Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Refugium oder Queens Dome

Sa, 28.Sep 2019, 06:37
Guten Morgen!

Da mich mein Weg später im Jahr nach HH führt, würde ich gerne eine dominante Dame besuchen.

Die Auswahl ist groß, so dass ich um Eure Erfahrungen bitte:

Angetan haben es mir Mistress Madita und/oder Lady Viola. Beide Studios scheinen ja auch nicht weit voneinander entfernt zu sein.

Meine Vorlieben sind Tease&Denial, gerne verbunden mit NS und Facesitting. Daneben auch „klassische“ Erziehung und Bestrafung.

Ebenfalls ist mir die Ausstattung des Studios wichtig (Masken, Folterwerkzeuge, Fixierungsmöglichkeiten usw.)

Gibt es Empfehlungen oder wären beide eine gute Wahl?

Besten Dank
devotling

Re: Refugium oder Queens Dome

Sa, 28.Sep 2019, 11:59
Guten Tag devotling,

Mistress Madita kenne ich persönlich. Als Kollegin habe ich sie in Berlin kennengelernt.
Die Dame ist, abgesehen von ihrer Schönheit, definitiv einen Besuch wert.

Fasziniert wirst du nicht mehr von ihrer Stimme sein sondern auch von ihrer Art wie sie SM umsetzt.

Kollegin Lady Viola kenne ich persönlich nicht, daher kann ich auch nichts über die Dame sagen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Lady Carmen.

Sa, 28.Sep 2019, 14:14
Da Madita bereits als Sklave zur Verfügung stehen durfte, als sie noch im Refugium residierte, glaube ich den direkten Vergleich zwischen den Studios zu haben:
Beide Studios sind groß, gut ausgestattet und verfügen über mehrere verschiedene Räume, in denen nahezu alles möglich ist. Allerdings ist das Queensdome ist in meinen Augen ein wenig stylischer/moderner. Darum würde ich es nicht vom Studio, sondern allein vom Geist, der es beseelt - also von der Mistress abhängig machen und da ist ja nun klar, wie meine Entscheidung lautet, da dieser Geist längst quer über die Stiftstraße ins Queensdome gezogen ist.

Madita IST ganz einfach Mistress - und zwar natural born: das wirst du sofort in jeder Geste, Äußerung und Handlung, in Lächeln und Betonung erkennen. Sie wird dir die Möglichkeit schenken, ganz im Spiel aufzugehen und so mehr als nur ein Spiel erfahren zu dürfen. Über ihre Qualitäten in den von dir geschilderten Spielarten kannst du hier http://www.mistressmadita.de/feedback/ nachlesen (und ich kann die in den Berichten beschriebene Qualität aus meiner Erfahrung bestätigen - besonders tease and denial is also my thing 😊).

Ich könnte jetzt noch Stunden weiter schwärmen, aber um es nachvollziehen zu können, muss man es selbst erleben: so keep on living your dreams and go for it... :)
Besitz von Mistress Madita Pain.

So, 29.Sep 2019, 07:25
Neben diesen zwei Studios gibt es noch andere gut ausgestattete.
Bei der Wahl zwischen den Damen würde ich mich eindeutig für Lady Viola entscheiden.
Nicht umsonst habe ich am 13.Juli 2018 über Madita Pain geschrieben:
Zitat:
Ich war vor einiger Zeit bei ihr und es war alles andere als gut.
Oberflächliches Vorgespräch, nicht auf Tabus und Einschränkungen eingegangen, dafür dumme Bemerkungen, die fehl am Platz waren, vom fehlenden Einfühlungsvermögen mal abgesehen.
Hätte ich ein Eis gegessen, wären mir Zeit und Kosten erspart geblieben.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 29.Sep 2019, 15:32
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich hier einmal persönlich zu Wort: Ich denke beide Studios, oder uns beiden Damen, zu vergleichen ist falsch!

Beide Studios sind wie schwarz und weiß - völlig anders. Das Konzept und alles drumherum sind überhaupt nicht zu vergleichen.

Im Studio Refugium geht es nicht um High Class, sondern um natürlichen BDSM wie wir ihn leben. Bist Du ein Latex-Fetischist und/oder stehst auf Sessions, wie sie einer genauen Phantasie entspringen, dann bist Du eher im Queensdome sehr gut aufgehoben.

Im Refugium wollen wir Dich an unserem BDSM teilhaben lassen, daher kann man bei mir nichts bestellen! Wünsche und deine Tabus werden natürlich selbstverständlich berücksichtigt! Bei mir würdest du eine empathische, authentische Session erleben -
ich verstelle mich nicht und bin sehr natürlich.

Da ich Lady Madita selber ausgebildet habe, kenne ich sie natürlich gut. Madita und ich, unterscheiden uns allerdings enorm:
Das Aussehen, die Körpergröße und
auch unser Spiel in einer Session sind absolut unterschiedlich - im Grunde sollte man uns überhaupt nicht vergleichen.

Wenn Du eine feste Vorstellung von deiner Session und deinem Kopfkino hast, bist Du bei mir leider falsch.

Treffe deine Entscheidung aus dem Bauch heraus, dann wirst du bestimmt das Richtige tun.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte! ;-)

LG Viola
https://www.Domina.Hamburg
https://www.Dominastudio.Hamburg

Mo, 30.Sep 2019, 14:35
Was Lady Viola uns hier zeigt ist meiner Meinung nach wahre Größe. Meine Hochachtung !!!
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“