den Kosten einer längeren Session ganz zu schweigen...
Dennoch finde ich diesen Preisrahmen vollkommen angemessen. Im Mainstream-Sexgewerbe müssen Damen, die überwiegend sauber (steuerlich) arbeiten ja auch 120-150/h nehmen um einigermaßen über die Runden zu kommen. Wenn man bedenkt, dass es im BDSM Bereich zum guten Ton gehört, dass Vorbereitung und Nachbereitung nicht mit eingerechnet werden, dass "Special Interest" eh immer teurer ist und dass bezüglich Equipment etc meist ein höherer Aufwand getrieben werden muss...
That said, eine Domina bei der ich vor einiger Zeit war verlangt schon seit Jahren unverändert 120€/200€ für eine ein-, bzw. zweistündige Session.
Zwar arbeitet sie seit Jahren komplett unabhängig in ihrer eigenen Wohnunge und hat dementsprechend eine andere Kostenstruktur, dennoch finde ich dass Sie sich extrem unter Wert verkauft.
Generell: Eine nennenswerte Preissteigerung hat es meines Erachtens in den letzten 10 Jahren nicht gegeben. Das spricht schon für einen ziemlichen Preisdruck. Ich kann mich nur vereinzelt an Preiserhöhungen erinnern.